CriesOfFurya Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Jack of All Trades - Platinclub Willkommen liebe Freunde im Platinclub der Tausendsassa. Hier kommen nur jene Trophyhunter rein die ihre Fähigkeiten auf allen Gebieten des Gamings bewiesen haben. Als Beweis muss jedes potenzielle Mitglied eine Platin in jedem der zwölf folgenden Genres vorweisen... Genres (Beispiele für Spiele) Ego-Shooter: Modern Warfare 2, Battlefield: Bad Company, Resistance 2 3rd-Person-Shooter: Uncharted, Dead Space, Dark Void Open World: GTA 4, Saboteur, Assassin's Creed 2 Beat'em Up: Street Fighter 4, Tekken 6, BlazBlue: Calamity Trigger Horror: Resident Evil 5, Dead Rising, Dead Space, Fear Jump'n'Run: Ratchet & Clank, Rango, Sly Raccoon Rollenspiel: Dragon Age: Origins, Final Fantasy 13, Sacred 2 Rennspiel: Need for Speed: Shift, Burnout Paradise, WipEout HD Sportspiel: Fifa 13, skate 2, UFC Undisputed 2009 Hack'n'Slay: God of War, Prince of Persia, Castlevania: Lords of Shadow Adventure: Heavy Rain, NCIS, Portal 2 Strategie/Puzzle: fritz, Stormrise, Worms 2: Armageddon Regeln Es zählen NUR Spiele die eine Platin-Trophäe haben. Das System ist hierbei nicht relevant, weswegen es sich auch um Vita sowie PS4 Platin-Trophäen handeln kann. Ein Spiel kann ausschließlich für ein Genre gewertet werden! Selbstverständlich decken viele Games, mehrer Genres ab, jedoch müsst ihr dann entscheiden welches davon ihr hier angebt. Postet zu jedem Genre bitte nur EIN einziges Spiel. Wählt am besten das schwerste Spiel oder das auf welches ihr am stolzesten seid aus (Falls ihr im Nachhinein eine ''bessere'' erspielen solltet, trage ich das nach, sofern ihr euch meldet). Postet mir bitte einen Link von PSNProfiles wo eure Platin-Trophäen gelistet sind und selbstverständlich eine Liste der Genres + Games, die eingetragen werden sollen. Vorbereitete Platins zählen natürlich nicht. Jede Platin muss klar ersichtlich vorhanden sein. Indizierte Spiele dürfen erwähnt werden, jedoch ist es nicht erlaubt darüber zu diskutieren. Diese werden selbstverständlich auch eingetragen. Die TausendsassaAlox777 Ego-Shooter: Unreal Tournament III 3rd-Person-Shooter: Resident Evil 5 Open World: Assassin's Creed III Beat'em Up: Tekken Tag Tournament HD Horror: Silent Hill: Downpour Jump'n'Run: Ratchet & Clank Nexus Rollenspiel: Resonance of Fate Rennspiel: LittleBigPlanet Karting Sportspiel: Move Fitness Hack'n'Slay: Dante's Inferno Adventure: The Walking Dead Strategie/Puzzle: fritz Babybomber Ego-Shooter: Call of Duty: Modern Warfare 2 3rd-Person-Shooter: Dark Void Open World: Assassin's Creed 2 Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Resident Evil 5 Jump'n'Run: Rango Rollenspiel: Sacred 2 Rennspiel: Burnout Paradise Sportspiel: WWE - Legends of Wrestlemania Hack'n'Slay: God of War Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: fritz BlackPhantom-17 Ego-Shooter: Battlefield 3 3rd-Person-Shooter: Uncharted 2 Open World: Assassin's Creed: Revelations Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Dead Space: Extraction Jump'n'Run: Sly Racoon Rollenspiel: Diabolo III Rennspiel: Burnout Paradise Sportspiel: FIFA 13 Hack'n'Slay: God of War Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: Worms 2: Armageddon Cesc23 Ego-Shooter: Heavy Fire Shattered Spear 3rd-Person-Shooter: Terminator: Die Erlösung Open World: Assassin's Creed 2 Beat'em Up: Tekken