ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallöchen Leute heute hab ich mich entschieden endlich mein Projekt fertig zu bauen Vortellung; Hallo Leute nach den ich viele Projeckte von euch gesehen habe dachte ich mache es auch.Mein Name ich Konrad. Hab 16 Jahren auf den Bückel ;-). Ich bin in Polen in Gdingen geboren und wohnte in der stadt daneben ; Sopot ca. 11 Jahre. Mir haben immer gefallen die Spaziergänge im Winter am Strand.Dann sind wir vor 5 Jahren nach Köln umgezogen und da fing ich an zu zocken. Hatte schon vorher eine PS2 nur das die Spiele so teuer waren hatte ich nur 5 gehabt. Als erstens hab ich urban-rivals gezockt.Der zurzeitige name ist Anthaors Gub. Dann hab ich Metin 2 Angefangen und ca. 2 Jahre gezockt. Bin eigentlich nicht so erfolgreich. Glaube nur ein Krieger mit lvl 49 Körper. Dann wurde mein Freund gehackt und konnte nicht mehr rein deswegen habe ich auf aufgehort und fangten dann Wolfteam zu zocken. Keine Ahnung welche erfolge ich da hatte. Dann hatte ich die 7 Geschafft und sollte die Ps3 bekommen was leider spater schief ging und so habe ich mich bei meinen Groseltern beschwert und die haben die Halfte von der ps3 bezahlt. Mein erstes Spiel war Modnation Racers was mir nicht so gut gefallen hat. Und hab dann Split/Second geholt was mir auch nicht zu traf. Nach 2 Wochen hab ich endlich GTA 4 gefunden das ich immer zocken wollte wegen den allen YT videos . Nach den durchspiele fand ich das Spiel so langweilig. KA wieso. Ab den Moment wollte ich Trophyhunter sein und in jeden Spiel platin haben . Dann bekamm ich Medal of Honor und suchte seiten fur trophys und hab die gefunden. So habe ich mich angemeldet vor 2 Jahren. Aber wurde spater gebannt.War hier uber vielen Namen. Ich denke das reicht fur eine Grobe vorstellung uber meine Zokcerzukunft. Die Kleine Ziele Statistic am Anfang Level 16 (69%) Platin 18Gold 117Silber 476Bronze 1703Gesamt 2314Rangliste 540(forum) Rangliste ygc 39,721Durschnit von 36.19%MW3 LVL Prestige 6 lvl 11 Ziel der noch geandert sein kann Level 18 1% Platin 28Gold 170Silber 600Bronze 2500Gesamt 3.298Rangliste Forum: unter 500Rangliste von ygc 35,000Durchnit 50%MW3 Prestige 10 lvl 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Spiele die ins Projeckt aufgenommen wurden. Es kann sein dann beim Update uber andere Spiele berichtet wird. Stand von 26.11.2012 Driver San Francisco 61% Bulletstorm ohne DLC's 5% Mafia 2 56% Just Cause 2 49% Midnight Club Los Angeles 9% Dirt Showdown 72% Saint Row The Third 27%( Deutsche Version) Call of Duty Modern Warfare 3 58%( habe alle DLC's drauf) Need For Speed The Run 91% ( Nur das Autopack muss fertig gemacht werden) Dirt 3 93%( mit allen DLC"S Assasins Creed 3 Join or die Edition vorbestellt Medal of Honor Warfighter kommt zu mir am 29.11 * Die Bilder werden noch hinzugefugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Updates Das erste Update von 28.10.2012 [url]http://youtu.be/XUYLd2OCKxg[/url] 2 Update 3 Update [url]http://youtu.be/uUK4m9-HXzg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die sichere Coockies gehen an: Nummer 1; X_^_Ace100ace200_^_X( so einen mit schokostücken. Nummer 2:Thommy3003 Nummer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Der Platz ist Momentiger Platz halter und muss mich nocht entscheiden was da rein kommt. Statistik von Updates Level 16 (84%) Gold 119 Silber 489 Bronze 1745 Gesamt 2366 YGC 29.998 Durchschnitt 36.2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr interessant gucke rein wird bestimmt ganz gut bis dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Gut, dann eben noch keine Kritik. Lass es mich aber wissen, wenn ich Verbesserungsvorschläge machen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Gut, dann eben noch keine Kritik. Lass es mich aber wissen, wenn ich Verbesserungsvorschläge