TIER Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ego-Shooter MAG 3rd-Person-Shooter Dark Void Open World GTA 4 Beat'em Up Tekken 6 Musik/Party Trivial Pursuit Jump'n'Run Wo die wilden Kerle wohnen Rollenspiel Dead Island Rennspiel Blood Drive Sportspiel WWE 12 Hack'n'Slay God of War Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Brütal Legend sind nicht unbedingt immer die besten der verfügbaren platins aber sollte trotzdem passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 denn nimm bei mir halt trivial pursuit ... wusste nich das du in einem paralleluniversum lebst sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wo is da der unterschied? is doch beides quasi das selbe vom zeitaufwand und der schierigkeit hab halt das genommen was mir als erstes eingefallen is da ich jez auch nichmehr bei jedem spiel weis was das überhaupt für ein genre war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.