Tag Tournament HD Horror: Saw Jump'n'Run: Sly Raccoon Rollenspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim Rennspiel: Formula 1 2013 Sportspiel: Fifa 14 Hack'n'Slay: Prince of Persia Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: fritz Chaoshirn Ego-Shooter: BioShock 3rd-Person-Shooter: Dead Space Open World: Sleeping Dogs Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Dead Rising 2 Jump'n'Run: LittleBigPlanet Rollenspiel: Sacred 2 Rennspiel: Burnout Paradise Sportspiel: Tiger Woods PGA Tour 2011 Hack'n'Slay: Lollipop Chainsaw Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: fritz Der_Rote_Shanks Ego-Shooter: Homefront 3rd-Person-Shooter: Uncharted 2: Among Thieves Open World: Grand Theft Auto V Beat'em Up: Playstation Allstars Battle Royale Horror: The Last of Us Jump'n'Run: LittleBigPlanet Rollenspiel: Final Fantasy X HD Rennspiel: LittleBigPlanet Karting Sportspiel: FIFA 11 Hack'n'Slay: God of War I Adventure: The Walking Dead Strategie/Puzzle: Final Fantasy X-2 HD (Last Mission) Deusfantasy Ego-Shooter: Bulletstorm 3rd-Person-Shooter: Vanquish Open World: Grand Theft Auto V Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Dead Space: Extraction Jump'n'Run: LittleBigPlanet Rollenspiel: Alpha Protocol Rennspiel: Need for Speed: SHIFT Sportspiel: Top Spin 4 Hack'n'Slay: God of War 3 Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: fritz duc-748S Ego-Shooter: PAYDAY: The Heist 3rd-Person-Shooter: Max Payne 3 Open World: Red Dead Redemption Beat'em Up: Dead or Alive 5 Horror: Dead Space 2 Jump'n'Run: Ratchet & Clank: A Crack in Time Rollenspiel: Final Fantasy XIII Rennspiel: Gran Tursimo 5 Sportspiel: SSX Hack'n'Slay: Bayonetta Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: Cuboid DW-Ultrafan Ego-Shooter: Call of Duty: Black Ops 3rd-Person-Shooter: Mercenaries 2: World in Flames Open World: Demon's Souls Beat'em Up: Dragon Ball: Raging Blast Horror: Dead Space Jump'n'Run: Ratchet & Clank: A Crack in Time Rollenspiel: Sacred 2 Rennspiel: WipEout HD Sportspiel: WWE Legends of Wrestlemania Hack'n'Slay: Sengoku Basara Samurai Heroes Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: Worms 2: Armageddon ep-gringo Ego-Shooter: RAGE 3rd-Person-Shooter: UNcharted: Drake's Schicksal Open World: Red Dead Redemption Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Aliens: Colonial Marines Jump'n'Run: Trine Rollenspiel: Dragon Age: Origins Rennspiel: Burnout Paradise Sportspiel: FIFA 12 Hack'n'Slay: Bayonetta Adventure: Back to the Future Strategie/Puzzle: Brütal Legend Jeanmi96 Ego-Shooter: Battlefield: Bad Company 3rd-Person-Shooter: LOST PLANET 2 Open World: Far Cry 2 Beat'em Up: Mortal Kombat Horror: F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan) Jump'n'Run: LittleBigPlanet Rollenspiel: Borderlands Rennspiel: Twisted Metal Sportspiel: Fight Night Champion Hack'n'Slay: Ninja Gaiden Sigma 2 Adventure: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Strategie/Puzzle: Worms 2: Armageddon jojo Ego-Shooter: Homefront 3rd-Person-Shooter: Warhammer 40.000: Spacemarine Open World: Red Dead Redemption Beat'em Up: Reality Fighters (Vita) Horror: Dead Island Jump'n'Run: Ratchet & Clank Rollenspiel: Dragon's Dogma Rennspiel: Cars Race-O-Rama Sportspiel: Motion Sports Adrenaline Hack'n'Slay: Dynasty Warriors 6: Empires Adventure: NCIS Strategie/Puzzle: fritz Light-kun Ego-Shooter: