Predator162 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Schamanenkönnen Hallo Leute Ich habe bei dieser Quest das problem das der wegpunkt mit anzeigt das ich zum Kessel gehen soll,aber sobald ich rein gehe ist der wegpunkt weg und ich weiß nicht wohin und was ich machen soll!!! kann mir da jemand weiterhelfen??? oder ist es ein bug ??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe es jetzt dank madd8t geschafft fals jemand das gleiche problem hat Pirsche laufen im Der Fjord rum Die Stecher findet man bei der Feuerprobe in der 6 Ebene und das letzte ist beim verlorenen Tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 an dieser stelle befinden sich dann halt die gegner die die entsprechenden zutaten evtl. fallen lassen.. beende den dungeon, dann solltest du die entsprechende zutat dort erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was meinst du mit dungeon ??? ich bin schon 2 mal alles durchgelaufen und da kommt kein einziger gegner mehr :-( Kann ich das was ich von dort brauche nicht wo anders holen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 der dungeon (das verlies) der kessel ist auf der karte direkt neben dreistein.. wenn du den dungeon bereits beendet hast schau mal in dein gepäck ob da schon die nötigen zutaten sind.. ich weiß gerade bloß nicht welche der zutaten es dort gibt.. ansonsten kannst du noch versuchen einige gegner am verkohlten pass und umgebung zu killen um an die zutat zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bin jetzt nochmal dur den kessel gelaufen und an einer stelle sind 2 monster gekomme .muss ich die jetzt immer wieder killen bis ich jetzt das bekomme was ich brauche ? sonst gehe ich jetzt zum verkohlten passund versuche dort mein glück :-( Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:13 habe gerade im youtube geschaut und er hat im kessel den pirschknochen bekommen,habe auch in meinem unventar geschaut aber ich habe es nicht :-( so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ah, pirschknochen.. naheliegend wäre dann noch zum fjord zu gehen.. da laufen einige pirsche rum.. wär ja gelacht wenn die nicht was fallen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ok danke werde es gleich mal versuche :-) Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:22 xaxaxaxax geil danke dir :-) den ersten pirsch gekillt und hab den knochen bekommen :-) danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kein problem.. noch ein bonustipp von mir für dich..: du kannst deine posts auch nachbearbeiten.. die doppelposterei muss nicht sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ok merke ich mir für nächstes mal weisst du auch wo ich stecher und das dritte teil bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 die stecher begegnen dir auf dem weg in den fjord.. so haargenau weiß ich net mehr alles, hab alles während des spielens der hauptquests bekommen.. schau am besten hier nochmal das video an.. http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97658-alle-nebenquests-leitfadenergaenzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 das problem bei dem video ist das er alles bei den ersten durchlauf geholt hat,aber ich habe erst die story gemacht und mach erst jetzt die nebenquests,deshalb sind die viecher jetzt nicht mehr da :-( Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 22:12 das problem bei dem video ist das er alles bei den ersten durchlauf geholt hat,aber ich habe erst die story gemacht und mach erst jetzt die nebenquests,deshalb sind die viecher jetzt nicht mehr da :-( Fals jemand weiß wo ich noch die Stecher finden kann ( nach der hauptstory ) währe ich ihm sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Stecher sind eigentlich immer an der Stelle, wenn man vom Steintal aus nach Westen durch das Tor geht (das man früher freigesprengt hatte) und in Richtung Fjord geht, vor dem Tor in den Fjord. Hmm, hier ist noch ein User, der mit der Quest ein Problem hat. Evtl. wird sich jetzt ein ähnliches Problem bei dir einstellen, denn er hat keine Sprachoptionen mehr mit dem "Bürschchen", von daher wäre auch für ihn interessdant, ob diese Quest-Items trotzdem zu farmen sind. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wie man bei dieser Quest ein Problem bekommen kann, denn ich hatte jetzt im 2. Durchlauf gestern diese Quest ohne jedes Problem gelöst, das war quasi neben der Hauptstory automatisch erledigt worden, denn man such für den tapferen Karn ja auch seine verlorenen Sachen und muss ihn also sowieso immer wieder ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 karns zeug zu sammeln ist aber ja keine trophyrelevante NQ.. von daher ists auch nachvollziehbar wenn nicht jeder mit ihm quatscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mag sein, wenn man öfters RPGs spielt, dann spricht man aber gewohnheitsmässig mit jedem NPC. Und diese einfachen Nebenaufgaben gegen gute Erfahrungspunkte kann man sich eh nicht entgehen lassen, die stellen keinen nennenswerten Zeitverlust dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 karns zeug zu sammeln ist aber ja keine trophyrelevante NQ.. von daher ists auch nachvollziehbar wenn nicht jeder mit ihm quatscht.. hier gehts um die NQ "Schamanenkönnen". Karn erzählt dir dabei wo du das Zeugs finden kannst was Muria wünscht. und diese NQ ist sehr wohl trophyrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hatte geschrieben, dass man für Karn einige verlorenen Sachen suchen muss und somit ständig mit ihm reden muss und auf diese Weise quasi von alleine die Fund-Info bekommt.... darauf bezog sich madd8t Aussage. Nur um kein Missveständnis stehen zu lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hatte geschrieben, dass man für Karn einige verlorenen Sachen suchen muss und somit ständig mit ihm reden muss und auf diese Weise quasi von alleine die Fund-Info bekommt.... darauf bezog sich madd8t Aussage.Nur um kein Missveständnis stehen zu lassen.... thx.. @ radiesl..: war mir durchaus bewusst worum es hier geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hatte geschrieben, dass man für Karn einige verlorenen Sachen suchen muss und somit ständig mit ihm reden muss und auf diese Weise quasi von alleine die Fund-Info bekommt.... darauf bezog sich madd8t Aussage.Nur um kein Missveständnis stehen zu lassen.... thx..@ radiesl..: war mir durchaus bewusst worum es hier geht.. sry, dann hab ich wohl zu schnell gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 sry, dann hab ich wohl zu schnell gelesen das stimmt leider wohl.. also ich habe die NQ jetzt eben gerade im NG+ wiederholt.. pirschknochen gibts sowohl in der HQ als auch im fjord.. ätztau gibts in einer HQ und beim stecherstaat eingangs zum fjord.. meißelstein hab ich eben gerade im verlorenen tempel geholt.. bei den kreationen gegnern, allerdings wüsst ich jetzt keine stelle wo die einfach so auf der map anzufinden sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hmm, soweit ich weiss, gibt es im Tempel weiter einen Raum, in dem die Kreationen nebst einer Maske auftauchen, auch nach Abschluss der Story. Ob es der Tempel ist, kann ich aber nicht beschwören, kann auch woanders sein. Edit: Achja, bin jetzt im NG+ auf Level 30 gekommen, das dauerte bis zum Betreten des Ödlandes, als musste ich bis nach dem Gastgeber-Boss.... habe alles an Nebenaufgaben angenommen und erledig, ... ziemlich langgezogen das Ganze. Jetzt nur noch die 101 Level bei der Feuerprüfung, nervt mich schon jetzt, dad Labyrinth war schon ätzend genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.