pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Nein, der IF eines Silber Spieler bleibt Silber also wird Kelvin (falls er einen bekommen sollte, was ichn icht glaube) Silber bleiben und nen 74er bekommen Ist ja mal unnötig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist ja mal unnötig .. Benteke hat ja seinen SIF als 76 Gold bekommen, der erste ist aber immer 74. Edit: Sturridge mit Hattrick und Mirallas mit 2 Toren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist ja mal unnötig .. Na ansonsten gäbe es ja kaum bronzene und silberne IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Na ansonsten gäbe es ja kaum bronzene und silberne IF. Sollen die regeln wie sie es wollen, aber was bringt ein IF wenn er am Ende eh auf die gleiche GES gestuft wird, wie der NIF .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Er hat dann bessere Werte, eventuell wie ein 66er Spieler oder so, nur wird er halt weiterhin als Bronze geführt. edit: Bis wann sind die momentanen TOTS etc. noch vorhanden? Also bis wann gibt es noch die 9 Bronzespieler Inform, habe bisher knapp 300 geöffnet und würd gern wissen bis wann diese Chance noch vorhanden ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Er hat dann bessere Werte, eventuell wie ein 66er Spieler oder so, nur wird er halt weiterhin als Bronze geführt.edit: Bis wann sind die momentanen TOTS etc. noch vorhanden? Also bis wann gibt es noch die 9 Bronzespieler Inform, habe bisher knapp 300 geöffnet und würd gern wissen bis wann diese Chance noch vorhanden ist.. Bis Mittwoch dann kommt ein neues Tots und ein neues TDW und dieses mal nur 1 Tots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ok super, vielen Dank. Dann werd ich mal alles reinhauen, die ca. 300 Packs haben mich bisher "nur" 35k gekostet und dafür 40 Mio Vereinswert gebracht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Poldi SIF wäre geil - als ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Poldi SIF wäre geil - als ST Das wird wohl nix, das Team wurde schon geleaked. http://i.imgur.com/xgINvG6.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wieder kein Kelvin .. ALTER EA ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wieder kein Kelvin .. ALTER EA ?! Für ein lächerliches Tor? Da mag es auch noch so wichtig gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Für ein lächerliches Tor? Da mag es auch noch so wichtig gewesen sein. Hat ja nur die Meisterschaft bedeutet. Ein Neuer hat auch einen dafür bekommen. Richtig lächerlich was EA da abzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Für ein lächerliches Tor? Da mag es auch noch so wichtig gewesen sein. Menez hat auch nur ein Tor geschossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hat ja nur die Meisterschaft bedeutet. Ein Neuer hat auch einen dafür bekommen. Richtig lächerlich was EA da abzieht. Falsch, ein Neuer hat ein exzellentes Spiel gemacht. Seine Leistung war Note 1 Menez weiß ich nix von. Womöglich hat er auch außerhalb des Tores ein gutes spiel gemacht, Kelvin ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kommen diese woche TOTS oder erst später ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ihr fokussiert euch falsch, guardado als LV, Pacer werden sich freuen, und endlich mal ne Alternative zu abaumeyang im Sturm, menez wird meiner sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Falsch, ein Neuer hat ein exzellentes Spiel gemacht. Seine Leistung war Note 1 Menez weiß ich nix von. Womöglich hat er auch außerhalb des Tores ein gutes spiel gemacht, Kelvin ganz sicher nicht. Menenz hat sonst gar nichts gemacht, war insgesamt kein gutes Spiel, hat dem PSG halt nur die erste Meisterschaft seit langer Zeit gebracht, aber eigentlich auch kein besonders wichtiges Tor, von daher hätte Kelvin es mehr verdient, wobei auch Porto noch lange nicht Meister ist. Statt Menez hätte eigentlich Wilfried Zaha den Inform Platz verdient gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Falsch, ein Neuer hat ein exzellentes Spiel gemacht. Seine Leistung war Note 1 Menez weiß ich nix von. Womöglich hat er auch außerhalb des Tores ein gutes spiel gemacht, Kelvin ganz sicher nicht. Ach, hast du das Porto-Spiel gesehen ? :emot-raise: Selbst wenn es nicht verdient sein sollte : Er hat mittlerweile 2x 2Tore geschossen, und ein Spiel bei dem die Meisterschaft gesichert wurde. Was soll er denn sonst machen ? Fakt ist, dass er sich seinen IF mehr verdient hat, als manch andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich freue mich auf hrgota den werde ich mir schön in mein bundesliga silver squad packen mal gucken ob er sio die stirn bieten kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.