Battleship 3rd-Person-Shooter: Uncharted 3 Open World: Way of the Samurai 4 Beat'em Up: The King of Fighters XIII Horror: Shadows of the Damned Jump'n'Run: Sly Raccoon Rollenspiel: Tales of Symphonia Rennspiel: F1 Race Stars Sportspiel: Virtua Tennis 4 Hack'n'Slay: Warriors Orochi 3 Adventure: Das Testament des Shrlock Holmes Strategie/Puzzle: fritz Marloges Ego-Shooter: BioShock Infinite 3rd-Person-Shooter: Vanquish Open World: Skyrim Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Resident Evil 6 Jump'n'Run: Rayman Origins Rollenspiel: Demon's Souls Rennspiel: Cars 2 Sportspiel: WWE Smack Down vs. Raw 2010 Hack'n'Slay: Ninja Gaiden Sigma 2 Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: fritz NikeGT Ego-Shooter: Killzone 2 3rd-Person-Shooter: Vanquish Open World: The Elder Scrolls 5: Skyrim Beat'em Up: Tekken Tag Tournament 2 Horror: Dead Island Jump'n'Run: Ratchet & Clank: A Crack in Time Rollenspiel: Final Fantasy 13 Rennspiel: Colin McRae Dirt 2 Sportspiel: WWE Legends of Wrestlemania Hack'n'Slay: Dynasty Warriors 7 Adventure: Uncharted 2: Among Thieves Strategie/Puzzle: Catherine Nooby Ego-Shooter: Killzone 2 3rd-Person-Shooter: Dead Space Open World: [PROTOTYPE] Beat'em Up: Calamity Trigger Horror: The Walking Dead Jump'n'Run: Hardboiled Chicken Rollenspiel: Hyperdimension Neptunia mk2 Rennspiel: Gran Turismo 5 Sportspiel: Pro Evolution Soccer 2010 Hack'n'Slay: Trine 2 Adventure: The Walking Dead Strategie/Puzzle: fritz SoulHunter21 Ego-Shooter: Call of Duty: Modern Warfare 2 3rd-Person-Shooter: Uncharted: Drake's Fortune Open World: Final Fantasy X Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Dead Island Jump'n'Run: Jak & Dexter Rollenspiel: Skyrim Rennspiel: Burnout Paradise Sportspiel: FIFA 12 Hack'n'Slay: Splatterhouse Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: Worms 2: Armageddon Strammibaer Ego-Shooter: Killzone 2 3rd-Person-Shooter: Red Faction: Guerrilla Open World: Grand Theft Auto IV Beat em' Up: Dragonball: Raging Blast 2 Horror: F.E.A.R. 2: Project Origin (International) Jump en' Run: Sly 3 Rollenspiel: Dead Island Rennspiel: Midnight Club: Los Angeles Sportspiel: FIFA 11 Hack n' Slay: Fairytale Fights Adventure: Heavy Rain Strategie: Angry Birds Trilogy (PS3) TIER Ego-Shooter: MAG 3rd-Person-Shooter: Dark Void Open World: Grand Theft Auto IV Beat'em Up: Tekken 6 Horror: Dead Island Jump'n'Run: Wo die wilden Kerle wohnen Rollenspiel: Dead Island Rennspiel: Blood Drive Sportspiel: WWE 12 Hack'n'Slay: God of War Adventure:Heavy Rain Strategie/Puzzle: Brütal Legend Timo1101 Ego-Shooter: Call of Duty Classic 3rd-Person-Shooter: Resident Evil 5 Open World: Far Cry 3 Beat'em Up: Dragon Ball Z Budokai HD Collection Horror: Dead Space Jump'n'Run: Rayman Legends für PS3, PS Vita und PS4 Rollenspiel: Borderlands Rennspiel: Burnout Paradise Sportspiel: Eurosport Winterstars Hack'n'Slay: Prince of Persia Die vergessene Zeit Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: Legends of War für PS3 und PS Vita U11Cup Ego-Shooter: Call of Duty: World at War 3rd-Person-Shooter: Uncharted 2 Open World: Prototype 2 Beat'em Up: Reality Fighters (Vita) Horror: Saw Jump'n'Run: Rango Rollenspiel: Far Cry 3 Rennspiel: Alarm für Cobra 11 Undercover Sportspiel: FIFA 13 Hack'n'Slay: God of War Chains of Olympus Adventure: Portal 2 Strategie/Puzzle: fritz undertakersmack Ego-Shooter: Call of