Zarel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Speichere mal am Ende einer Mission wenn Du einen Rekruten dabei hattest der auch einen Abschuß hat und schau was er wird. Dann lade den Spielstand nochmal und schon kriegt er eine andere Klasse. Es ist Zufall. Nun es ist ja nicht so das ich es nicht getestet hab. Hatte für den Impossible Durchgang extra 2 Chars (mit richtiger Flage usw) die ich auf bestimmte Klasse setzen wollte. Dafür musste ich 3 mal die Mission neu anfangen, nur weil sich ein Char so sehr auf eine Klasse festgesetzt hat, das dort bei neu laden (am Ende der Mission, bzw 2-3 Runden davor) überhaupt nichts mehr bei betroffenem Char sich geändert hat. Genug Erfahrung mit dem Thema hab ich auch gesamelt um den puren "Zufall" Faktor entgegen zu tretten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nun es ist ja nicht so das ich es nicht getestet hab. Hatte für den Impossible Durchgang extra 2 Chars (mit richtiger Flage usw) die ich auf bestimmte Klasse setzen wollte. Dafür musste ich 3 mal die Mission neu anfangen, nur weil sich ein Char so sehr auf eine Klasse festgesetzt hat, das dort bei neu laden (am Ende der Mission, bzw 2-3 Runden davor) überhaupt nichts mehr bei betroffenem Char sich geändert hat. Genug Erfahrung mit dem Thema hab ich auch gesamelt um den puren "Zufall" Faktor entgegen zu tretten. Zarel, ich wäre froh wenn Du Recht hast, dann könnte man das ja steuern. Aber leider bin ich vom Gegenteil überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menhir Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also ich hab einfach mal gesaved und mit ignorieren der missionen mal die psi-tests gemacht. hatte dann einen neuen rekruten dabei, ohne kampfeinsatz, der begabt war. hab ihn in den psi-anzug gesteckt und konnte ihn sofort in die gollopkammer schicken. er hatte einen willen von gerade mal 40. meinen colonel (schwer) mit willen 72 und stufe 3 der psi-kräfte konnte ich auch erst in die kammer schicken als er den psi-anzug an hatte, vorher ging das bei ihm auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.