U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Moin,weiß nicht ob ich die Genres Ego-Shooter und 3rd Person Shooter erfülle, da ich sowas nicht spiele. Das Einzige, was ich in diese Richtung auf Platin habe, ist Terminator die Erlösung und Cabela's Survival Shadows of Katmai. Welches kann man welchem Genre dazuschreiben? Hab davon, wie bereits erwähnt, keine Ahnung. Freue mich auf Rückmeldung. lg Terminator ist ein 3rd Person shooter. und Cabelas eigentlich auch, da macht man nichts aus der First Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Borderlands als Hack'n Slay? Mich auch bitte aufnehmen Ego-Shooter Call of Duty Classic 3rd-Person-Shooter Dead Space Open World Mafia 2 Beat'em Up Dragon Ball Z Budokai HD Collection Musik/Party Dance Star Party Jump'n'Run Rayman Origins für PS3 und für PS Vita Rollenspiel Far Cry 3 Rennspiel Burnout Paradise Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania Hack'n'Slay Borderlands Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ego-Shooter (Call of Duty World at War) 3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)Open World (Prototype 2)Beat'em Up (Reality Fighters Vita)Musik/Party (Trivial Pursuit)Jump'n'Run (Rango)Rollenspiel (Far Cry 3)Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)Sportspiel (Fifa 13)Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)Adventure (Portal 2)Strategie/Puzzle (Fritz)Sollte alles passen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zitat: Wikipedia: "Hack & Slay [ˌhækənˈsleɪ], auch Hack and Slay (engl.: to hack, dt.: hacken; und engl.: to slay, dt.: erschlagen) oder im englischen Sprachraum auch Hack and slash (to slash, aufschlitzen, zerfetzen) ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff, der sich auf eine Spielweise oder auf ein Spielsystem bezieht, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht.Entstanden ist die Bezeichnung aus den Anfängen der Pen-&-Paper-Rollenspiele, in denen zum Teil in den Abenteuerbänden wenig Rollenspiel im eigentlichen Sinne stattfand, sondern zunehmend Monsterschlachten ausgefochten wurden, der Stufenaufstieg also nur über das erfolgreiche Erschlagen der Gegner erfolgte.[1] Im LARP gibt es zwar ebenfalls Kampfhandlungen, doch steht bei dieser Art des Rollenspiels die Verkörperung des zu spielenden Charakters im Vordergrund." ok dann passts ja. meine sollten denke ich auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wer weiss ob der Clubleiter überhaupt noch aktiv ist, allein wenn man sich die letzten Aktualisierung des Startpost ansieht war das letzte mal am 22.2.12 also schon knapp 6 Monate x> Du meinst sicherlich 22.2.13 (ich habe im Startpost nachgeschaut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ego-Shooter (Call of Duty World at War) 3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)Open World (Prototype 2)Beat'em Up (Reality Fighters Vita)Musik/Party (Trivial Pursuit)Jump'n'Run (Rango)Rollenspiel (Far Cry 3)Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)Sportspiel (Fifa 13)Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)Adventure (Portal 2)Strategie/Puzzle (Fritz)Sollte alles passen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Läuft hier eigentlich noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Timo1101 wollte sich schon länger mal hier drum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, dann danke an Jeanmi96. Dann fange ich nochmal an: Ego-Shooter (Call of Duty World at War)3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)Open World (Prototype 2)Beat'em Up (Reality Fighters Vita)Musik/Party (Trivial Pursuit)Jump'n'Run (Rango)Rollenspiel (Far Cry 3)Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)Sportspiel (Fifa 13)Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)Adventure (Portal 2)Strategie/Puzzle (Fritz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich wäre eigentlich dann schon für beides. Also Party und Horror. Gut ich hätte jetzt kein Rollenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Na gut, ich übersehe es noch einmal Versuch aber trotzdem bitte eine ''richtige'' Rollenspiel Platin nachzureichen. Borderlands würde schon reichen.Müsst ihr entscheiden, würde Horror schon gerne für Party/ Musik einsetzen. Ja gut, ist aber eigentlich so gar nicht mein Genre, und Far Cry 3 ist ja sozusagen ein Rollenspiel für arme Ja, aber beides würde für mich schon Sinn machen. Gibt ja einige Party und Musik Games, auch viele die echt leicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Weswegen ich sie auch nie zocken werde ^^ AUßerdem will ich die 12er Zahl beibehalten, aber dafür halt kleinere (seltene) Genres durch größere (häufige) ersetzen. Aber auch einige sehr schwere Ja, lieber 12 als 13, das stimmt. Also mir persönlich ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Stimmt auch wieder, aber ich hab mit dem Genre nichts am Hut ^^Werde wahrscheinlich DJ Hero 1 und 2 und Carnival Island machen. Die würden das Genre erfüllen, jedoch werde ich das nicht in naher Zukunft angehen. Ansonsten muss ich noch Tom Clancy's EndWar platinieren um die Puzzle/ Taktikspiel Kategorie zu erfüllen. Wenn das Horror Genre bis dahin akzeptiert wird, kann ich auch beitreten Was ist denn so alles Horror für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja, ok ich denke das würde passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Du musst ein Horror Spiel nehmen und kein Party/Musik Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.