Descobane Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nach 20mal versuchen down auf wahrer kammerjäger danke an meine 3 progamers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nach 20mal versuchen down auf wahrer kammerjäger danke an meine 3 progamers^^ hehehehehehe war ne harte Nuss der russ GRINS jetzt fehlt nur noch Mister Miaggi oder wie der Pappsack heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 War echt lustig! Und schon 8/120 Kristallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dafür nen Thread? Das is noch garnix. Seht ihr mich nen thread darüber aufmachen das ich mit 2 leuten den McGee OHNE Glitch auf Kammerjäger gepackt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dafür nen Thread? Das is noch garnix. Seht ihr mich nen thread darüber aufmachen das ich mit 2 leuten den McGee OHNE Glitch auf Kammerjäger gepackt habe ? Respekt, ist bei euch auch dabei dann das Spiel eingefroren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Respekt, ist bei euch auch dabei dann das Spiel eingefroren??? Nope :=) Ich war der Host und es verlief alles ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was hat der gedroppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was hat der gedroppt? Kristalle und sonst nix weltbewegendes So und weil angeben so viel spaß macht. Hab Hyperius in 7 sekunden gekillt. Wer unterbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kristalle und sonst nix weltbewegendes So und weil angeben so viel spaß macht. Hab Hyperius in 7 sekunden gekillt. Wer unterbietet? Gib mir dein Equip und ich Versuch es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 will erstmal ingame den beweis sehen^^ nicht das ich das net glaube aber bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 will erstmal ingame den beweis sehen^^nicht das ich das net glaube aber bitte... Gibt schon Videos auf Youtube wo er ähnlich schnell Solo gelegt wird, Ich mach selbst aber VIEL zuwenig Schaden... (Zieh ungefähr 1/6 bevor er sein Schild hochfährt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie gesagt es ist nicht so das ich es nicht glaube aber ich war bei dem und 7 sekunden wären echt heftig. haben den mit ach und krach zu 2 besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe es mit exakt der selben ausrüstung genauo hinbekommen Kann es euch morgen gegen 23 Uhr zeigen, sobald die 24 Stunden frist rum is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da kann ich allen nur gratulieren die das geschafft haben. Habe gerade zusammen mit einem Kumpel ( Beide Lev 50 Bee Schild + Conference Call ) richtig schön den A***h aufegrissen bekommen. Hab noch keine Idee wie man den knacken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Welche Waffen brauch man denn für den ? Wie muss man am besten skillen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm.. ich hab des equipment.. ausser das Artefakt und Class Mod hab nen besseres The Bee mit +2000 mehr dmg.. ich probiers mal mit meinem Equip mit der Dastardly Maggie.. oder Critical Conference ohne Element.. aber erst nach der Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hardy ich schaue gerne zu kannst mir helfen beim Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe es mit exakt der selben ausrüstung genauo hinbekommen Kann es euch morgen gegen 23 Uhr zeigen, sobald die 24 Stunden frist rum is Man sieht ja bloß, das er die SMG hat... Was hast du denn für Equip benutzt? Und Skillung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dumm das ich glaube ich als einzigstes den commando nutze... Grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 okay 6 sekunden sind heftig....... klappt das auch bei dem meister gee der danach kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.