hellunke Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 meine spielstände lassen sich nicht mehr laden. hab mir von nem kumpel das fc2 pack. geshart der ist nu nicht mehr da und meine spielstände laden nicht mehr. habs auch noch von anfang an versucht geht nicht. hat wer nen tip??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 zu den spielstaenden kann ich nix sagen aber zum sharing. wenn das mappack weg ist liegt es vielleicht daran das du den neuen benutzer,den du fuers sharen erstellt hast,nach dem sharen geloescht hast. du darfst ihn aber nicht loeschen. siehe anleitung zum sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ok geht wieder. habe die spieldaten gelöcht u. neu gemacht. jetzt geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.