machen darf. Du kannst die schon machen aber ich bin erst bei ca. 20-30% und noch 70% bis es alles Rund wird. Also noch ca. 1 Woche bis alles lauft. Und ich meinte mit kritik Beleidigen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du kannst die schon machen aber ich bin erst bei ca. 20-30% und noch 70% bis es alles Rund wird. Also noch ca. 1 Woche bis alles lauft. Und ich meinte mit kritik Beleidigen usw. Also ich verstehe unter Kritik ausschließlich sachliche Verbesserungsvorschläge! Ich warte aber noch bis zur Fertigstellung deiner Anfangsposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also ich verstehe unter Kritik ausschließlich sachliche Verbesserungsvorschläge! Ich warte aber noch bis zur Fertigstellung deiner Anfangsposts. Ich weis nicht ob ich jmd fragen soll in Designer-Team ob der mir hier ein Projectbild machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich weis nicht ob ich jmd fragen soll in Designer-Team ob der mir hier ein Projectbild machen soll Frag einfach mal. Wird sich sicherlich einer finden (kann aber auch etwas dauern - ist ja schließlich die Freizeit der Designer)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Frag einfach mal. Wird sich sicherlich einer finden (kann aber auch etwas dauern - ist ja schließlich die Freizeit der Designer)! Bei mir hat sich bis heute keiner gemeldet Cookie dir viel Glück und Erfolg mal schauen was daraus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Shit hab mein Projekt vergessen. Heute wird sicherlich alles gestaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ok also der Projeckt hat sein Grundseit und wird angefangen. Spater werden noch graphiken usw. angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und der erster update. Leider ist ygc down und hatte nicht alle infos ;-( [url]http://youtu.be/XUYLd2OCKxg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gleich wird der nachster Update Gedreht. Sorry das so spat aber ygc war offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Ist ja bis jetzt noch noch soviel los hier, hoffe für dich das sich das noch ändert. Mich hast du gewonnen, da ich eher Lesefaul bin und du deine Updates als Video präsentierst. Super Idee. Witzig auch, dass du dein eigenes Projekt vergessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen. Ist ja bis jetzt noch noch soviel los hier, hoffe für dich das sich das noch ändert. Mich hast du gewonnen, da ich eher Lesefaul bin und du deine Updates als Video präsentierst. Super Idee. Witzig auch, dass du dein eigenes Projekt vergessen hast Noch Peinlicher ist das ich gestern beim Aufnehmen einfach eingepennt bin. Egal jetzt wird video hochgeladen aber hat sich wohl aufgehangen wieder youtube. [url]http://youtu.be/Ei5MseUFKHo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Haha beim aufnehmen eingepennt nicht schlecht, dass kannste auch ruhig hochladen Glückwunsch zu deinen erfolgen, insbesonders ac 3. wie ist denn deine Meinung zu dem Spiel? Da du im Forum ja sehr aktiv bist, würde ich vielleicht einen link in deine Signatur setzen in mehr Leser zu gewinnen. So kommen bestimmt ein paar hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Haha beim aufnehmen eingepennt nicht schlecht, dass kannste auch ruhig hochladen Glückwunsch zu deinen erfolgen, insbesonders ac 3. wie ist denn deine Meinung zu dem Spiel? Da du im Forum ja sehr aktiv bist, würde ich vielleicht einen link in deine Signatur setzen in mehr Leser zu gewinnen. So kommen bestimmt ein paar hinzu. Danke fur deinen Post. Also ich denke morgen probiere ich ein ca. 30 Min preview zu hochstellen. Du bist eigentlich der einziger leser(gucker) der auch hier was postet. Also ich denke an einen grafischen-Link nur muss mich mit Photoshop noch bekannter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.