ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Heute kommt mein Drittes Update mit einen Extra damit ihr mein gesicht nicht sehen musst wenn es euch nkcht gefallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 [url]http://youtu.be/uUK4m9-HXzg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Viel Erlfog auch mal von mir . Der Name hats echt in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Viel Erlfog auch mal von mir . Der Name hats echt in sich Danke. Dan werde ich auch dein Project verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Schönes Video und Glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Gute und auflockernde Idee mit dem Video, lässt die ganze Sache nicht so trocken erscheinen wenn du das einfach abliest/erzählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Schönes Video und Glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Gute und auflockernde Idee mit dem Video, lässt die ganze Sache nicht so trocken erscheinen wenn du das einfach abliest/erzählst. Danke. Ich muss nur üben frei zu sprechen vorm pc. Weil kann es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1. gute Idee mit den Videos . Werd ich auch machen :'> 2. Die Map ist mal geil:D 3. Was war das für ne Armbrust? Soeine wie bei Bo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallöchen Leute, heute mache ich einen Schriftlichen Update Nummer #4. Bevor ihr es liest bitte keine Kommis wegen Rechtschreibung aber ich gebe mein Bestes. Also fangen wir an: Hallo nochmal Diese Woche war nicht Reich in Trophäen. Alles war es an die Firmung schuld. Aber hab Geld bekommen um in Projeckt bischen weiter zu kommen. Fur dieses Geld wird bald Plus verlängert weil es sich seid anfang lohnt. Also die Cyber Monday Angebote kammen perfeckt dazu. Hab mir The Darkness II , Batman Arkaham City und ETS2(fur PC)( Dieses Spiel wird auch aufgenommen). Und natürlich für die 6. Dezember Medal of Honor Warfighter. Was einfach zu schlecht bewertet wird. Also ich will euch nicht mehr Langweilen und ärgern mit rechtschreibung deswegen kommen wir zum Inhalt. 0%--->9%Also was kann ich zu diesen Spiel sagen was so runter bewertet wird??Einfach das Online-Bewertung nur bezaht werden. Hab nur 3 missionen Gespielt weil ich es fur ein Let's-Play übernehmen will. Also könnt ihr mich dann auch Live verfolgen.Dann kommen wir zu den ersten 3-4 Missionen. Die erste Mission ist echt Kurz aber man kann sofort 2 trophys bekommen. Einmal den Muni-Pack von Freund nehmen und dann die Mission durchspielen. Aber ich denke das ich hier nicht Spoilern will deswegen könnt ihr es dann später angucken und meine Bewertung hören. Dann kommen wir zum weiteren Spiel: 92%-->98% Das auch unter bewertete The Run. Hab es wieder getraut anzufassen und es macht doch richtig spas. Brauche nur das It-Pack und zwar 2 und halb auftrage und dann habe ich endlch 100% und somit auch erstes Ziel.Hab viel arger auch gehabt mit dem Spiel wegen den Online und immer noch wie die gegner einfach fahren und uber halbe map Springen. Ich denke das ware alles uber dieses Spiel [/center] Ich hoffe euch hat zumindest der Update gefallen. Und hier kommt noch die Statistik. Level 17 1% +2 Platin 18 0 Gold 121 0 Silber 498 +6 Bronze 1,805 +18 Gesamt 2,442 +24 YGC 33,312 -42 Neues Ziel: Euro Truck Simulator 2 lvl 30 schafen. Momentan 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles Gute zu Deinem Update, Gratz Aber erzähl ruhig etwas über die Spiele, wie ist Dein Eindruck davon, was passiert da, was macht das Spiel aus? Und vielleicht noch die Trophys listen die Du erreicht hast Ansonsten super, weiter so. Kenne leider beide Spiele vom Gameplay her nicht, kann deswegen dazu nicht viel sagen wie ich die finde oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles Gute zu Deinem Update, Gratz Aber erzähl ruhig etwas über die Spiele, wie ist Dein Eindruck davon, was passiert da, was macht das Spiel aus? Und vielleicht noch die Trophys listen die Du erreicht hast Ansonsten super, weiter so. Kenne leider beide Spiele vom Gameplay her nicht, kann deswegen dazu nicht viel sagen wie ich die finde oder so. Danke fur deine verbesserung tip. Leider bin ne leie in Deutsch und kann einfach nicht langer schreiben weil ich sonst panik bekomme und alles losche -.