Shifty Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich bin also ein jemand? Sorry mir ist der Name nicht eingefallen und Playsi hatte ich schon aus! Nochmals danke! Lol. ich hab ihm sogar mein gesamtes equip hingeworfen, er sollte nun selbst in der lage sein ihn zu killen in der kurzen zeit. das hat nix mit smahser glitch oder millionen an badasspunkten zu tun. Nur weil es manche nich hinbekommen, ist bei denen alle sglitchet und hacked und whatever. Die Pistole hatte ich schon aber nie benutzt weil ich dachte ist nicht so gut! Nein Torgue Waffen Artefakt für verstärkter Schaden war nicht bei:frown: aber ist auch egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Welche Waffe istn das?gegen schnelleres farmen hab ich nichts Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Nochmal ich,welch ein Wunder Eine Frage hätte ich noch,Dropt der auch Missions Waffen also blaue mit rotem Text?hab granatenmod Kuss of death von dem bekommen.den bekommt man sonst nur per Missions Belohnung.kriegt man Waffen auch bei dem? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nochmal ich,welch ein Wunder Eine Frage hätte ich noch,Dropt der auch Missions Waffen also blaue mit rotem Text?hab granatenmod Kuss of death von dem bekommen.den bekommt man sonst nur per Missions Belohnung.kriegt man Waffen auch bei dem? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Hast Du Dir die Frage nicht schon selber beantwortet? "[...]hab granatenmod Kuss of death von dem bekommen.den bekommt man sonst nur per Missions Belohnung[...]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So halb.aber wollte sicher gehen. Dank dir Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Da der Tread so shcön ist Frage ich Hir einfach mal nach Hatt Jemand schnell Zeit Hyperius den Unbesiegbaren zu Killen? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Da der Tread so shcön ist Frage ich Hir einfach mal nachHatt Jemand schnell Zeit Hyperius den Unbesiegbaren zu Killen? =D Ich add dich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Stimme ich Hardy zu es gibt eine Waffe, mit der liegt hypi... In ein paar sec ohne irgend welchen Humbug Die da wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die da wäre? Ich schätze mal dass von der fibber die Rede ist. Die redundant Variante :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hallo leute könnte mir jemand bitte helfen hyperius zu killen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsagolla Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich brauch auch bitte hilfe, mein acc lautet Sunstar48 addet mich und helft mir bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bräuchte auch Hilfe um Hyperius zu killen. Wenn einer mir helfen könnte wäre das super. PSN-ID: Kampfzone82 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 wer lust hat einfach adden, zocke grad mit nem kumpel und das wohl den ganzen abend wir wollen hyperius und pete besiegen. sind beide level 50. einfach adden: thebruce316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich schätze mal dass von der fibber die Rede ist.Die redundant Variante :thumbup: Nee mit der fibber machst du den nicht in ein paar Sek. Weiß aber welche gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.