Duty: World at War 3rd-Person-Shooter: Spec Ops The Line Open World: Mafia 2 Beat'em Up: WWE All Stars Horror: Dead Island Jump'n'Run: Sly 3 Rollenspiel: Fallout 3 Rennspiel: WRC3 (Vita) Sportspiel: Skate 3 Hack'n'Slay: Für immer Shrek Adventure: Uncharted 2: Among Thieves Strategie/Puzzle: fritz Bearbeitet 7. Mai 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Der Club steht nun unter der Leitung von Jeanmi96. Viel Spaß und Erfolg damit. Danke, hehehe. So, dann danke an Jeanmi96. Dann fange ich nochmal an: Ego-Shooter (Call of Duty World at War)3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)Open World (Prototype 2)Beat'em Up (Reality Fighters Vita)Musik/Party (Trivial Pursuit)Jump'n'Run (Rango)Rollenspiel (Far Cry 3)Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)Sportspiel (Fifa 13)Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)Adventure (Portal 2)Strategie/Puzzle (Fritz) Ist eingetragen Ich hoffe das wird dann diesmal was, weiß nicht wieviele Monate ich schon hier eingetragen werden wollte :'>Ego-Shooter Bioshock Infinite 3rd-Person-Shooter Vanquish Open World Skyrim Beat'em Up Tekken 6 Musik/Party Schlag den Raab - Das dritte Spiel Jump'n'Run Rayman Origins Rollenspiel Demons Souls Rennspiel Cars 2 Sportspiel WWE Smackdown vs. Raw 2010 Hack'n'Slay Ninja Gaiden Sigma 2 Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Fritz Bitte eintragen Du kennst mich wohl nicht all zu gut, ansonsten wüsstest du wissen dass es bei mir keinen Grund zum hoffen gibt, ich mache den Mist einfach UPDATE Neuer Leiter: Jeanmi96 Überarbeiteter Startpost Folgende Mitglieder wurden aufgenommen: duc-748S undertakersmack BlackPhantom Alox777 SoulHunter21 U11Cup Marloges Hoffe die Änderungen gefallen euch, falls ich irgendwas ändern soll (Bild, Farben etc.) lasst es mich wissen. Des Weiteren würde ich einen Austausch des Musik/ Party Genres für Horror in Betracht ziehen. Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hi, würde dem Platinclub auch gerne beitreten. Meine Platin sind: Ego-Shooter (Modern Warfare 2) 3rd-Person-Shooter (Dark Void) Open World (Assassin's Creed 2) Beat'em Up (Tekken 6) Musik/Party (Start the Party - Save the World) Jump'n'Run (Rango) Rollenspiel (Sacred 2) Rennspiel (Burnout Paradise) Sportspiel (WWE - Legends of Wrestlemania) Hack'n'Slay (God of War) Adventure (Heavy Rain) Strategie/Puzzle (fritz) Hoffe das sie alle zählen, ansonsten hab ich zu den verschiedenen Kategorien noch andere Spiele anzubieten. gruß Babybomber Bist aufgenommen Dann möchte ich hier bitte auch aufgenommen werden Ego-Shooter Battleship 3rd-Person-Shooter Uncharted 3 Open World Way of the Samurai 4 Beat'em Up Streetfighter X Tekken Musik/Party Schlag den Raab - Das 3. Spiel Jump'n'Run Sly Raccoon Rollenspiel Tales of Symphonia Rennspiel F1 Race Stars Sportspiel Virtua Tennis 4 Hack'n'Slay Warriors Orochi 3 Adventure Das Testament des Sherlock Holmes Strategie/Puzzle Dynasty Warriors 7: Empires (oder wenn das nicht als Strategie zählt) Fritz Chess Werde ich mir merken Gegen das Austauschen der Genres hätte ich persönlich nichts... Musik/Party ist eh so ein Rand-Genre, das kaum einer spielt und bestimmt viele abhält, hier reinzukommen. Horror ist da schon wahrscheinlicher. Man könnte allerdings auch beide reinnehmen, nur wäre das halt schwierig mit den Leuten, die schon drin sind /: Das würde dann aber auch darauf