Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim - saves NICHT mehr spielbar

Recommended Posts

Hey Leute,

hat/hatte vielleicht jemand mal dasselbe dass er saves (ganz egal welches) überhaupt NICHT mehr läd und sich dann nur noch aufhängt? Ich kann auf fortsetzen gehen, sämtliche Savegames manuell laden, nichts geht mehr. Ich habe den neuesten Patch runtergeladen und nach den Problemen auch wieder gelöscht. Ich habe die kompletten Spieldaten gelöscht und neu installiert und versucht ohne den Patch zu spielen was auch nicht funktioniert da er dann wieder meckert die Savedaten wären veraltet.. Patch also wieder drauf und trotzdem geht nichts. Das Savegame hat auch NUR 3 MB...

Hatte wegen einer Trophäe die mir noch für platin fehlte komplett neu angefangen. Heißt das jetzt 50 Stunden umsonst oder gibt es nicht irgendetwas, was ich noch machen könnte? Denn nochmal mache ich das bestimmt nicht da es mit Skyrim ja ständig irgendwelche Probleme gab :(

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hat/hatte vielleicht jemand mal dasselbe dass er saves (ganz egal welches) überhaupt NICHT mehr läd und sich dann nur noch aufhängt? Ich kann auf fortsetzen gehen, sämtliche Savegames manuell laden, nichts geht mehr. Ich habe den neuesten Patch runtergeladen und nach den Problemen auch wieder gelöscht. Ich habe die kompletten Spieldaten gelöscht und neu installiert und versucht ohne den Patch zu spielen was auch nicht funktioniert da er dann wieder meckert die Savedaten wären veraltet.. Patch also wieder drauf und trotzdem geht nichts. Das Savegame hat auch NUR 3 MB...

Hatte wegen einer Trophäe die mir noch für platin fehlte komplett neu angefangen. Heißt das jetzt 50 Stunden umsonst oder gibt es nicht irgendetwas, was ich noch machen könnte? Denn nochmal mache ich das bestimmt nicht da es mit Skyrim ja ständig irgendwelche Probleme gab :(

Dein Savegame mit über 50 Stunden Spielzeit ist nur 3 MB groß?:skep:

Da stimmt definitv was ziemlich großes nicht.

Da du die üblichen Problemlösungen schon durch hast befürchte ich, dass man da nichts mehr machen kann.

Allerdings schon ziemlich komisch, habe noch nie von so einem Problem bei Skyrim gehört...

Dein Savegame mit über 50 Stunden Spielzeit ist nur 3 MB groß?:skep:

Da stimmt definitv was ziemlich großes nicht.

Da du die üblichen Problemlösungen schon durch hast befürchte ich, dass man da nichts mehr machen kann.

Allerdings schon ziemlich komisch, habe noch nie von so einem Problem bei Skyrim gehört...

Mein erstes Savegame von mehr als 150 Stunden Spielzeit ist auch nur NOCH 10 MB groß. Es war sogar mal bei 13 :/. Hatte ein paar Tipps vom Amazon Forum beherzigt... Sachen in Truhen ablegen, nicht zu viele Quests offen haben und so weiter. Ich habe nur versucht Level zu boosten, und mir fehlte als Trophäe ja nur die 15 Daedra Quests die ich mit dem Lösungsbuch schnell machen wollte :(. Das klingt wirklich hart...

Achso und 50 Stunden Spielzeit übrigens mit Blättern in der Skyrim Bibel und so weiter ;). Reine Spielzeit kann ich nicht sagen, nur das was das Savegame sagt.. Aber nochmal anfangen...

Edit: Erreichte Stufe aufgerundet 16, beendete Quests 14, offene Quests 4 und eine Spielzeit von 47 Stunden und 26 Minuten - mit Leuten ausnahmsweise zuhören, erkunden... Größe des Saves: 3890 kb.

Also vielleicvht nicht weit aber nochmal neu anfangen :(. Mich nervt der Gedanke gerade...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...