cutkiller96 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 MarCCeon ich glaube die Paltin Trophy mach ich mir rein mit rotem Hintergrund da bin ich mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich mus ssagen das der buchstabe nicht gerade gut aussieht aber immer nur das psn zeichen ist wirklich nach der zeit langweilig so ein kontroller mit seiner lieblings platin trophäe wär doch mal richtig cool und nicht wie jeder andere kontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 habe es gemessen, 1cm, und habe auch ein bild gemacht mit platin drauf und schwarzer hintergrund, jedoch pixelig wer es trotzdem will: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also das sieht nicht gut aus es müste anders sein so das es nicht so billig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hier ein kleiner versuch mit dem red bull bullen "The Red Bull(y)" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ediik Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 naja wems gefällt mir gefällt pers. das ps logo mehr beleuchtung würde langen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Finde die Idee gut mit anderen Logos. Sieht echt Top aus. Nur gibt es glaube ich nicht soviele die man nehmen könnte, da es ja nicht allzu groß sein Darf und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Gute Idee, das d ist ein anfang aber der bulle sieht schon ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 noch ne neue idee und meiner meinung nach ein besseres pic vom red bully^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Jeah das Batman logo sieht geil aus , den bullen naja auf den ersten blick kann das alles sein wen man den vor sich liegen hat aber beim Batman zeichen sieht man es sofort. Daumen hoch, geil gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Batman sieht arschgeil aus wie hast das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der Batman sieht ja mal richtig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Der Batman sieht ja mal richtig geil aus. hab ich mir plotten lassen, dafür auch meinen herzlichsten dank an krampfader, musst ps button nackig machen und ne bedruckte folie hinterkleben^^ und siehe da fertig hab ich jetzt im programm bei interesse bitte pic vom gewünschten logo schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Da finde ich das PS-Logo aber besser. da kann ich dir nur zustimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 da kann ich dir nur zustimmen.... kann man nichts machen ist halt geschmackssache, musst es ja bei dir nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sieht cool aus Mit dem Logo würde es geil aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 boar wie geil...so´n batman ding würd ich net verneinen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 boar wie geil...so´n batman ding würd ich net verneinen:drool5: einfach pm alles weitere klären wir dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.