Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben Problem

Gerniflap027

Recommended Posts

ich hab da auch noch ne frage zu,bekomme ich die missionen auch wenn ich die stadt schon übernommen habe?bekomme keine anrufe mehr.

hab auch schon platin bei der int version,ich muss sagen da hatte ich nicht soviele bugs wie bei der usk version. da musste ich schon zig mal neustarten oder es liegt an meiner neuen super slim,glaube aber eher das die bugs durch die schnitte kommen,danke usk !!!

ich hab da auch noch ne frage zu,bekomme ich die missionen auch wenn ich die stadt schon übernommen habe?bekomme keine anrufe mehr.

hab auch schon platin bei der int version,ich muss sagen da hatte ich nicht soviele bugs wie bei der usk version. da musste ich schon zig mal neustarten oder es liegt an meiner neuen super slim,glaube aber eher das die bugs durch die schnitte kommen,danke usk !!!

Hi i ich hab das so in erinnerung richtung spielende hab ich immer weniger anrufe bekommen! deshalb hab ich die story dan nicht weitergespielt!als ich dann alle hatte und platin hatte wurde ich von anrufen überschüttet

MfG

ich hatte eben noch dasselbe Problem, hab aber (bei mir) eine Lösung gefunden

Ich hab ein "Überleben" auf der Zombieinsel gemacht, damit hat die Nummer 26 gezählt, ich hatte zuvor auch noch kein einziges mal Überleben auf der Zombieinsel gemacht. Vielleicht muss das ja mindestens einmal drinn sein.

Sollte das bei dir auch zutreffen, kannste es ja einmal versuchen

(btw: ich hab mich einfach irgendwo auf die Zombieinsel gestellt und gewartet bis das Telefon klingelt, das war dann auch direkt der passende Anruf)

ich rede aber nicht nur von der letzten die erst nach kampagnen ende kommt ,sondern alle.bin grad dabei die 2. platin zu holen und bin zu schnell vorgegangen.hab grade akt1 beendet und schon fast alles nebenbei erledigt von den neben missionen,ausser mit überleben halt. daran hatte ich nicht gedacht :banghead::banghead::banghead:

btw warum stehe ich bei keinem der spiele die ich platiniert habe im platin team? meine letzte platin ist schon richtig lange her

ich rede aber nicht nur von der letzten die erst nach kampagnen ende kommt ....

Morgen! Heißt dass die letzte Überlebensaktion kommt erst ohnehin nach Kampagnenende? Ich wollte eigentlich alles vor Kampagnenende eingesackt haben.

Ich hab jetzt 25/26 und bekomm keine Anrufe mehr, selbst nach 15min Nichtstun (auch auf der Zombieinsel nicht). Storymäßig hab ich bis "Zombieangriff" bzw. "Eine ferne Chance" gespielt. Bei den Stadtübernahmen bin ich überall so bei 80-90%.

ich rede aber nicht nur von der letzten die erst nach kampagnen ende kommt ,sondern alle.bin grad dabei die 2. platin zu holen und bin zu schnell vorgegangen.hab grade akt1 beendet und schon fast alles nebenbei erledigt von den neben missionen,ausser mit überleben halt. daran hatte ich nicht gedacht :banghead::banghead::banghead:

btw warum stehe ich bei keinem der spiele die ich platiniert habe im platin team? meine letzte platin ist schon richtig lange her

Morgen! Heißt dass die letzte Überlebensaktion kommt erst ohnehin nach Kampagnenende? Ich wollte eigentlich alles vor Kampagnenende eingesackt haben.

Ich hab jetzt 25/26 und bekomm keine Anrufe mehr, selbst nach 15min Nichtstun (auch auf der Zombieinsel nicht). Storymäßig hab ich bis "Zombieangriff" bzw. "Eine ferne Chance" gespielt. Bei den Stadtübernahmen bin ich überall so bei 80-90%.

So isses ;)

das ist zu 100% falsch!!!

lasst bitte solche behauptungen mal, nur weil es bei euch so war!

ich habe die letzte "überleben-mission" nach dem "zombie-angriff" gemacht.

ich vermute, das wird auch der früheste zeitpunkt sein um es fertig zu stellen, da eine mission davon ja bei den zombies ist und die vorher nicht auftauchen.

(btw: 600 zombies killen??? are you kidding me?:biggrin5:)

vielleicht geht es auch vorher und es gibt mehr als 26, aus denen per zufall ausgesucht wird, so dass man die zombies nicht braucht.

das entzieht sich dann aber meiner kenntnis.

Hallo, hänge kurz vor der Platin.(Spielfortschritt: 98%)

Mir fehlt nur noch eine Bandenoperation. Die taucht aber nicht auf der karte auf.

bei den Überleben Wellen fehlen mir noch acht Stück. Leider klingelt das Telefon nicht mehr.

Zombiewelle kam bereits und ist erledigt. Kampange ist soeeit auch durch.

Hab mittlerweile auch zwei DLC drauf. Dachte evtl. Schaltet sich da wieder was frei.

hat wer hilfreiche Tips?

Gruß Odin

So ich habs geschafft. Extrem verbugt wars aber hier nochmal kurz wie es geklappt hat:

Banden:

nach diesem Link hier ausm Forum hab ich die letzte (verbugte) Bandenoperation gefunden:

http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/82854-bandenoperationen-2.html

Jedoch musste ich den Ort ca 5-6 mal besuchen, bis die Bande endlich da war.

Überleben:

Wen jemand Probleme hat, dass man keinen Anruf mehr bekommt, um Überlebensrunden zugeteilt zu bekommen, macht er folgendes:

In ein Geschäft gehen und Artikel ansehen. Es muss nichts gekauft werden. Sobald man aus dem Laden geht speichert das Spiel automatisch.

Ich habe dies dann 1-2 wiederholt und das Handy hat geklingelt und ich bekam einen neuen Überlebensauftrag .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...