FloMoniMaker Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, folgendes Problem: Bereits nach 2 Stunden poppte die Trophy "Entdecke alle Bereiche in Oasis und der Umgebung" auf. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt erst 2 Karten erkundigt, - was ja nicht sein kann???! Die Trophy wird mir zwar angezeigt (Aktuell 89 %), allerdings wird sie nicht mit dem PSN synchronsiert?? Hat jemand einen Tipp/das selbe Problem??
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Haben zur Zeit alle das Problem, brauchst dir also keine sorgen machen ... Netmal auf Facebook werden sie geteilt bei mir
FloMoniMaker Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Ok - aber eigentlich hätte ich die Trophy doch gar nicht bekommen sollen?!!? Haste diese Trophy auch so früh bekommen?? Besteht das Problem auch bei den anderen beiden Trophäen??
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hep hatte die Trophie a so früh naja wäre schon möglich es steht ja nur da mit namentlichen Gebieten aber nicht welche... Von daher schon gut möglich... Die andere Trophie gibts ja nachdem du die Story Mission geschafft hast... Kam bei mir richtig Und die andere wenn du alles missionen geschafft hast... Habe ich noch nicht hänge an hyperious
FloMoniMaker Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bekam die Gebiete-Trophy nachdem ich den Alten in seinem Haus besucht habe. - Komisch. Den Hyperius hab ich noch nicht gesehen, bin mal gespannt - man liest ja hier so einiges über ihn.
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja ich bräuchte nen Team für ihn weil alleine schaffe ich ihn nicht
FloMoniMaker Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Soweit bin ich noch nicht, aber wir können ihn ja mal angehen
Stemmnatzki Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei mir kam die Trophäe bereits schon in Oasis, also die mit den Orten, und da hat ich nicht einmal oasis vollständig erforscht. Sie ist einfach verbuggt, aber im positiven Sinne:) Alle anderen Trophäen werden noch sichtbar, keine Angst;) Bei Hyperius würde ich mich gerne anschließen. Bin heute ab 17 Uhr daheim. Kurze PN im PSN genügt dann kann ich denjenigen addn:)
FloMoniMaker Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Stemmnatzki schrieb: Bei mir kam die Trophäe bereits schon in Oasis, also die mit den Orten, und da hat ich nicht einmal oasis vollständig erforscht. Sie ist einfach verbuggt, aber im positiven Sinne:) Alle anderen Trophäen werden noch sichtbar, keine Angst;)Bei Hyperion würde ich mich gerne anschließen. Bin heute ab 17 Uhr daheim. Kurze PN im PSN genügt dann kann ich denjenigen addn:) ------------------- positiv schon, aber die lässt sich bei mir nicht mit dem PSN synchronisieren.
Stemmnatzki Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 FloMoniMaker schrieb: -------------------positiv schon, aber die lässt sich bei mir nicht mit dem PSN synchronisieren. Hab doch geschrieben, keine Angst die werden schon bald sichtbar werden. Der DLC ist gestern erst im deutschen Store erschienen. Das ist nichts aussergewöhnliches, wenn die Bilder noch nicht sichtbar sind. Kommt öfters mal vor, ich denke in den nächsten Tagen wird das dann in deinem Profil sichtbar sein:)
FloMoniMaker Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Also das hatte ich noch nie, aber scheinbar besteht das Problem bei allen.
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 die trophy buggt jeder bekommt die nach ca 3 Story missionen
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hyperion habe ich nun dank ausgezeichneter Hilfe geschafft und kann ab morgen wieder helfen...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 dragonfire1986 schrieb: Hyperion habe ich nun dank ausgezeichneter Hilfe geschafft und kann ab morgen wieder helfen... Wenn du an der PS3 die Zeit verstellst kannst du ihn mehrmals am Tag Killn!
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Malekith24 schrieb: Wenn du an der PS3 die Zeit verstellst kannst du ihn mehrmals am Tag Killn! aber das problem ist wenn du wieder zuruck auf normale datum gehts muste bestimmt zu lange warten
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja aufs normale datum kannste ja dann gehen wenn du kein bock mehr auf das spiel hast. Wie lange ist denn jetzt die pause die man min. Einlegen muss?
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 24 h denke ich mal ausser es ist tagesbegrenzt was nach der anzeige den Anschein macht
EinfachIch_TV Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 hallo! habe mir den season pass gekauft, und wollte jetz mal fragen wo ich das dlc finde? oder ist es direkt drin? ist dieses dlc nur für den Kammerjäger modus oder auch für normal? mfg
Damian Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 den dlc findest du nicht im ingame store sondern nur normal im store.Ich weiss auch nicht ob man mittlerweile so findet aber ich und ein paar andere haben den über suchfunktion im store gefunden. Du kannst es wkj oder auf normal spielen es ist beides möglich
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 god_is_beside_me schrieb: hallo! habe mir den season pass gekauft, und wollte jetz mal fragen wo ich das dlc finde? oder ist es direkt drin? ist dieses dlc nur für den Kammerjäger modus oder auch für normal? mfg Wenn du den Season Pass hast mußt du nur noch in den PlaystationStore gehen und dort den DLC noch mal runterladen! Wenn du das gemacht hast gehst du im Spiel selber zu einer Schnellreisestation (egal welcher Modus) und reist nach OASIS ! Das wars.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.