brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 @Stotzi: Wir promoten deinen Thread ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 1) Stotzi92 2) Mxtr- 3) oJeSuZo 4) Hadcore__GAMER 5) TehSmokie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 *Kicher* Wunderkind Also ich hab erstmal das Aim mit Normalen Waffen geübt, und dann mit der Sniper.. Naja, vielleicht ist Dia auch ein Wunderjunge Ich habe eigentlich nur mit der Sniper gespielt..^^ das Aim mit normalen waffen kommt dann von zeit zu zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe eigentlich nur mit der Sniper gespielt..^^ das Aim mit normalen waffen kommt dann von zeit zu zeit Ich find aber, dass das Leben in MW2 viel zu kurz ist bzw. Niedrig. Du musst immer mit 1 Schuss töten, um nicht drauf zu gehen. Meist zielst du, bist schon fast im Scope und du stirbst, so niedrig ist das Leben. Oder eventuell zu stark die Waffen Das Leben in Black Ops war für mich optimal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich find aber, dass das Leben in MW2 viel zu kurz ist bzw. Niedrig.Du musst immer mit 1 Schuss töten, um nicht drauf zu gehen. Meist zielst du, bist schon fast im Scope und du stirbst, so niedrig ist das Leben. Oder eventuell zu stark die Waffen Das Leben in Black Ops war für mich optimal! Nope, ich hab meistens für 2 Schüsse Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe doch Aiming Wer bock hat soll mich adden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe doch Aiming Wer bock hat soll mich adden:drool5: tut es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 tut es nicht! Sag mal gehts dir noch gut? Lass sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen heheh:drool5: Außerdem war ich selber überrascht, dass ich doch noch gut Aimen konnte. Smokie habe ich übrigens 30:18 oder so abgezogen Danach hatte er kein Bock mehr :'( Update. Danke Stotz, wegen dir antwortet jetzt keiner auf den post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sag mal gehts dir noch gut? Lass sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen heheh:drool5:Außerdem war ich selber überrascht, dass ich doch noch gut Aimen konnte. Smokie habe ich übrigens 30:18 oder so abgezogen Danach hatte er kein Bock mehr :'( Update. Danke Stotz, wegen dir antwortet jetzt keiner auf den post! HaHa:biggrin5: Villt lass ich mal blicken ^^ solang Smoody nicht kommt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 HaHa:biggrin5: Villt lass ich mal blicken ^^ solang Smoody nicht kommt:skep: Smoody darf einfach nicht mitmachen. Dann bekommen nämlich alle die Packung Wäre cool, habe nämlich keine Herausforderung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Smoody darf einfach nicht mitmachen. Dann bekommen nämlich alle die Packung Wäre cool, habe nämlich keine Herausforderung^^ So hab gestern ne Std 1vs1's gegen ihn gehabt. Die erste Runde war Rust und ich denk mir: Rennste ma los und holst dir den ersten Kill.... Nö, da war er anderer Meinung. Mein bestes Ergebnis war 1500:1400. Also für ihn he ^^. Hab da aber ein bisschen ranzig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Als ich gegen Smoody 3 Runden auf Rust gespielt habe, hat er zwar immer gewonnen aber es ging immer 1500:900/1000 aus. Und das waren meine ersten Matches nach einem halben Jahr.. Ich könnte ihn schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Als ich gegen Smoody 3 Runden auf Rust gespielt habe, hat er zwar immer gewonnen aber es ging immer 1500:900/1000 aus.Und das waren meine ersten Matches nach einem halben Jahr.. Ich könnte ihn schlagen Dann add mich mal Habe schon lange nicht mehr verloren! @ Nilon__Walls : Also nach 30 min haben wir beide aber echt ranzig gespielt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dann add mich mal Habe schon lange nicht mehr verloren!@ Nilon__Walls : Also nach 30 min haben wir beide aber echt ranzig gespielt hehe Jo, vorallem der Kill auf Favela, headglitch vom feinsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.