Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin, weiß nicht ob ich die Genres Ego-Shooter und 3rd Person Shooter erfülle, da ich sowas nicht spiele. Das Einzige, was ich in diese Richtung auf Platin habe, ist Terminator die Erlösung und Cabela's Survival Shadows of Katmai. Welches kann man welchem Genre dazuschreiben? Hab davon, wie bereits erwähnt, keine Ahnung. Freue mich auf Rückmeldung. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, Frage: Habe alle Kategorien abgedeckt, bin mir nur unsicher bei Ego-Shooter und 3rd Person Shooter, da ich sowas eig. nicht spiele. Habe Terminator die Erlösung, Cabela's Survival Shadows of Katmai und Heavy Fire Shattered Spear abgeschlossen. Was kann ich da welcher Kategorie zuordnen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!! liebe Grüße edit: Da Heavy Fire im Ego-Shooter Thread drin steht und Terminator nicht, gehe ich mal davon aus, dass es so richtig ist. Bitte um Eintragung: Ego-Shooter (Heavy Fire Shattered Spear) 3rd-Person-Shooter (Terminator: Die Erlösung) Open World (Assassin's Creed 2) Beat'em Up (Tekken Tag Tournament HD) Horror (Saw) Jump'n'Run (Sly Raccoon) Rollenspiel (The Elder Scrolls V: Skyrim) Rennspiel (Formula 1 2013) Sportspiel (Fifa 14) Hack'n'Slay (Prince of Persia) Adventure (Heavy Rain) Strategie/Puzzle (fritz) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Super, danke. Ich hab bei beiden allerdings nicht richtig drauf geachtet, von wo ich geschossen habe, also ob ich meine Person gesehen hab. Ist einfach nicht mein Genre, außer eben wenn es Koop ist, dann machts Spaß Danke fürs Eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.