NikeGT Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn man es Wort wörtlich nimmt, dann passt kein anderes Spiel zu Jump & Run besser als Mirrors Edge. Auch wenn eigentlich damals damit was anderes gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ego-Shooter Killzone 2 3rd-Person-Shooter Vanquish Open World Skyrim Beat'em Up Tekken Tag Tournament 2 Musik/Party Trivial Pursuit Jump'n'Run Ratchet and Clank A Crack in Time Rollenspiel Final Fantasy XIII Rennspiel DiRT 2 Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania Hack'n'Slay Dynasty Warriors 7 Adventure Uncharted 2 Strategie/Puzzle Catherine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bin vllt damit nicht vertraut, aber wo ist Uncharted, oder Portal bitte ein Adventure?^^ Dachte das sind nur sachen wie TWD, BTTF Sam & Max usw.^^Uncharted ist jedenfalls ein Action/3rd Person Shooter, nur weil er ein Abenteuer erlebt ist das kein Adventure oder? Action/Adventure zählt zusammen als eine Genre. Uncharted zählt sowohl als Action/Adventure als auch 3rd Person Shooter. Es gibt nebenbei viele Spiele, die in mehrere Genre hinein passen, siehe startpost Zum Beispiel Fallout oder Borderlands sind sowohl RPG als auch Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da sieht man doch, dass zwei verschiedene Leute Puzzle und Strategie Spiele ganz anders definieren. Zugegeben Saw erinnert mich an die alten Zeiten, wo Action Adventure Spiele noch voll mit Rätseln sind, die teilweise sogar einige Kniffe haben. Heutzutage haben Spiele kaum noch Rätseln, weil die Casual Gamer einfach mit sowas überfordert werden. Ob man das nun als Rätsel Spiel ansieht, ist eine andere Sache. Die Silent Hill Teile haben auch massig Rätseln und werden trotzdem nicht als Puzzle und Strategie angesehen. Naja ich persönlich sehe Saw auch als Grenzfall, man kann es aufnehmen oder sein lassen. Ich entscheide das nicht, wobei zugegeben ich hätte es nicht aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.