Troll221 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey, es passt irgendwie in keine richtige Kategorie rein, deswegen poste ich es einach hier: Ist es okay, wenn man die Vorbestellervorteile, also die Autos, unternander tauscht? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie willst Du die den tauschen außer das man shart? Sharing ist hier nicht erwünscht, sollte es eine andere Möglichkeit geben bin ich gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich denke, dass bei dem Spiel dann ein Zettel mit dem jeweiligen Auto und dem Code dabei ist. Diesen sollte man dann einfach tauschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bis das entsprechende Spielforum eröffnet wurde möchte ich euch bitten, den Sammelthread zu nutzen: Need For Speed: Most Wanted. Danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.