Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

im nächsten tdw gibt es 7 bronze spieler und 10 silber spieler, ich habe 150k übrig, was könnt ihr mir empfehlen zu kaufen?

kauf silber, denn ich zieh schon bronze :biggrin5:

theoretisch ist es egal [ich sehe minimale vorteile bei silber]- man macht mit bronze kaum verlust, da jetzt aber so viele bronze-spieler am start sind, werden unmengen an bronze-packs gezogen....das problem dabei ist, dass jeder seine Verträge/moral (selten und nicht selten) verkaufen will, die nachfrage aber viel zu gering ist, da man auf einen goldspieler wohl eher keine bronze-verträge packt (150/200 für ein spiel bringt nicht viel)

der markt wird dadurch enorm bronze-überflutet....gleichzeitig ziehen die leute etwas weniger gold - die preise für gold-verträge etc. werden steigen (ich gehe nicht davon aus, dass die differenz zwischen gold und bronze so hoch sein wird, dass man dann tatsächlich bronzeverträge vermehrt kauft)

daraus schlussfolgere ich (ich kann das noch differenzierter darstellen, habe jetzt aber keine lust so viel zu schreiben), dass das beste die silberpacks sind, denn die spielerverträge werden ganz vernünftig hoch sein, der andere silberkram verkauft sich auch halbwegs gut (moral, fitness, Mitarbeiter)...das zweitbeste sind die bronze-packs (hier liegt das verlustrisiko eines einzigen packs im minimalen bereich, aber es dauert - wie bereits geschrieben - ewig, bis die normalen verträge/moral weggehen)

14 silber spieler und 4 bronze spieler im tdw, ist jetzt die perfekte gelegenheit, 100k in silberpacks zu investieren?

Du hast Dir die Frage selbst beantwortet. Wenn Du aber keinen Verlust machen willst, dann kauf Bronze Packs. Ansonsten Silber Packs - bei 14 Spielern, kann schon mal einer dabei sein. ;)

Jop und ein Berliner wird auch noch dabei sein schätze ich :smile:

UND Dominquez von Gladbach der IV oder so...

Aufjedenfall! ;)

es spielt nicht nur die deutsche bundesliga an diesem wochenende. erst einmal abwarten, wie die anderen ligen spielen. Aubameyang mit 3 toren kann man sich fast sicher sein, alles andere ist reine spekulation. mal abgesehen davon, dass Dominguez nur als scherz gemeint sein kann...

letzte woche hat grödig (=aufsteiger) in der österreichischen bundesliga auch einen überraschenden 7:1 erfolg gefeiert, aber ins TDW ist keiner von ihnen gekommen.

letzte woche hat grödig (=aufsteiger) in der österreichischen bundesliga auch einen überraschenden 7:1 erfolg gefeiert, aber ins TDW ist keiner von ihnen gekommen.

Wie denn auch du Witzbold, wenn es die Mannschaft gar nicht bei FIFA gibt. ;)

Zwei bis drei Spieler werden mit Sicherheit aus der BuLi kommen, da die 3 der 5 großen Ligen noch Pause haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...