pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist schon bekannt, welches TOTS nächste Woche kommen wird?Falls es das mit den BuLi-Spielern sein sollte, bräuchtet ihr euch jedenfalls nicht über einen Ribery IF streiten. Ich glaube dass es die Serie A ist .. Ich leg mich aber nicht fest. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube dass es die Serie A ist .. Ich leg mich aber nicht fest. ;/ Ich sag Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich sag Bundesliga Soll ich dann am besten während der BuLi TOTS Packs ziehen oder jetzt? Was denkt ihr wer mehr Wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist doch seine Entscheidung was er macht. :happy-grin: Ich denke das ribery kommen wird und ich denke das nächste Woche die Serie A dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Soll ich dann am besten während der BuLi TOTS Packs ziehen oder jetzt? Was denkt ihr wer mehr Wert ist? Glaube, dass BPL teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Lukaku und Nolan jeweils mit Hattrick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Lukaku und Nolan jeweils mit Hattrick. Gold Lukaku und Gold Benteke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Soll ich dann am besten während der BuLi TOTS Packs ziehen oder jetzt? Was denkt ihr wer mehr Wert ist? Ich würd dann einfach Mittwoch Abend Packs ziehen, weil dann ja noch nicht viele auf dem Markt sind und deshalb die Preise der Spieler auch noch teuer sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nolan IF wird kommen. Hattrick beim 4-2 Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gerade bei NY Red Bull gegen LA Galaxy: Olave macht ein richtig starkes Spiel, dann in der Nachspielzeit beim Stand von 0:0 gibt's Freistoß für NY. Ich denk mir so: jetzt kommt Olave und macht das 1:0 und dann gibt's 'nen IF. Freistoß wird reingeflankt, ich seh schon seine braune Glatze zum Einköpfen bereit, aber dann kommt Cahill und klaut ihm den Ball und köpft selber ein zum 1:0. Ich hätte mich so übertrieben über einen Olave IF gefreut, auch wenn der übertrieben teuer geworden wäre und hätte der das Tor gemacht hätte der auch 100%tig einen bekommen müssen. Hab ja immer noch ein bisschen Hoffnung, er wurde trotzdem zum MotM gewählt, aber da die ganzen europäischen Topligen ja noch laufen glaub ich nicht dran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ljajic von Florenz auch mit Dreierpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 großkreutz als Torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 großkreutz als Torwart hätte er den elfer gehalten, hätte es ein melo-revival geben können..aber so...wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ob Ribéry nochmal kommt als SIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ob Ribéry nochmal kommt als SIF? War schonmal die Diskussion, aber er komt wahrscheich ins TOTS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ob Ribéry nochmal kommt als SIF? ich denke nicht, weil die totw's während den tots's waren bisher alle nicht so besonders dolle, das wird ea bestimmt beibehalten und die "kleineren" stars mitm if versehen. ribery kommt ja wahrshceinlich eh als tots dann iwann und da man sich weder den sif noch den tots leisten kann, ist das auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Vielleicht kommt Ribery ja diese Woche als SIF, am Samstag als MOTM und nächste Woche als TOTS ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Vielleicht kommt Ribery ja diese Woche als SIF, am Samstag als MOTM und nächste Woche als TOTS ;-) Genau .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Genau .... Oder doch Esswein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Oder doch Esswein? Klar. Beim Trainingsspiel. Trainingsspiel-Edition von Esswein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.