CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir ist Fight Night Champion nun das Sportspiel meiner Wahl und ersetzt damit Fight Night Round 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi,ich hätte zwei Fragen: 1. The Last of Us kann man vielen Genres zuweisen. Horror, Survival, Action Adventure, 3rd-Person-Shooter. Kann ich das dann für Horror nehmen? Und 2. Final Fantasy X-2 mag vielleicht kein Strategy/Puzzle-Spiel sein, aber der Zusatz "Last Mission", welcher auch für Platin benötigt wird, kann man schon in dieses Genre stecken. Wird das gewertet oder nicht? Sonst muss ich passen, da ich sonst nix in diesem Genre vorweisen kann lg 1. Ja. Alle Games sind vielseitig einsetzbar, jedoch nur einmal (logischerweise ). Wenn du TLoU als Horror nehmen willst geht das klar. 2 Naja, im Grunde ist das schon recht wenig, jedoch ist es ansonsten echt schwer ein Strategie-Spiel zu platinieren. In diesem Genre würde ich solche Ausnahmen akzeptieren, da es doch vergleichsweise das exotischte von allen ist. Zählt also von mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann sag ich mal danke und bitte um Aufnahme :Ego-Shooter: Homefront 3rd-Person-Shooter: Uncharted 2: Among Thieves Open World: Grand Theft Auto V Beat'em Up: Playstation Allstars Battle Royale Horror: The Last of Us Jump'n'Run: LittleBigPlanet Rollenspiel: Final Fantasy X HD Rennspiel: LittleBigPlanet Karting Sportspiel: FIFA 11 Hack'n'Slay: God of War I Adventure: The Walking Dead Strategie/Puzzle: Final Fantasy X-2 HD (Last Mission) https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Ok, bist dabei . Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bitte bei mir für Strategie Worms 2, für sport Fifa 12 und für Open world bitte Final Fantasx x nehmen, anstatt der bisherigen Ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.