- deswegen mache ich alles uber yt was es mir auch nicht so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 In deiner Signatur sieht der Banner so klein aus, hab ihn mal für dich auf ne andere Seite hochgeladen und ist jetzt in der Original-Größe. Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 In deiner Signatur sieht der Banner so klein aus, hab ihn mal für dich auf ne andere Seite hochgeladen und ist jetzt in der Original-Größe.Hier: Danke dir. Leider sieht in Forum bischen klein aus. Muss die breite andern. Erstes versuch mit photoshop x). Aber trotzdem danke. Mann darf maximal höhe von 220 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Danke dir. Leider sieht in Forum bischen klein aus. Muss die breite andern. Erstes versuch mit photoshop x). Aber trotzdem danke. Mann darf maximal höhe von 220 haben Bitte, Cookies. Jop, da haste recht, wie wärs wenn dort noch dein Projekt-Name drinnen stehen würde? Aber sieht schonmal nicht schlecht aus. Ich mache meine Platin-Banner mit Paint, also wo jetzt nur marcelreise11 unten rechts drauf steht. Das ist blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das Update#5 und auch das neu jahr update Das Update kamm erst nach 1 Monat wegen 30-Tage sperre die seid heute weg ist. Also Diese 37 Tage waren voller unterhaltung. Erst der weltuntergend den ich uberlebt habe. Ich glaube alle haben es uberlebt und die leute die einen Bunker haben sollen da verkriechen. Es kammen die weinachten die ziemlich dolle waren. Und der silvester der einfach krank war. 200 Leute auf einer Hausparty. Habe auch neue Hardware geholt und zwar den iPad mini. Was richtig geil ist und besser als der Big brother ist. Dieses 4 wochen waren aber nicht so trophaen reich weil die ferien habe ich zum chillen genutzt und die Playsi nicht mitgenommen habe. Also kommen wir zu den wichtigsten teil und zwar den Update: Ich glaube ich sortiere es von den unerfolgreichsten zum erfolgreichesten. 0->2%Hab mir dieses Spiel geholt weil ich als Kind groser fan war von Dieser Serie. Leider hab ich mir dieses Spiel 1 tag vor ferien geholt und konnte ich nicht richtig spielen. Aber es hat einen guten eindruck hinterlassen aber Platin werde ich nicht schaffen aber will min.50% schafen und wir kommen zum zweiten Spielhttp://cdn.yourgamercards.net/games/thumbs/1628.png0->2%Habe mir dieses Spiel geholt war ich ein Groser fan von der CoD serie bin und deswegen muss jedes CoD haben. Leider gibt es keine Story und zwar nur missionen und wenn man Stirbt werden die beendet. Dieses Spiel hatten die nur mit Online rausgebracht mit paar trophys weil er ziemlich einfach ist. Hab ca ne 4 k.d und auf den grosen bruder nur ne 1 kd. Glaube es spielen nur kleine Kinder. Einz was aufregt das das drehen sehr langsam ist und bei gefachten 1 vs 1 sehr stort. Aber sprayen hilft immer. Habe auch mit einen Headset gespielt und hab die gegners immer gehort( was bei big brother so nicht ist). Leider ist der Mp auch ziemlich abgespeckt. Nur 6 Modis. 7 Abschusserien und grosen Arsenal. Leider sind die tone etwa mau aber wenn man unterwegs ist auf der autobahn mit iPhone hot-spot machen und man kann lag frei spielen.0->3%Ich kann nicht viel sagen uber dieses Spiel weil hab nur kurz angespielt aber ich glaube es wird mich ziemlich fesseln.0->11%Also dieses Spiel ist ziemlich komisch aber fesselnd. Habe immer noch probleme mit der Gravitation aber es macht ubelst spas. Hange gerade bei den Boss in der Fabrik und bekomme ihm nicht runter ;( aber dieses Spiel hat ein groses potenzial auf der Vita.0->29%Ein ziemlich abgefahrenes Spiel. Geile comments. Einfache idee die einfach zeit vertreibt und Klaut. Es ist ein Spiel uber ein raumschiff mit vielen Kanonnen das immer weiter durch die gegner