Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Man sieht ja bloß, das er die SMG hat... Was hast du denn für Equip benutzt?Und Skillung? Wie währs wenn du das video bis zum ende guckst Da sieht man ausrüstung + skillung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe nur denn bee und mod aber wo bekommt man die andere sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich bin jetzt so froh habe den jetzt alleine geschaft nach 30 mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Irgendwie funtz die Nachladewurf Taktik bei mir nicht, hab ne SMG mit angelegten Artefakt von 79 Schuss + Beeshield + schneller Nachladen aber die Leiste geht trotz angezeigter 3mio Hits beim Werfen kaum runter. Ich schaffe so nichtmal die 75% Marke, wo ist der Fehler?^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wichtigste ist genau die Waffe zu haben da die 2 mal explodiert und sehr viel schaden anrichtet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Welche waffe ist denn da am besten und wo bekomme ich die her ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat wer das Tediore Artefakt und würde es mir geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Und merke, umsomehr Munition noch im Magazin vorhanden, desto größer der Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab es nicht hinbekommen wie im Video.. ^^ macht zu wenig dmg iwie.. vllt liegt es am Artefakt und Mod.. was ich nicht glauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Würde ein anderer Mod (Rasender Anarchist mit +40% Schuss Schaden, -35% Waffen Genauigkeit) was bringen? Habe auch nur die normale Hefty Baby Maker, also ohne Feuerschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also wir haben es mit der ganz normalen hinbekommen... Logischerweiße tediore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab es nicht hinbekommen wie im Video.. ^^ macht zu wenig dmg iwie.. vllt liegt es am Artefakt und Mod.. was ich nicht glauben kann Jo so ging es mir ja auch trotz 3mio Hits beim Werfen^^ Die Leiste hat sich kaum bewegt, in den Videos fällt der nach 3-5 Hits um Kann ich mir nicht erklären wieso... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also ich schaffe den alleine schild : the bee (L50) artefakt : Treue Relic - Trediore Schaden +18% (L30) waffe : Baby Maker ( Tediore ) (L50) meine taktik : hinrennen 4-5 mal werfen dann ist er schon halber balken weg dann: seine roboter toten geht auch recht schnell immer merken da wo kein schild ist immer den roboter angreifen (bei mir so 2 minuten ) wenn die platt sind weiter auf in werfen mit der waffe und nach 3-4 minuten ist er platt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi, wenn jemand lust hat mir zu helfen kann er mich gerne adden,allein wird das nix bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab Hyperius in 7 sekunden gekillt. Wer unterbietet? In 7sec? :biggrin5:lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Boah..der geht ja mal garnich.. Ich seh keine Sonne gegen den. Da denkt man man hat n gutes Equip und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Pff was für ein behinderter Boss is das denn bitte, seine Roboter krieg ich problemlos gekillt, dann fängt er an rumzuhüpfen und spammt mich mit seiner Nuke Attacke, der man anscheinend nicht entgehen kann, zu Tode, geniales gamedesign Gearbox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 what 7 sec... also das schnellste was ich heute morgen geschafft habe ist 1 minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 also ich schaffe den alleine schild : the bee (L50) artefakt : Treue Relic - Trediore Schaden +18% (L30) waffe : Baby Maker ( Tediore ) (L50) meine taktik : hinrennen 4-5 mal werfen dann ist er schon halber balken weg dann: seine roboter toten geht auch recht schnell immer merken da wo kein schild ist immer den roboter angreifen (bei mir so 2 minuten ) wenn die platt sind weiter auf in werfen mit der waffe und nach 3-4 minuten ist er platt . Dumme frage, aber woher bekommt man die waffe + artefakt? Dropt die jemand bestimmtes oder ist das zufall? Fange gleich mit dem DLC an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dumme frage, aber woher bekommt man die waffe + artefakt? Dropt die jemand bestimmtes oder ist das zufall? Fange gleich mit dem DLC an die waffe weis ich net wo mann die bekommen ich habe sie gegen was getauscht ..... das Artefakt war bei mir in einer Piratenschatztruhe drin , gibt noch einer besseres artefakt dann geht es noch besser und schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.