Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

doch so kurz? :o kam mir länger vor ;) aber wenn ich ihn nicht gut in erinnerung habe, dann heißt das doch, dass ich seine leistungen nicht überzeugend fand oder? ;)

Nein irgendwie nicht...

Sorry aber das ist nun wirklich komplett falsch. Kein einziger Post den ich heute übers TOTS gesehen habe, war gegen Kroos. ;)

doch so kurz? :o kam mir länger vor ;) aber wenn ich ihn nicht gut in erinnerung habe, dann heißt das doch, dass ich seine leistungen nicht überzeugend fand oder? ;)

eigentlich heisst das lediglich, dass du ein schlechtes zeitgefühl hast. :D

ich bin mit der auswahl der spieler fürstots zufrieden, aber nur götze/müller wären es wert, in die futhead-stats zu gucken, lewa/ribery werden eh unbezahlbar und die andern wären ihr geld nicht wert.

son serie a tots wäre mir jetzt leiber gewesen, die wären so 100k jeweils billiger alle und hätten bessre workrates :P

eigentlich heisst das lediglich, dass du ein schlechtes zeitgefühl hast. :D

ich bin mit der auswahl der spieler fürstots zufrieden, aber nur götze/müller wären es wert, in die futhead-stats zu gucken, lewa/ribery werden eh unbezahlbar und die andern wären ihr geld nicht wert.

son serie a tots wäre mir jetzt leiber gewesen, die wären so 100k jeweils billiger alle und hätten bessre workrates :P

Bundesliga macht aber mehr Sinn da ja auch CL Finale ist und in der Halbzeit wirds wieder HH geben, das lohnt sich halt viel mehr.

was nervig ist, dass zB müller, obwohl er bei bayern ja im 4231 spielt als RM kommt, statt als ZOM (ich weiß, in saisons zB ist das 4231 mit LM, RM und ZOM, aber hier geht es ja schließlich um FUT)

Naja dann kaufst du Müller als RM im 4-4-1-1 und stellst ingame auf 4-2-3-1 um. Du hast ja trotzdem eine 9er Chemie.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vor dem Problem steh ich auch, aber das ist ziemlich nervig immer umzustellen..

Ja ich z. B. würde gar nicht dran denken jedes Spiel die Formation zu ändern :D

Andere Frage, wird Lukaku noch unter 200k sinken oder bleibt der drüber?

Denke schon, dass er noch sinkt. Den gibt es schon so oft auf dem Markt und das werden immer mehr, vorallem da er nur eine Bewertung von 77 hat.

Ja und ich werde wahrscheinlich auf 4231 2 RM spielen lassen :D. Scheiß auf die 9er Chemie.. Sinds dann nur 7 aber egal :J:

Wird benteke sif weiter sinken (unter 100k), seitdem er einen tots Spieler hatte? Und was denkt ihr bei wieviel wird sich lukaku sif einpendeln?

Schau den Beitrag darüber an.. Den Markt kann man nicht bestimmen und auch ncht einschätzen..Könnt ja auch sein, dass der in nem Pack ihn zieht und dass sein Wert also immer mehr sinkt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...