Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyperius DOWN 17.10.12

Descobane

Recommended Posts

Ich hab es nicht hinbekommen wie im Video.. ^^ macht zu wenig dmg iwie.. vllt liegt es am Artefakt und Mod.. was ich nicht glauben kann :x

Jo so ging es mir ja auch trotz 3mio Hits beim Werfen^^ Die Leiste hat sich kaum bewegt, in den Videos fällt der nach 3-5 Hits um

Kann ich mir nicht erklären wieso...

mfg

also ich schaffe den alleine

schild :

the bee (L50)

artefakt :

Treue Relic - Trediore Schaden +18% (L30)

waffe :

Baby Maker ( Tediore ) (L50)

meine taktik :

hinrennen 4-5 mal werfen dann ist er schon halber balken weg

dann:

seine roboter toten geht auch recht schnell immer merken da wo kein schild ist immer den roboter angreifen (bei mir so 2 minuten )

wenn die platt sind weiter auf in werfen mit der waffe und nach 3-4 minuten ist er platt .

also ich schaffe den alleine

schild :

the bee (L50)

artefakt :

Treue Relic - Trediore Schaden +18% (L30)

waffe :

Baby Maker ( Tediore ) (L50)

meine taktik :

hinrennen 4-5 mal werfen dann ist er schon halber balken weg

dann:

seine roboter toten geht auch recht schnell immer merken da wo kein schild ist immer den roboter angreifen (bei mir so 2 minuten )

wenn die platt sind weiter auf in werfen mit der waffe und nach 3-4 minuten ist er platt .

Dumme frage, aber woher bekommt man die waffe + artefakt? Dropt die jemand bestimmtes oder ist das zufall? Fange gleich mit dem DLC an

Dumme frage, aber woher bekommt man die waffe + artefakt? Dropt die jemand bestimmtes oder ist das zufall? Fange gleich mit dem DLC an

die waffe weis ich net wo mann die bekommen ich habe sie gegen was getauscht ..... das Artefakt war bei mir in einer Piratenschatztruhe drin , gibt noch einer besseres artefakt dann geht es noch besser und schneller

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...