ankommen, ab wann man ein Spiel zum Horror-Genre zählt.Mir persönlich würden jetzt zum Beispiel auf Anhieb mehr Musik und Party-Games einfallen, als reinrassige Horror-Spiele ^^ @Jeanmi: Da du wohl nicht weit genug mit den Posts zurückgegangen bist, habe ich hier noch meine Anmeldung für dich ausgegraben Ich konnte ja nicht ahnen das ich sogar noch Mitglieder aufnehmen muss die von Beliskner stammen... Naja, jetzt bist du drin Zum Horror Genre: Auch ich persönlich wäre von der Musik/ Party Kategorie betroffen, da ich einfach kein Spiel aufweisen kann und es auch wahrscheinlich nie können werde. Es müsste sich auch um kein reinrassiges Horror-Game wie The Evil Within, Silent Hill2 etc. handeln, sondern nur um ein Spiel mit Horror-Elementen wie z.B.: Resident Evil 5, Saw, The Walking Dead etc. Rollenspiel (Far Cry 3) Ich hab dich jetzt zwar schon hinzugefügt, aber ich hätte doch ganz gerne einen Ersatz für Far Cry 3, da mich FC3 nicht wirklich als Rollenspiel überzeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich wäre eigentlich dann schon für beides. Also Party und Horror. Gut ich hätte jetzt kein Rollenspiel. Na gut, ich übersehe es noch einmal Versuch aber trotzdem bitte eine ''richtige'' Rollenspiel Platin nachzureichen. Borderlands würde schon reichen. Müsst ihr entscheiden, würde Horror schon gerne für Party/ Musik einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja, aber beides würde für mich schon Sinn machen. Gibt ja einige Party und Musik Games, auch viele die echt leicht sind. Weswegen ich sie auch nie zocken werde ^^ AUßerdem will ich die 12er Zahl beibehalten, aber dafür halt kleinere (seltene) Genres durch größere (häufige) ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Aber auch einige sehr schwere Ja, lieber 12 als 13, das stimmt. Also mir persönlich ist es egal. Stimmt auch wieder, aber ich hab mit dem Genre nichts am Hut ^^ Werde wahrscheinlich DJ Hero 1 und 2 und Carnival Island machen. Die würden das Genre erfüllen, jedoch werde ich das nicht in naher Zukunft angehen. Ansonsten muss ich noch Tom Clancy's EndWar platinieren um die Puzzle/ Taktikspiel Kategorie zu erfüllen. Wenn das Horror Genre bis dahin akzeptiert wird, kann ich auch beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also wenn dann ein Spiel mit Horror-Elementen (wie Resi 5 etc.) ausreicht und es dadurch mehr Möglichkeiten gibt in den Club zu kommen als mit Musik/Party-Games, spricht mMn dagegen ^^ Hast da ein ''nichts'' vergessen, hehehe Was ist denn so alles Horror für dich? Natürlich wäre das weitgefechert. Z.B.: Resident Evil, Walking Dead, Saw, Silent Hill, Fear, Bio Shock, Aliens vs. Predator, Dead Space. Natürlich sind das nicht alles Horror Games wie die alten Resident Evil 1-3, aber ich denke mal ihr versteht auf was ich hinaus will. Selbstverständlich gibt es noch weitaus mehr als die oben genannten. Ich würde sie dazuzählen solange Horror - Elemente enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So, Musik/ Party wurde nun durch Horror ersetzt. Ich habe bei allen Mitgliedern eine Platin für das Horror-Genre gewählt. Falls ihr damit unzufrieden seit, postet welche ihr gerne hättet und ich ändere es ab Des Weiteren könnt ihr euch immer melden wenn ich eine andere Platin nachtragen soll. Außerdem bin ich nun auch Mitglied. Das hier ist meine Liste: Ego-Shooter: Battlefield: Bad Company 