OCV Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Beat'em Up WWE All Stars Ist ungefähr einem Beatem Up so nahe wie wenn man Super Mario als Shootem Up zählt weil er ne Feuerblume haben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guck dir mal Gameplay von WWE All Stars an. Das ist nicht wie die Smackdown vs Raw Reihe. Jo habs mir angesehen, ist immer noch kein Beatem Up im klassischen Sinne, Sportspiel? JA! Prügelspiel? Vielleicht! Beatem Up? Nein! Ich hatte mal vor nem Jahr oder so hier genau definiert was ein Beatem Up ist, also wie es Leute aus der Szene sehen (also nicht nur ich, sondern ich spreche da im Sinne aller die dieses Genre aktiv spielen), schau mal in den Beatem Up Meister Club rein, sowas würde DneroK nie mit reinnehmen Denn der Unterschied vom WWE zu reinrassigen Prügelspielen wie Street Fighter, Tekken, BlazBlue usw sollte schon auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Beat'em Up (SEGA Mega Drive Ultimate Collection) Was fürn Beatem Up soll denn dadrin vorkommen? Soweit ich weiss gibts kein Virtua Fighter in der COllection und alles andere wäre ja kein Bemu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wie hier alle immer mit Dragon Ball ankommen im Beatem Up Bereich... Da muss der Clubleiter doch mal was gegen sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.