Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyperius DOWN 17.10.12

Descobane

Recommended Posts

Ich kenne den glitch nicht. Ist der denn zu 3. oder 4 soooo schwer das man glichen muss?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hyperious is ne ziemlicher brocken... da stirbst du permanent obwohl du ständig in bewegung bleibst... und bei master gee schaffst du überhaupt nichts ohne diee richtige taktik

Ich bin am verzweifeln, überlebe nicht mal 30 sec. kann mir einer sagen was man ungefähr für ne Ausrüsstung braucht. Der Boss geht ja mal garnicht.

waffen :

Brisk Babymaker 5955s. 33 magazin und +26% ladegeschw.

Artefakt :

Treue-Artefakt tediore schaden +28% und Magazingr. +64%

schild :

The Bee egal welches

Ok dankeschön Waffe und Schild is klar, jetzt muss ich nur herausfinden wer das Artefakt fallen lässt:biggrin5:.

Ich hab ein blaues Artefakt mit 25,7 Schaden und 57% Magazingröße (weil ich Durchgang 2 noch net beendet habe halt nur Lv48) bei BNK3R bekommen. Der lässt sehr viele solcher Treue Artefakte fallen. Hab ihn wg. den Köpfen gefarmt und für die verschiedensten Waffenhersteller was bekommen.

Wenn du mit Gunzerker spielst, kann ich dir alles geben.

Mein Rezept:

Waffen: *2x Babymaker

Schild: The Bee

Artefakt: +28% SMG Schaden*

Klassen-Mod: + 28% Nachladegeschwindigkeit und 36% Magazingröße*

Dann noch die passende Skillung und in paar Sek. ist er weg vom Fenster.*

Aber bei Gee bekomme ich auch langsam graue Haare...Da bekomme ich noch kein mm von seinem Schild weg:-/ Was verwendet ihr bei Gee?*

Mein Rezept:

Aber bei Gee bekomme ich auch langsam graue Haare...Da bekomme ich noch kein mm von seinem Schild weg:-/ Was verwendet ihr bei Gee?*

Also ich mach das so:

Skillung:

gunzerkersolo4qpcnkiw98.jpg

Ausrüstung:

2x CC Schaden x 7

Vergeful Beast Mod (lila mit +5 auf Sexual Tyrannosaurus)

Seraphen Schild mit + 69 % resi und HP reg

Relict: +50% HP oder wenn vorhanden das Seraphen + % Hp und HP reg

Dann bekommst du ein Arsch voll HP zurück und die Säure macht dir nicht all zu viel, wenn es mal eng wird, Gunzerker anschmeißen um dein Leben auf 100 % zu bekommen.

Ist nicht leicht aber es geht.

Normal spiele ich mit meiner bessern Hälfte (Heal Sirene) da ist es kein Ding mehr. Gerade mal so gar nicht wenn die Sirene noch den Mod drinne hat mit HP reg. für die Gruppe. Da heilt sie nur im Notfall.

Solo musst du halt voll auf Resi und HP reg gehen

Mein Rezept:

Leider zocke ich mit der Sirene oder Axton, bin gerade mit dem Mech am daddeln,aber danke für dein angebot

Leider zocke ich mit der Sirene oder Axton, bin gerade mit dem Mech am daddeln,aber danke für dein angebot

Mit den richtigen skills und v.a. dem richtigen Equipment (Singularity, Baby Maker, The Bee und ein anderes stärkeres Schild z.B. The Evolution, ne Säure waffe) kannste ihn mit dem Mechromancer mehr oder weniger locker killen. Wichtig ist, das du immer schnell deine HP regeneriert hast, um seine 2 Attacken zu überstehen. Dein Schild sollte ja eh immer Ratz fatz oben sein dank der skills. Und es schadet nicht dem Robo mehr HP und dein Schild zu verpassen. So kann er dir länger dein Schild regenerieren.

Also ich hab Hyperius und danach Gee gestern wieder gemacht.

Ich versteh auch nicht warum ihr da solang rumtut? Vor allem bei Gee.

Das ist der absolut sinnloseste Gegner den ich überhaupt irgendwo gesehen habe.

Wenn man den nicht für Alle Nebenmissionen bräuchte würde ich den NIE anfassen und

das beste ist da Droppt jeder random Gegner was besseres als der Typ.

Ich habs mit dem Sirenen Glitch gemacht und nach 15 min. beide im Sack gehabt -.-

wow... das nenne ich mal einen "helfenden Beitrag"

RESPEKT!!!

Aber nun mal zu meinem Problem, Mechatronicer...

die vier Futzis um den hyperius herum sind kein Problem, dann springt der Affe auf mich drauf und das wars...

Der bekommt nicht mal nen kratzer wenn ich mit CC und Bee auf den knalle, hat da mal wer nen Tipp?

Hey Leute ...

Wer Hilfe brauch bei egal welchem Gegner (Krieger, Teramorpeus, Hypirius, Meister gee) ... Bin für alle zu haben, hab alle mit links erledigt und alleine ...

Psn : Sven-Dirks83

Das will ich sehen Meister Gee alleine, mit links erledigen !?!

Ich adde dich mal später dann kannst du mir es zeigen ;)

Hey Leute ...

Wer Hilfe brauch bei egal welchem Gegner (Krieger, Teramorpeus, Hypirius, Meister gee) ... Bin für alle zu haben, hab alle mit links erledigt und alleine ...

Psn : Sven-Dirks83

Hyperius hatte er mit links in nicht mal fünf sekunden, meinen DANK nochmal!!! Respekt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...