3rd-Person-Shooter: LOST PLANET 2 Open World: Far Cry 2 Beat'em Up: Mortal Kombat Horror: F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan) Jump'n'Run: LittleBigPlanet Rollenspiel: Borderlands Rennspiel: Twisted Metal Sportspiel: Fight Night Round 4 Hack'n'Slay: Ninja Gaiden Sigma 2 Adventure: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Strategie/Puzzle: Worms 2: Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kannst du bei mir unter Horror bitte lieber Shadows of the Damned eintragen?Danke ^^ Habs geändert aber ist Dead Souls nicht eine viel bessere Platin? Zählt eigentlich schon als Horror, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Dead Souls würde ich eher als Action Adventure/3rd Person Shooter mit Zombies einstufen und Shadows of the Damned als Horror/Comedy-Actionspiel.Sind beide natürlich keine Horror-Spiele im klassischen Sinn, aber zumindestes gibt es bei SotD auch dunkle Passagen bei denen man nur eine Fackel als Lichtquelle zur Verfügung hat und man aus der Dunkelheit heraus von Kreaturen angegriffen wird. Hmmm, ok. Aber klassiche Horror-Spiele gibt es halt nicht mehr. Heutzutage wird bei Horror halt meist noch anderes reingemischt. Ich persönlich finde es ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich würde auch gerne aufgenommen werden. Danke Ego-Shooter Call of Duty Classic 3rd-Person-Shooter Dead Space Open World Far Cry 3 Beat'em Up Dragon Ball Z Budokai HD Collection Musik/Party Dance Star Party Jump'n'Run Rayman Origins für PS3 und für PS Vita Rollenspiel Borderlands Rennspiel Burnout Paradise Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania Hack'n'Slay Blades of Time Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Fritz Achja stimmt hatte auch vorn noch die Beiträge durchgelesen Dann bitte Dead Space Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:35 Ach nee das habe ich ja schon als 3rd Person Shooter Dann für 3rd Person Shooter Resident Evil 5 und für Horror dann Dead Space Bist eingetragen ^^ Hi, ich möchte auch gerne in den Club.Hab folgende Spiele anzubieten: Ego-Shooter: Killzone 2 3rd-Person-Shooter: Spec Ops: The Line Open World: GTA 4 Beat em' Up: Dragonball: Raging Blast 2 Horror: Fear 2 Jump en' Run: Sly 3 Rollenspiel: Dead Island Rennspiel: Test Drive: Ferrari Racing Legends Sportspiel: Fifa 11 Hack n' Slay: Splatterhouse (als Alternative God of War 1) Adventure: Heavy Rain Strategie: Fritz https://psnprofiles.com/Strammibaer Bist ebenfalls dabei PS: Da du ja deinen Beitrag editiert hast da du ein besseres Spiel gefunden hast, habe ich mir mal das selbe mit deiner Liste erlaubt Red Faction Guerrila statt Spec Ops als 3rd Person Shooter Midnight Club: Los Angeles statt Test Drive als Rennspiel Fairytale Fights statt Splatterhouse als Hack 'n Slay Angry Birds Trilogy statt fritz als Strategie Diese Platins sind weitaus seltener/ schwerer/ zeitaufwendiger als deine genannten. Ich hoffe das passt so. Falls du damit unzufrieden bist, meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Danke, das du dir die Mühe gemacht hast:smile: Kein Problem Sind mir direkt ins Auge gestochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wie hier alle immer mit Dragon Ball ankommen im Beatem Up Bereich... Da muss der Clubleiter doch mal was gegen sagen... Naja.... Auch wenn ich es nicht als wirkliches Bemu ansehe, ist es halt im Versus Fighting - Bereich. Wenn