tobiii_10 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Angeblich das BPL TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Angeblich das BPL TOTS Chech im tor? Also beim spiel gegen Manu hat der Kommentator gesagt dass er diese Saisons nicht der stärkste sei, aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 offizielles TOTW: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#jLW2a5EC05q:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kannste wegwerfen dass Team. Wenigstens ist die erste Single von EstA awesome. Dachte ein TOTS kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Erst um 17 Uhr. Bale ist wohl für die meisten unbezahlbar. Mal gucken ob es heute abend schon gute Packs gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Okaaay. Normal ziehe ich keine Packs, aber heute Abend gönne ich mir mal eins. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung usw. zieh ich bestimmt noch nen TOTS. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Wird wohl in der Halbzeitpause wieder ne Happy Hour sein, oder ? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Okaaay. Normal ziehe ich keine Packs, aber heute Abend gönne ich mir mal eins. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung usw. zieh ich bestimmt noch nen TOTS. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Wird wohl in der Halbzeitpause wieder ne Happy Hour sein, oder ? ^-^ In welcher Halbzeitpause und wie kommst du von fifa überhaupt auf EstA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 In welcher Halbzeitpause und wie kommst du von fifa überhaupt auf EstA? Heute ist doch Europa League Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 In welcher Halbzeitpause und wie kommst du von fifa überhaupt auf EstA? Weil EstA sein erstes Lied des Albums auf 16Bars veröffentlicht hat. [16Uhr] Keine einzige Hurensohn-Line, sondern mal gechillte Musik. Bockt aufjeden ^-° Europa-League-Finale .. Denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Weil EstA sein erstes Lied des Albums auf 16Bars veröffentlicht hat. [16Uhr]Keine einzige Hurensohn-Line, sondern mal gechillte Musik. Bockt aufjeden ^-° Europa-League-Finale .. Denk ich mal. Wenn du abchillen willst hör Make It Bun Dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn du abchillen willst hör Make It Bun Dem Naja, wenn man bei Dubstep chillen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Haha wieso ist EL-Finale nicht auch am Wochenende? Finde ich unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Haha wieso ist EL-Finale nicht auch am Wochenende? Finde ich unnötig. Weil Euro-League immer unter der Woche ist. Die spielen ja alle noch in der Liga am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie kann ich das Team der Woche sehen? Wenn ich auf Team der Woche drücke komme ich immer nur zum Team der Saison. Gibt es im Moment kein Team der Woche? Wäre wichtig für die Trophäe lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie kann ich das Team der Woche sehen? Wenn ich auf Team der Woche drücke komme ich immer nur zum Team der Saison. Gibt es im Moment kein Team der Woche? Wäre wichtig für die Trophäe lg René Bei Team of the Season Dreieck drücken und dann r1 oder l1, dann wechselt das von spezial auf totw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei Team of the Season Dreieck drücken und dann r1 oder l1, dann wechselt das von spezial auf totw. Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich irgendwie übrsehen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 was glaubt ihr, wird der preis von juan mata if mit 87 stärke sinken, nachdem er ins TOTS kommt? ich spar schon eine ganze weile auf ihn hin, weil er in mein team recht gut passen würde, aber mir fehlt noch einiges an kohle, bis ich ihn mir leisten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Fabian Frei IF. Doppelpack als ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 was passiert eigentlich im juli/august, wenn quasi kaum noch fußball gespielt wird...wird es weiterhin ein tdw geben oder ist mit dem letzten tots Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Fängt da nicht der Fußball in Südamerika an? Ich denke mal die bekommen dann die jeweiligen IFs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.