Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyperius den Unbesiegbaren

Ling-Ling-

Recommended Posts

Gibt da nicht wirklich einen Trick... :)

Brauchst wirklich gutes Equip ( Bee bringts in diesem Fall nicht wirklich ) ,

eine gute Strategie und die dazu passenden Skills...

Ich z.B. hab mir einen Mechromancer als Tank gebaut mit über 200000 Schild und hab draufgeschossen und ihn Abgelenkt, währenddessen sind unsere Bots ( waren 2x Mechr.) und mein Kollege voll drauf und haben ihn Schaden gemacht.

Die Zeiten Bee und Cc sind jetzt devinitiv zuende, jetzt kommt es nurnoch auf Strategie und Build an.

Hyperius hat ein Shield so lange eine verbindung zu einem seiner Handlanger hat, was den schaden verringert. Die Handlanger haben auch ein Shield aber nur wenn sie keine verbindung mit Hyperius haben, wenn sie eine haben dann nur die angreiffen dan macht bee und cc auch gut schaden aber vorsicht wenn alle verbindunden weg sind macht er ne elektro welle. Mein tipp mit einem einem freund machen der einen mechromencer hat und ein Shield mit sehr viel Kap. Dearh tanken lassen. Der andere spieler nimmt bee und cc und macht die handlanger platt. hoffe es hilft

Gibt da nicht wirklich einen Trick... :)

Brauchst wirklich gutes Equip ( Bee bringts in diesem Fall nicht wirklich ) ,

eine gute Strategie und die dazu passenden Skills...

Ich z.B. hab mir einen Mechromancer als Tank gebaut mit über 200000 Schild und hab draufgeschossen und ihn Abgelenkt, währenddessen sind unsere Bots ( waren 2x Mechr.) und mein Kollege voll drauf und haben ihn Schaden gemacht.

Die Zeiten Bee und Cc sind jetzt devinitiv zuende, jetzt kommt es nurnoch auf Strategie und Build an.

Hmm da scheint einer keine ahnung zu haben im 6 Sekunden Hyperius Video hat der typ The Bee und benutzt Hefty Baby Maker. The Bee Ist das beste schild.. für 1o1 kämpfe oder aus weiter entfernung da die Gegner aus weitem nicht wirklich treffsicher sind :)

@Querillia wenn einem waffe und artefakt fehlen nütz dir the bee einen scheiss gegen den weil er dir durch die schockwellen deinen schild komplett runterhaut.In der combi im wieder mag the bee gut sein aber wenn dir artefakt und waffe fehlen bringt the bee nichts..habs ja gestern mit ihm gemacht und war mit the bee nicht zu schaffen.

Ok zu dritt wäre noch besser... Oach ist so wie ich das gelesen habe ab 18:30 online ;)... Muss mich jetzt dann noch schlau machen wie der glitch genau geht...

2Leute Down, Sirene Heilt 1nen mit Viereck Ing Gleichzeitig einen mit Phaselock!

Derjenige der mit 4eck geheilt wurde ist danach unsterblich...

Grob gesagt ist das natürlich quasi Cheaten.....

2Leute Down, Sirene Heilt 1nen mit Viereck Ing Gleichzeitig einen mit Phaselock!

Derjenige der mit 4eck geheilt wurde ist danach unsterblich...

Grob gesagt ist das natürlich quasi Cheaten.....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZGHFBT_SLNc]Borderlands 2 - Invincibility Glitch and Killing Master Gee! - YouTube[/url]

Ich glaub das ist das was Malekith beschrieben hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...