nur ein DB oder Naruto - Spiel vorhanden ist, nehme ich dieses auch auf. Natürlich habe ich am gernsten "richtige" Bemus wie Tekken, Mortal Kombat, SF, BB etc. aber wenn die nicht vorhanden sind, akzeptiere ich auch die anderen. Unabhänig davon ist z.B. Raging Blast auch eine deutlich bessere Platin als so etwas wie Tekken6, Dead or Alive 5 Ultimate etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann ich Saw 2 als Horrorspiel nehmen? Ja (10 verdammte Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Super, danke Jetzt muss ich trotzdem noch ein Beat'em up auftreiben Eine einzelne Beat 'em Up Platin schafft du bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo,Frage: Habe alle Kategorien abgedeckt, bin mir nur unsicher bei Ego-Shooter und 3rd Person Shooter, da ich sowas eig. nicht spiele. Habe Terminator die Erlösung, Cabela's Survival Shadows of Katmai und Heavy Fire Shattered Spear abgeschlossen. Was kann ich da welcher Kategorie zuordnen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!! liebe Grüße edit: Da Heavy Fire im Ego-Shooter Thread drin steht und Terminator nicht, gehe ich mal davon aus, dass es so richtig ist. Bitte um Eintragung: Ego-Shooter (Heavy Fire Shattered Spear) 3rd-Person-Shooter (Terminator: Die Erlösung) Open World (Assassin's Creed 2) Beat'em Up (Tekken Tag Tournament HD) Horror (Saw) Jump'n'Run (Sly Raccoon) Rollenspiel (The Elder Scrolls V: Skyrim) Rennspiel (Formula 1 2013) Sportspiel (Fifa 14) Hack'n'Slay (Prince of Persia) Adventure (Heavy Rain) Strategie/Puzzle (fritz) Danke! Die beiden kann man ganz leicht trennen: Ein TPS (Third Person Shooter) ist ein Shooter aus der "Schulterperspektive". (3rd) Ein FPS (First Person Shooter) ist ein Ego-Shooter aus der "Ich-Perspektive". (Ego) Also Terminator und Heavy Fire hast du schon ganz richtig getrennt Bei Heavy Fire gilt es halt noch zu beachten das es ein Railgun-First-Person-Shooter ist, (Bewegungsabläufe sind festgelegt und man hat keine Kontrolle) was aber am Ende keinen Unterschied macht, da es immer noch ein Ego-Shooter ist. Bist natürlich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Super, danke. Ich hab bei beiden allerdings nicht richtig drauf geachtet, von wo ich geschossen habe, also ob ich meine Person gesehen hab. Ist einfach nicht mein Genre, außer eben wenn es Koop ist, dann machts Spaß Danke fürs Eintragen! Achso ok, das verstehe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ego-Shooter: Call of Duty Classic 3rd-Person-Shooter: Resident Evil 5 Open World: Far Cry 3 Beat'em Up: Dragon Ball Z Budokai HD Collection Horror: Dead Space Jump'n'Run: Rayman Origins für PS3 und für PS Vita Hier lieber Rayman Legends für PS3, PS Vita und PS4 Rollenspiel: Borderlands Rennspiel: Burnout Paradise Sportspiel: WWE Legends of Wrestlemania Hier lieber Eurosport Winterstars Hack'n'Slay: Blades of Time Hier lieber Prince of Persia Die vergessene Zeit Adventure: Heavy Rain Strategie/Puzzle: fritz Hier lieber Legends of War für PS3 und PS Vita Wurde geändert Jean, bei mir bitte durch Beat'em Up: The King of Fighters XIII ersetzen ^^ Wurde ebenfalls geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Vielen Dank Ist doch mein Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Stimmt wohl und den machst du sehr gut Dann kommt das Vielen Dank wohl dieamal von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.