KroosFCB Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 kroos spielt die halbe saison nicht und kriegt einen TOTS Kroos ist gerademal seit 1,5 Monaten verletzt. (seit dem Juve Hinspiel) Aber das zeigt ja, wie du ihn wegen seiner Leistung schon vermisst hast!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 doch so kurz? kam mir länger vor aber wenn ich ihn nicht gut in erinnerung habe, dann heißt das doch, dass ich seine leistungen nicht überzeugend fand oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 doch so kurz? kam mir länger vor aber wenn ich ihn nicht gut in erinnerung habe, dann heißt das doch, dass ich seine leistungen nicht überzeugend fand oder? Nein irgendwie nicht... Sorry aber das ist nun wirklich komplett falsch. Kein einziger Post den ich heute übers TOTS gesehen habe, war gegen Kroos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 doch so kurz? kam mir länger vor aber wenn ich ihn nicht gut in erinnerung habe, dann heißt das doch, dass ich seine leistungen nicht überzeugend fand oder? eigentlich heisst das lediglich, dass du ein schlechtes zeitgefühl hast. ich bin mit der auswahl der spieler fürstots zufrieden, aber nur götze/müller wären es wert, in die futhead-stats zu gucken, lewa/ribery werden eh unbezahlbar und die andern wären ihr geld nicht wert. son serie a tots wäre mir jetzt leiber gewesen, die wären so 100k jeweils billiger alle und hätten bessre workrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 eigentlich heisst das lediglich, dass du ein schlechtes zeitgefühl hast. ich bin mit der auswahl der spieler fürstots zufrieden, aber nur götze/müller wären es wert, in die futhead-stats zu gucken, lewa/ribery werden eh unbezahlbar und die andern wären ihr geld nicht wert. son serie a tots wäre mir jetzt leiber gewesen, die wären so 100k jeweils billiger alle und hätten bessre workrates Bundesliga macht aber mehr Sinn da ja auch CL Finale ist und in der Halbzeit wirds wieder HH geben, das lohnt sich halt viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bundesliga macht aber mehr Sinn da ja auch CL Finale ist und in der Halbzeit wirds wieder HH geben, das lohnt sich halt viel mehr. Und eine MOTM Version wird nach dem Spiel whsl auch rauskommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 was nervig ist, dass zB müller, obwohl er bei bayern ja im 4231 spielt als RM kommt, statt als ZOM (ich weiß, in saisons zB ist das 4231 mit LM, RM und ZOM, aber hier geht es ja schließlich um FUT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und eine MOTM Version wird nach dem Spiel whsl auch rauskommen.Sent from my iPhone using Tapatalk Genau, dann hoffentlich der Robben weil der nicht im TOTS dabei ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wenn er wieder einen elfer verschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 was nervig ist, dass zB müller, obwohl er bei bayern ja im 4231 spielt als RM kommt, statt als ZOM (ich weiß, in saisons zB ist das 4231 mit LM, RM und ZOM, aber hier geht es ja schließlich um FUT) Naja dann kaufst du Müller als RM im 4-4-1-1 und stellst ingame auf 4-2-3-1 um. Du hast ja trotzdem eine 9er Chemie. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja dann kaufst du Müller als RM im 4-4-1-1 und stellst ingame auf 4-2-3-1 um. Du hast ja trotzdem eine 9er Chemie.Sent from my iPhone using Tapatalk Vor dem Problem steh ich auch, aber das ist ziemlich nervig immer umzustellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Vor dem Problem steh ich auch, aber das ist ziemlich nervig immer umzustellen.. Ja ich z. B. würde gar nicht dran denken jedes Spiel die Formation zu ändern Andere Frage, wird Lukaku noch unter 200k sinken oder bleibt der drüber? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja ich z. B. würde gar nicht dran denken jedes Spiel die Formation zu ändern Andere Frage, wird Lukaku noch unter 200k sinken oder bleibt der drüber? Sent from my iPhone using Tapatalk Denke schon, dass er noch sinkt. Den gibt es schon so oft auf dem Markt und das werden immer mehr, vorallem da er nur eine Bewertung von 77 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wird benteke sif weiter sinken (unter 100k), seitdem er einen tots Spieler hatte? Und was denkt ihr bei wieviel wird sich lukaku sif einpendeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja ich z. B. würde gar nicht dran denken jedes Spiel die Formation zu ändern Andere Frage, wird Lukaku noch unter 200k sinken oder bleibt der drüber? Sent from my iPhone using Tapatalk Ja und ich werde wahrscheinlich auf 4231 2 RM spielen lassen . Scheiß auf die 9er Chemie.. Sinds dann nur 7 aber egal Wird benteke sif weiter sinken (unter 100k), seitdem er einen tots Spieler hatte? Und was denkt ihr bei wieviel wird sich lukaku sif einpendeln? Schau den Beitrag darüber an.. Den Markt kann man nicht bestimmen und auch ncht einschätzen..Könnt ja auch sein, dass der in nem Pack ihn zieht und dass sein Wert also immer mehr sinkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 firmino motm womöglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 firmino motm womöglich? unwahrscheinlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 unwahrscheinlich.... als es heut morgen keinen gab, wars glaub ich relativ klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wenns dann kommt der doch eh als IF?! Letztes Jahr gab es in England bei den Aufstiegsplayoffs auch einen IF und keinen MotM ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 MOTM Robben. Wäre göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.