SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ne Frage. Habe gesehen das GTA 4 zu rennspielen zählt. Wenn. Sollte das ja auch für mafia2 gelten. Dann würde ich mir zu morgen mal raus suchen was ich sonst so hab und gerne dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab beim suchen nach rennspielen unter anderem GTA gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ego-Shooter Modern Warfare 2, 3rd-Person-Shooter Uncharted Open World Assasins Creed 3 Beat'em Up Tekken 6 Musik/Party Buzz! Quiz TV Jump'n'Run Jak & Daxter Rollenspiel Skyrim Rennspiel Burnout Paradise Sportspiel Smackdown vs Raw 2010 Hack'n'Slay Splatterhouse Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Saw Sollte eigentlich passen. Ansonsten hab ich bis auf Burnout (und das passt ja auf jeden Fall^^) Alternativen wenn ich mich net irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn ja würde ich gerne Uncharted mit Metal Gear Solid 2 tauschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bitte bei mir für Strategie Worms 2, für sport Fifa 12 und für Open world bitte Final Fantasx x nehmen, anstatt der bisherigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.