resort0 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wie denn auch du Witzbold, wenn es die Mannschaft gar nicht bei FIFA gibt. schon gut, an das habe ich nicht gedacht. nachdem wir schon in der nächsten saison sind bin ich gedanklich schon beim nächsten fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 AHA - de Lukas hat nen SIF, leider kein CF glaube er wird bei Fifa 14 auch LW sein, sehr sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hauptsache Luca Toni~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hauptsache Luca Toni~ Geil auf diese Version hab ich seitdem FIFA 13 Release gewartet Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:44 Nolito könnte ein guter Spieler für La Liga Teams sein,gibt ja nich wirklich einen guten LM in der Liga BBVA (außer CR7 aber den kann sich fast keiner leisten),und Villa z.b hat zu wenig Pace eig Hamsik könnte nice sein,sein TOTS und der TIF unterscheiden sich jetz nich sooooo krass Sidney Sam könnte eine billigere Variante von Robben sein,klar,Robben selbst ist immernoch der beste Spieler auf der rechten Seite aus der BULI,aber Sam spielt auch auf Rechts,hat 4* Skills und ist Linksfuß,könnte nice werden Poldi ist denke ich ein Hammerspieler,und der Star dieses TOTW´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 das aktuelle TDW: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?sf16811716=1#hhE7mYhonJUyz:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hatte Ibisevic schon immer unter 70 Tempo? Ist mir noch nie aufgefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.