GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich denke schon, je mehr desto besser. Add mich einfach, denke das ich so gegen 18 Uhr online binGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Dann addet mich auch mal Habe zwar noch nicht mit dem DLC angefangen, aber wenn man die beiden schon mal vorher platt hat, ist es umso einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann addet mich auch mal Habe zwar noch nicht mit dem DLC angefangen, aber wenn man die beiden schon mal vorher platt hat, ist es umso einfacher Ok, ich ADS euch beide mal. Ich hoffe ich schaffe es auch schon was früher als 20 Uhr. Ihr werdet es ja sehen, ansonsten einfach mich adden. Dann bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wollte die beiden aber im normalen Modus machen. Hab im Kammerjäger Modus nur die mainquest gemacht. Müssten dann den Piraten Kram noch komplett machen wenn ihr das im tvh Modus erledigen wollt. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wollte die beiden aber im normalen Modus machen. Hab im Kammerjäger Modus nur die mainquest gemacht. Müssten dann den Piraten Kram noch komplett machen wenn ihr das im tvh Modus erledigen wollt. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Ich bin mit jetzt nicht sicher, da ich den DLC nur im WKJ gespielt habe, ob ich die trophy für die Missionen bekomme wenn wir das im normalen Modus machen. Ansonsten wäre mir das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich wäre auch für den normalen Modus Da ich WKJ noch net angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi ich brauch noch hyperious und Master gee , dann hab ich alles Missionen bei den Piraten fertig. Spielst du auf normal oder Kammerjäger? Ich hab nen gunzerker lvl 50 mit bee und ein paar Guten Waffen Kannst mir ja im PSN oder hier schreiben. Bin gegen 5 Zuhause. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 bin im kammerjäger modus durch mit dem dlc,also kann mann gleich zu den beiden hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bin im kammerjäger modus durch mit dem dlc,also kann mann gleich zu den beiden hin.. Hallo jarko, ich würde mich dann nachher bei dir einklinken. Ich hoffe nur das es dieses Mal klappt. Beim letzten Mal als du mir helfen wolltest haben wir ja leider einen Connect bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo jarko,ich würde mich dann nachher bei dir einklinken. Ich hoffe nur das es dieses Mal klappt. Beim letzten Mal als du mir helfen wolltest haben wir ja leider einen Connect bekommen. wenns mit verbinden nicht klappt,hat ne neustart der konsole in der vergangenheit oft geholfen...mal schauen,ob das heute oder doch morgen was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin mit jetzt nicht sicher, da ich den DLC nur im WKJ gespielt habe, ob ich die trophy für die Missionen bekomme wenn wir das im normalen Modus machen. Ansonsten wäre mir das egal. bekomme ich dann auch dir trophie für alle missionen im dlc erledigt? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:39 Ich bin mit jetzt nicht sicher, da ich den DLC nur im WKJ gespielt habe, ob ich die trophy für die Missionen bekomme wenn wir das im normalen Modus machen. Ansonsten wäre mir das egal. bekomme ich dann auch dir trophy für alle missionen im dlc erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bekomme ich dann auch dir trophie für alle missionen im dlc erledigt? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:39 bekomme ich dann auch dir trophy für alle missionen im dlc erledigt? glaube nein... kollege hatte den dlc auf normal bis hyperious/gee gespielt und dann bei mir im wkj die besiegt und nichts bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Normal Mode ?!?! Dann hab ich alle missionen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Normal Mode ?!?! Dann hab ich alle missionen erledigt Ich brauche sie ja auch noch. Ich würde vorschlagen das wir es in beiden Modi probieren. So hat jeder was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok versuchen wir es Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich brauche sie ja auch noch.Ich würde vorschlagen das wir es in beiden Modi probieren. So hat jeder was davon. ihr könnt die beiden nur 1mal pro tag killen... und das mit dem datum im ps3 menü umstellen soll auch nicht immer helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab euch mal geaddet Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ihr könnt die beiden nur 1mal pro tag killen... und das mit dem datum im ps3 menü umstellen soll auch nicht immer helfen.. Verdammt, habs total vergessen. aber wie funktioniert das denn, wenn jedesmal ein anderer der Host ist ? Für die Variante im Normal Modus müsste ja ElBronco ja der Host sein. Beim Kammerjägermodus für Hyperius und Master Gee müsstest du ja der Host sein. Oder habe ich da einen Denkfehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das klappt nicht mit verschiedenen Host, wenn einer der Spieler den schon einmal an dem Tag besiegt hat startet der Kampf nicht. Wenn man das Datum an der Konsole umstellt sollte man beide auch öfter am Tag besiegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Verdammt, habs total vergessen.aber wie funktioniert das denn, wenn jedesmal ein anderer der Host ist ? Für die Variante im Normal Modus müsste ja ElBronco ja der Host sein. Beim Kammerjägermodus für Hyperius und Master Gee müsstest du ja der Host sein. Oder habe ich da einen Denkfehler ? mann kann doch im menü von der ps3 das datum/uhrzeit ändern.... wenn du den killst und das spiel dann verlässt und das datum vorstellst,denkt das spiel dann es wäre ne tag später und du kannst den gegner erneut killen.ABER das scheint auch nicht immer zu klappen.. ne kollege hat erzählt,das er die gegner nur einmal am tag killen kann,obwohl er das datum ändert.. und ja du denkst richtig wenn ihr die im kjm machen wollt,kann ich hosten,sonst muss einer von euch hosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wir können ja heute den normalen Durchgang machen, und morgen oder Freitag den auf wkj oder auch nach einander, je nach dem wie lange es dauert. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wir können ja heute den normalen Durchgang machen, und morgen oder Freitag den auf wkjGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 mit dem unsterblichkeitsglitch sind beide gegner machbar.. dauert halt nur.. bei meister gee sollte dann auch nur 1 in die arena,da sonst das spiel freezt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.