kommen muss. Habe bischen erreicht aber wird noch alles auseinander genommen.30->31%Hab die story gespielt und zufaliger weise auf das klavier gecklickt auf do-re-mi und trophy bekommen. Hab ca. 10-20 Sek gebraucht.0->55%Haha. Eifnach nur ein Krankes Spiel wenn man es in einen Wort beschreiben sollte. Hab am anfang es ziemlich langweilig gefunden weil ich wahrscheinlich die sotry nicht verstand aber da kamm der Deutsche Update und das Spiel wurde so auseinander genommen. Es hat spas gemacht die Leute zu schlucken und danach die Hauser usw.usw. glaube die 100% werde ich nicht schafen aber an die trophy mit den raumschiffen werden ich 100% rangehen. Eine gute empfehlung fur paar stundchen spas0->70%Also ein Komisches spiel was gut umgesetz wurde aber durch patch 1.01 zerstort wurde. Aber nach hilfe von odioug32 damit ich diesen Patch losche und das Spiel neu lade hat einfach gerockt. Habe paar leute in ausland gefunden und so gespielt. Jetzt bleibt nur die trophy fur 1 Platz.Aber was denke ich nicht kommt. Bin momentan 67. Aber dieses Spiel ist nicht fur spas sondern sowas wie Facebook aber fur kinder. Die bugs austauschen0->71%Dieses knaller spielt gibt es endlich auf der Vita. Habe es uber 30 Stunden auf iPhone gespielt und glaube lvl 550 Geworden und hatte alles voll. Leider kann man die saves nicht auf Vita ubertragen sonst warene s schon 100%. brauche noch eine Trophy fur alles kaufen aber dieses Spiel zieht mich nicht gerade aber es wird sicherlich noch die gold trophy geholt. Nur 1 was komsich war. das ich erst die bronze dann alle Silber und erst jetzt um die gold trophy kampfen muss.0->80% ohne dlcHab am anfang spekuliert uber dieses Spiel aber es ist der Burner hab nur 14 Stunden spielzeit in 4 Tagen gemacht. es ist so geil. Aber leider hat mein Freund es verkauft. Alle rennen waren easy Muss eigentlich noch alles suchen und dann Platin. Aber erst warte ich bis es 20 Euro kostet.http://cdn.yourgamercards.net/games/thumbs/1262.png0-100% ohne dlcWas kann ich zu diesen Spiel sagen. Es sollte kurzer sein um Trophys zu bekommen.Es ist sowas wie der gebrusungs center was zeigt alle moglichkeiten. Sinn hat dieses Spiel nicht. Wieso haben die uberhaupt Dlc's dazu gebracht. Werden bald geholt umd richtiges 100% zu haben0->100%Ein gutes denkspiel was in ca. 4-5 Stunden mit paar guides zu schafen ist. Es hat ziemlich spas gemacht. Und hat echt manchmal generwt. Aber hab es geschaft. Gut das mein freund es nagemacht hat ausversehen. Deswegen habe ich gemacht damit nicht weiterer opfer in der Liste steht.0->100% Danke an Chrissy fur dieses Pk SpielAlso jetzt kommen wir zum Schluss von den Update. Viele sind bestimmt nicht mal bis hier hingekommen wegen langweile. Also hab am anfang spekuliert uber dieses Spiel weil dachte es wird wie asphalt und deswegen auch schlecht. Aber nein es war es nicht und fand es sehr anlich wie Dirt3. Ein sehr spasiges Spiel was mit grosen konnen in 5 Stunden gemeistert werden sollte. Die fahrphysik was perfect. Die graphik nicht so aber es macht bock in der Schule zu spielen wahrend andere Arbeiteten Ich bedanke mich das ihr es Gelesen hat und jetzt kommt noch die ubersicht: Level 17 (46%) + 46 Platin 19 +1 Gold 132 +11 Silber 528 +30 Bronze 1904 +99 Gesamt 2583 +141 Durschnitt 36.3 laut ygc und laut psnprofiles 37.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 GW zu deinen Erfolgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 GW zu deinen Erfolgen ! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann mal alles Gute zu deinen Trophys. Ist ja echt ne Masse an Spielen dabei die angefangen wurden. Ich will die Platins sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann mal alles Gute zu deinen Trophys.Ist ja echt ne Masse an Spielen dabei die angefangen wurden. Ich will die Platins sehen Danke. Aber ich kenne das Rezept nicht bis zur Platin zur erspielen das Rezept. Bekomme immer Frustrationen wenn ich länger an was sitze und dann kb phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.