remix-prx-sKil2 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Moin Leute Remix hier, habe mich erst neu im Forum Angemeldet und wollte mich hier einfach mal vorstellen (finde das Forum richtig Gut). Also mein Name ist Nico, zu meinen Hobbies gehört zum einen Fussball, natürlich noch einiges mehr, doch das werdet ihr schon noch erfahren . Wieso spiele ich eigentlich Ps3? Anfang letzten Jahres also 2011, hatte mein Pc ne Vire, bis dahin hab ich mich im Multiplayer eigenlich nur mit CSS beschäftigt (CSS best Game ever <3), ich muss sagen ich vermisse die alten Zeiten schon ein wenig!!! So als mein Rechner mit ner Vire rum schimmelte, dachte ich mir holste dir ne Ps3, da einige meiner Kollegen auch ne Ps3 hatten. Was spiel ich so? Ich spiel auf der Ps3 nur Call of Duty, meistens das neuste, ausser wenn Black Ops 2 wieder so ein Reinfall wie Black Ops wird, ausserdem spiel ich nur Multiplayer. Auf dem Pc spiel ich selten mal noch CSS. Clan? Ich hab sofort nach dem ich meine Konsole hatte einen Clan mit einem Kollege gegründet, wenn ihr interesse habt bitte melden, solltet aber im Stimmbruch gewesen sein und ein Headset besitzen. Wo findet ihr mich? Ich habe einen Youtube Kanal xRemix720x Vorerst geht es mir darum Spass mit dem Kanal zu haben, aber über neue Abonnenten freue ich mich natürlich auch. Naja zur zeit hab ich leider mal wieder keinen Pc sodass ich leider die nächsten Wochen nichts hochladen kann. Im PSN findet ihr mich unter dem Name remix-prx-sKil2, falls ich euch dort nicht annehme dann addet xRemix720x damit bin ich aber nicht so heufig Online. Youtube Projekte, Vorhaben... Ich hoffe das ich bis zun Start von Blopsen2 wieder an meinen Pc komme, dies wird zu hoher Wahrscheinlichkeit passieren. Am Anfang werde ich euch mit meinen ersten Spielen in Blops2 erfreuen, also wirklich auch mein erstes Game. Nach und nach werde ich dann wieder Musik Gameplays, Livecommentarys, Commentarys... hochladen. Unter anderem war ich in letzter Zeit beschäftigt mit meiner ersten Montage, die zur Zeit noch nicht mal halbfertig ist, ich möchte sie aber s ca. 1 Monat nach Black Ops2 release veröffentlichen, ihr könnt mir gern cips zur Verfügung stellen. Unter anderem werde ich zwischen den Black Ops 2 Gameplays auch Modern Warfare 2 und 3 Gameplays zeigen. Falls ich für euch nen Gameplay hochladen soll, enfach mal melden. Alles in allem kann ich euch ja hier immer mal auf dem laufenden halten Freunde. So leuteee und jetzt haut rein bis zum nächste mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Nico. Schöne gegliederte Vorstellung mit guten Inhalt Willkommen im Forum. Ich bin ROBMEISTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schöne Vorstellung. Ich teile übrigens deine Meinung hinsichtlich Black Ops. Modern Warfare ist einach das beste was der Spielemarkt an Egoshooter zu bieten hat. Treyarch steckt sein Geld offenbar lieber in die Werbung als in die Spielentwicklung. Zumindest gabs von MW keinen Trailer in der Halbzeit vom CL-Finale. Gruss Maks72 vom kao$-Team, Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remix-prx-sKil2 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke, Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.