Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Tor des Jahres gehört schon Ibrahimovic.

Kann auch sein, dass der keinen SIF bekommt weil das Buli TOTS kommen könnte.

Jetzt muss er den SIF kriegen. Das steht jetzt schon zu 101% fest. :D Außerdem kann er doch trotzdem seinen TOTS kriegen? Dadurch macht EA noch mehr €.

Nicht wenn das TOTS nächsten Mittwoch kommt. Der kann ja nicht in 2 verschiedenen Versionen erscheinen. Und in 2 darauffolgenden Wochen bekommt auch keine 2 IFs, zumindest gab es das noch nicht. Also entweder der kommt Mittwoch als SIF, dann kann das Buli TOTS aber nur nach mind. 2 Wochen kommen, oder er kommt nicht als SIF und das TOTS kommt am Mittwoch.

Es waren zwei Tore und zwei Vorlagen. Somit an allen Toren beteiligt und dazu das Traumtor schlechthin, verbunden mit der sehr guten Spielleistung. Außerdem ist der SIF bei ihm eher angebracht als die ganzen Extraformen von der geschminkten Cristiana aus Madrid. Gegen Gladbach zu spielen, ist schwieriger als gegen einen Planeten aus Star Wars. Valladoid usw.... :smile:

Es waren zwei Tore und zwei Vorlagen. Somit an allen Toren beteiligt und dazu das Traumtor schlechthin, verbunden mit der sehr guten Spielleistung. Außerdem ist der SIF bei ihm eher angebracht als die ganzen Extraformen von der geschminkten Cristiana aus Madrid. Gegen Gladbach zu spielen, ist schwieriger als gegen einen Planeten aus Star Wars. Valladoid usw.... :smile:

Denke nicht das der ins TDW schafft weil der evtl. als TOTS kommt :smile: (denke ich mal)

Dazu muss ich jetzt echt nichts sagen, oder .. ?

Khelifa hat bisher nen Doppelpack.

Warum sollte Ribery zu 100% einen SIF bekommen ? 2 Tore und eine Vorlage haben schon einige gemacht, und keinen bekommen.

2 Tore und 2 Assists. Außerdem hat er das gesamte Spiel einfach nur stark gespielt und dann Spiel mit seiner Leistung gedreht. War an jedem der 4 Tore halt beteiligt. Also, wenn dass Buli TOTS nicht nächste Woche kommt ist er im TDW.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

Dazu muss ich jetzt echt nichts sagen, oder .. ?

Khelifa hat bisher nen Doppelpack.

Er hat doch recht? Aber zu dir muss man sowieso nicht's sagen haha. Du **** Anti-Bayern-Fan. Setzt ein was du willst. ^^ Ich denk mir was, ist besser.

Wer diese Leistung von Ribery heute nicht annerkennt ist echt peinlich. 2 Tore, 2 Assist, das ganze Spiel stark gespielt/gekämpft, durch ihn hat Bayern das Spiel gedreht und sein Traumtor ist Tor des Jahres reif. Aber naja gut, wenn man dann natürlich in den Club so verliebt ist, dass man andere Leistungen nicht annerkennen kann... Zumal Ribery seinen IF gegen Hoffenheim bekommen hat. Da ist Gladbach schon etwas schwieriger.

Er hat doch recht? Aber zu dir muss man sowieso nicht's sagen haha. Du **** Anti-Bayern-Fan. Setzt ein was du willst. ^^ Ich denk mir was, ist besser.

Wer diese Leistung von Ribery heute nicht annerkennt ist echt peinlich. 2 Tore, 2 Assist, das ganze Spiel stark gespielt/gekämpft, durch ihn hat Bayern das Spiel gedreht und sein Traumtor ist Tor des Jahres reif. Aber naja gut, wenn man dann natürlich in den Club so verliebt ist, dass man andere Leistungen nicht annerkennen kann... Zumal Ribery seinen IF gegen Hoffenheim bekommen hat. Da ist Gladbach schon etwas schwieriger.

Ist ja auch kaum so, dass er hier zufällig Ronaldo "niedermacht" und Ribery als den besten darstellt. Neutralität, kennste ? :J:

Leute, könnt ihr mal aufhören euch hier gegenseitig in irgendeiner Form zu beschuldigen. Man muss wegen einem Möglichen Ribery SIF ja hier nicht so ein Theater veranstalten. Ribery hat ein sehr gutes Spiel gemacht und man wird ja sehen ob er einen SIF bekommt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...