Cesc Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 war Pokal oder Liga ? Play-Offs, letztes Jahr gabs dafür IFs. Den hier zum Beispiel: http://www.futhead.com/12/player/10301/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Der Livorno IF ist auch von den Play-Offs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ok dann ist ja ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 yeah Ronaldinho http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hjytgU6ynJGTi:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hier das aktuelle tdw.... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dAugGUJrnJIRe:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dAugGUJrnJIRe:pc Nur Silber und Bronze Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hammer TDW! NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 im nächsten tdw gibt es 7 bronze spieler und 10 silber spieler, ich habe 150k übrig, was könnt ihr mir empfehlen zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 im nächsten tdw gibt es 7 bronze spieler und 10 silber spieler, ich habe 150k übrig, was könnt ihr mir empfehlen zu kaufen? kauf silber, denn ich zieh schon bronze theoretisch ist es egal [ich sehe minimale vorteile bei silber]- man macht mit bronze kaum verlust, da jetzt aber so viele bronze-spieler am start sind, werden unmengen an bronze-packs gezogen....das problem dabei ist, dass jeder seine Verträge/moral (selten und nicht selten) verkaufen will, die nachfrage aber viel zu gering ist, da man auf einen goldspieler wohl eher keine bronze-verträge packt (150/200 für ein spiel bringt nicht viel) der markt wird dadurch enorm bronze-überflutet....gleichzeitig ziehen die leute etwas weniger gold - die preise für gold-verträge etc. werden steigen (ich gehe nicht davon aus, dass die differenz zwischen gold und bronze so hoch sein wird, dass man dann tatsächlich bronzeverträge vermehrt kauft) daraus schlussfolgere ich (ich kann das noch differenzierter darstellen, habe jetzt aber keine lust so viel zu schreiben), dass das beste die silberpacks sind, denn die spielerverträge werden ganz vernünftig hoch sein, der andere silberkram verkauft sich auch halbwegs gut (moral, fitness, Mitarbeiter)...das zweitbeste sind die bronze-packs (hier liegt das verlustrisiko eines einzigen packs im minimalen bereich, aber es dauert - wie bereits geschrieben - ewig, bis die normalen verträge/moral weggehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 14 silber spieler und 4 bronze spieler im tdw, ist jetzt die perfekte gelegenheit, 100k in silberpacks zu investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 14 silber spieler und 4 bronze spieler im tdw, ist jetzt die perfekte gelegenheit, 100k in silberpacks zu investieren? Du hast Dir die Frage selbst beantwortet. Wenn Du aber keinen Verlust machen willst, dann kauf Bronze Packs. Ansonsten Silber Packs - bei 14 Spielern, kann schon mal einer dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Endlich mal Pato IF Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hier das neue tdw: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off#dX84YSBrnJQgj:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Morgen kommt wahrscheinlich das MLS All-Star Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Aubameyang Sif.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Aubameyang Sif.. Jop und ein Berliner wird auch noch dabei sein schätze ich UND Dominquez von Gladbach der IV oder so... Aufjedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jop und ein Berliner wird auch noch dabei sein schätze ich UND Dominquez von Gladbach der IV oder so... Aufjedenfall! es spielt nicht nur die deutsche bundesliga an diesem wochenende. erst einmal abwarten, wie die anderen ligen spielen. Aubameyang mit 3 toren kann man sich fast sicher sein, alles andere ist reine spekulation. mal abgesehen davon, dass Dominguez nur als scherz gemeint sein kann... letzte woche hat grödig (=aufsteiger) in der österreichischen bundesliga auch einen überraschenden 7:1 erfolg gefeiert, aber ins TDW ist keiner von ihnen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 letzte woche hat grödig (=aufsteiger) in der österreichischen bundesliga auch einen überraschenden 7:1 erfolg gefeiert, aber ins TDW ist keiner von ihnen gekommen. Wie denn auch du Witzbold, wenn es die Mannschaft gar nicht bei FIFA gibt. Zwei bis drei Spieler werden mit Sicherheit aus der BuLi kommen, da die 3 der 5 großen Ligen noch Pause haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Aubameyang Sif.. bestimmt als LM - aber als MS ST wäre er natürlich richtig teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bestimmt als LM - aber als MS ST wäre er natürlich richtig teuer Wohl eher als Rm. Da hat er aufjedenfall angefangen zu spielen, aber bei Dortmund werden die Positionen eh die ganze Zeit gewechselt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.