Stotzi Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 hey, da ja hier doch mehr als vermutet rumlaufen die sich noch fürs Quickscopen(QS) oder fürs Trickshotten(TS) interessiren und auch bock auf ne Openlobby haben mach ich mal den Thread auf Natürlich sind alle Herzlich Willkommen die bock drauf haben. Infos: Regeln, wer Hostet und wann die Openlobby stattfinden wird, wird natürlich zusammen geklärt. Wer mitmacht sollte mich bis zum ausgemachten termin Adden (evtl. ändert sich die PSN-ID noch) PSN: Stotzi92 Also ..Have Fun 1) Stotzi92 2) 3) 4) . . . bitte nur die PSN Namen in die Liste eintragen!
TehSmokie Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibts auch eine Ersatzbank? Weil ich hab Momentan echt keine Zeit zum spielen aber falls sich mal die Gelegenheit anbietet wäre ich schon dabei
Stotzi Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibts auch eine Ersatzbank? Weil ich hab Momentan echt keine Zeit zum spielen aber falls sich mal die Gelegenheit anbietet wäre ich schon dabei joo ...aber erstmal schaun wieviele sich melden. Aber hasst mich ja sowieso schon auf der FL
TehSmokie Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 joo ...aber erstmal schaun wieviele sich melden. Aber hasst mich ja sowieso schon auf der FL Ich hasse dich nicht. Würde ich das tun dann wärst du schon lange weg von der FL
brazydee Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 1) Stotzi92 2) Mxtr- 3) oJeSuZo 4)
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 @jesuz: kannst in MW2 QS?^^ Früher: Ja, sehr gut sogar. Heute: Wahrscheinlich mittelmäßig, das Spiel ist seit einem halben Jahr nicht mehr im Laufwerk gewesen Warum fragst du?
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Früher: Ja, sehr gut sogar. Heute: Wahrscheinlich mittelmäßig, das Spiel ist seit einem halben Jahr nicht mehr im Laufwerk gewesen Warum fragst du? überlege ob ich auch mal mitmache.
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 überlege ob ich auch mal mitmache. Haha, 1 Platz ist ja frei. Dann machen wir 2 vs 2.. Ich bin mit dir Wir sind dann eventuell auf dem gleichen Stand.. Ich Trainier heute vielleicht.
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 gut dann trainiere ich lieber ertsmal heute mit dir. bevor ich mich hier anmelde und dann noch auf die schnautze falle.^^ gibt es in dem spiel auch ne SV98?
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 gut dann trainiere ich lieber ertsmal heute mit dir. bevor ich mich hier anmelde und dann noch auf die schnautze falle.^^gibt es in dem spiel auch ne SV98? Alles klar Haha, du kennst doch das Spiel, bist in der Liste höher als ich
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles klar Haha, du kennst doch das Spiel, bist in der Liste höher als ich jap kenne ich. sind aber auch schon bestimmt 2 jahre her. konnte aber in MW2 nie quickscopen/noscopen.
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ach, das ist wie Fahrradfahren Nach ein paar Fehlschlägen und Niederlagen hast du es drauf
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 1) Stotzi92 2) Mxtr- 3) oJeSuZo 4)Hadcore__GAMER
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 wir sollten mal den thread von stotzi hier nicht zuspammen. wie gesagt, ersmal übe ich mit dir und dann sehen wir weiter.
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ach, das ist wie Fahrradfahren Nach ein paar Fehlschlägen und Niederlagen hast du es drauf Bist ein Wunderkind? Er muss doch erstmal das Timing gut beherrschen bevor man von " Können" reden kann^^ Und das dürfte einige zeit dauern Und nachdem er mind. 10 mal heftig zerstört wurde kommt die Erkenntnis: "Ich muss mich verbessern" und dann findet er nämlich selber raus wie er es am besten hinbekommt So war es nämlich bei mir. Habe irgendwann angefangen FFA zu suchten und danach hatte ich ein geiles Aiming:drool5: Am Ende musste ich mich dann doch einigen geschlagen geben, die waren dann doch wieder an mir vorbei gezogen ( Stotz, Smokie, Mxtr) Smoody lass ich mal weg, an den kam ich nie ran
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Bist ein Wunderkind? Er muss doch erstmal das Timing gut beherrschen bevor man von " Können" reden kann^^ Und das dürfte einige zeit dauern Und nachdem er mind. 10 mal heftig zerstört wurde kommt die Erkenntnis: "Ich muss mich verbessern" und dann findet er nämlich selber raus wie er es am besten hinbekommt So war es nämlich bei mir. Habe irgendwann angefangen FFA zu suchten und danach hatte ich ein geiles Aiming:drool5: Am Ende musste ich mich dann doch einigen geschlagen geben, die waren dann doch wieder an mir vorbei gezogen ( Stotz, Smokie, Mxtr) Smoody lass ich mal weg, an den kam ich nie ran *Kicher* Wunderkind Also ich hab erstmal das Aim mit Normalen Waffen geübt, und dann mit der Sniper.. Naja, vielleicht ist Dia auch ein Wunderjunge
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 *Kicher* Wunderkind Also ich hab erstmal das Aim mit Normalen Waffen geübt, und dann mit der Sniper.. Naja, vielleicht ist Dia auch ein Wunderjunge na vor zwei bis drei jahren hats auch nicht richtig funktioniert. da wird sich wohl nichts geändert haben.
Stotzi Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 ob ihr den thread zuspamt ist mir egal solange ihr euch in die liste tragt ...bzw das limit ist nich bei 4 sondern bei 18 leuten ..hatte nur keine lust bis 18 zu tippen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.