Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Murias Nebenquests


Predator162

Recommended Posts

Schamanenkönnen

Hallo Leute

Ich habe bei dieser Quest das problem das der wegpunkt mit anzeigt das ich zum Kessel gehen soll,aber sobald ich rein gehe ist der wegpunkt weg und ich weiß nicht wohin und was ich machen soll!!!

kann mir da jemand weiterhelfen???

oder ist es ein bug ???

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe es jetzt dank madd8t geschafft

fals jemand das gleiche problem hat

Pirsche laufen im Der Fjord rum

Die Stecher findet man bei der Feuerprobe in der 6 Ebene

und das letzte ist beim verlorenen Tempel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der dungeon (das verlies) der kessel ist auf der karte direkt neben dreistein..

wenn du den dungeon bereits beendet hast schau mal in dein gepäck ob da schon die nötigen zutaten sind..

ich weiß gerade bloß nicht welche der zutaten es dort gibt..

ansonsten kannst du noch versuchen einige gegner am verkohlten pass und umgebung zu killen um an die zutat zu kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nochmal dur den kessel gelaufen und an einer stelle sind 2 monster gekomme .muss ich die jetzt immer wieder killen bis ich jetzt das bekomme was ich brauche ?

sonst gehe ich jetzt zum verkohlten passund versuche dort mein glück :-(

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:13

habe gerade im youtube geschaut und er hat im kessel den pirschknochen bekommen,habe auch in meinem unventar geschaut aber ich habe es nicht :-(

so ein mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem bei dem video ist das er alles bei den ersten durchlauf geholt hat,aber ich habe erst die story gemacht und mach erst jetzt die nebenquests,deshalb sind die viecher jetzt nicht mehr da :-(

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 22:12

das problem bei dem video ist das er alles bei den ersten durchlauf geholt hat,aber ich habe erst die story gemacht und mach erst jetzt die nebenquests,deshalb sind die viecher jetzt nicht mehr da :-(

Fals jemand weiß wo ich noch die Stecher finden kann ( nach der hauptstory ) währe ich ihm sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stecher sind eigentlich immer an der Stelle, wenn man vom Steintal aus nach Westen durch das Tor geht (das man früher freigesprengt hatte) und in Richtung Fjord geht, vor dem Tor in den Fjord.

Hmm, hier ist noch ein User, der mit der Quest ein Problem hat.

Evtl. wird sich jetzt ein ähnliches Problem bei dir einstellen, denn er hat keine Sprachoptionen mehr mit dem "Bürschchen", von daher wäre auch für ihn interessdant, ob diese Quest-Items trotzdem zu farmen sind.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wie man bei dieser Quest ein Problem bekommen kann, denn ich hatte jetzt im 2. Durchlauf gestern diese Quest ohne jedes Problem gelöst, das war quasi neben der Hauptstory automatisch erledigt worden, denn man such für den tapferen Karn ja auch seine verlorenen Sachen und muss ihn also sowieso immer wieder ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte geschrieben, dass man für Karn einige verlorenen Sachen suchen muss und somit ständig mit ihm reden muss und auf diese Weise quasi von alleine die Fund-Info bekommt.... darauf bezog sich madd8t Aussage.

Nur um kein Missveständnis stehen zu lassen....

thx..

@ radiesl..:

war mir durchaus bewusst worum es hier geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte geschrieben, dass man für Karn einige verlorenen Sachen suchen muss und somit ständig mit ihm reden muss und auf diese Weise quasi von alleine die Fund-Info bekommt.... darauf bezog sich madd8t Aussage.

Nur um kein Missveständnis stehen zu lassen....

thx..

@ radiesl..:

war mir durchaus bewusst worum es hier geht..

sry, dann hab ich wohl zu schnell gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, dann hab ich wohl zu schnell gelesen

das stimmt leider wohl.. ;)

also ich habe die NQ jetzt eben gerade im NG+ wiederholt..

pirschknochen gibts sowohl in der HQ als auch im fjord..

ätztau gibts in einer HQ und beim stecherstaat eingangs zum fjord..

meißelstein hab ich eben gerade im verlorenen tempel geholt..

bei den kreationen gegnern, allerdings wüsst ich jetzt keine stelle wo die einfach so auf der map anzufinden sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, soweit ich weiss, gibt es im Tempel weiter einen Raum, in dem die Kreationen nebst einer Maske auftauchen, auch nach Abschluss der Story.

Ob es der Tempel ist, kann ich aber nicht beschwören, kann auch woanders sein.

Edit:

Achja, bin jetzt im NG+ auf Level 30 gekommen, das dauerte bis zum Betreten des Ödlandes, als musste ich bis nach dem Gastgeber-Boss.... habe alles an Nebenaufgaben angenommen und erledig, ... ziemlich langgezogen das Ganze.

Jetzt nur noch die 101 Level bei der Feuerprüfung, nervt mich schon jetzt, dad Labyrinth war schon ätzend genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...