Strammibaer Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hi, ich möchte auch gerne in den Club. Hab folgende Spiele anzubieten: Ego-Shooter: Killzone 2 3rd-Person-Shooter: Spec Ops: The Line Open World: GTA 4 Beat em' Up: Dragonball: Raging Blast 2 Horror: Fear 2 Jump en' Run: Sly 3 Rollenspiel: Dead Island Rennspiel: Test Drive: Ferrari Racing Legends Sportspiel: Fifa 11 Hack n' Slay: Splatterhouse (als Alternative God of War 1) Adventure: Heavy Rain Strategie: Fritz https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bist eingetragen ^^Bist ebenfalls dabei PS: Da du ja deinen Beitrag editiert hast da du ein besseres Spiel gefunden hast, habe ich mir mal das selbe mit deiner Liste erlaubt Red Faction Guerrila statt Spec Ops als 3rd Person Shooter Midnight Club: Los Angeles statt Test Drive als Rennspiel Fairytale Fights statt Splatterhouse als Hack 'n Slay Angry Birds Trilogy statt fritz als Strategie Diese Platins sind weitaus seltener/ schwerer/ zeitaufwendiger als deine genannten. Ich hoffe das passt so. Falls du damit unzufrieden bist, meld dich Danke, das du dir die Mühe gemacht hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hi, würde gern 3 Änderungen vornehmen. Heavy Rain bei Adventures bitte durch Far Cry 2 ersetzen. Sly 3 bei Jump en' Run durch LittleBigPlanet ersetzen. Angry Birds Trilogie bei Strategie durch RUSE ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Zusätzlich bitte noch Wipeout HD statt Midnight Club bei Rennspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.