Hunter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kOnOmwjtnJA1m:pc Bundesliga/Nordeuropa TOTY somit indirekt bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bis auf Lukaku SIF und Koscielny SIF ziemlich ödes Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bis auf Lukaku SIF und Koscielny SIF ziemlich ödes Team. Naja aber die 2 habens echt in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Voll das Pace-Huren Team .. Salihovic, LM = 55 Pace Nolan, ZOM = 62 Pace Mikel San Jose, LV = 61 Pace Cacares, ST = 66 Pace Casquero, ZM = 55 Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Voll das Pace-Huren Team .. Salihovic, LM = 55 Pace Nolan, ZOM = 62 Pace Mikel San Jose, LV = 61 Pace Cacares, ST = 66 Pace Casquero, ZM = 55 Pace salihovic nif is eig ganz gut, auch ohne viel pace, aber im lm will den glaub ich niemand stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist eh lächerlich, dass es einen Salihovic IF gibt. Bis auf 2 Elfmetertore hat er nichts gezeigt, für genau die gleiche Leistung bekam Arteta vor einigen Wochen keinen IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist eh lächerlich, dass es einen Salihovic IF gibt. Bis auf 2 Elfmetertore hat er nichts gezeigt, für genau die gleiche Leistung bekam Arteta vor einigen Wochen keinen IF. Weil Artetas Elfer keine wichtigen waren..Salihovic hat Hoffenheim die Relegation gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist eh lächerlich, dass es einen Salihovic IF gibt. Bis auf 2 Elfmetertore hat er nichts gezeigt, für genau die gleiche Leistung bekam Arteta vor einigen Wochen keinen IF. Waren halt zwei extrem wichtige Tore, Mexes hat ein wichtiges Tor gemacht und dafür einen IF bekommen. Ich frag mich nur wo IF Casteels bleibt, hätte es mehr verdient als Salihovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bundesliga TOTS: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#eMSC3naL1VO:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nur Bayern & Dortmund Spieler .. So ein Zufall aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nur Bayern & Dortmund Spieler .. So ein Zufall aber auch. Kein Nürnberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kein Nürnberger Nilsson hätte es mehr verdient wie Ömar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weil Artetas Elfer keine wichtigen waren..Salihovic hat Hoffenheim die Relegation gesichert. Artetas Tore haben auch den 2:0 Sieg gesichert und sogar die CL-Quali (wenn man so will). Von Relegation oder CL-Quali gesichert, würde ich aber trotzdem nicht sprechen, denn da muss man mMn die gesamte Saison betrachten (sie haben ja nicht in einem Spiel 31 Punkte geholt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 OMG ! Toprak gehört mir, wobei.... Wie viel wird der wohl kosten ? 500k vlt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 OMG ! Toprak gehört mir, wobei.... Wie viel wird der wohl kosten ? 500k vlt. ? Haha nein. Nicht mal 150k. BTW: Geiles Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/10980626/ *_* @ PushZwerg : Du armer..kein Nürnberger dabei..du tust mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @ PushZwerg : Du armer..kein Nürnberger dabei..du tust mir leid. Danke schön. Freut mich jetzt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Haha nein. Nicht mal 150k. BTW: Geiles Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/10980626/ *_* @ PushZwerg : Du armer..kein Nürnberger dabei..du tust mir leid. Er ist halt silber darum.... Wenn er aber si billig wird dann brauch ich mir da keine sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Er ist halt silber darum.... Wenn er aber si billig wird dann brauch ich mir da keine sorgen machen Ahja stimmt, so war das. Ja dann musst du mit mehr rechnen. Bestimmt 200-400k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Yes, Lukaku SIF und Benteke SIF. Geiles Sturmduo Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 kroos spielt die halbe saison nicht und kriegt einen TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.