BioX3 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 An Ribéry glaub ich nicht, er hat zwar stark gespielt so wie in den letzten Wochen. Aber er hat halt kein Tor gemacht und ich denke nur darauf wird geachtet. Ich hoffe mal auf RvP der spielt ja ne gute Saison bei ManU hat aber auch nur ein Tor gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 An Ribéry glaub ich nicht, er hat zwar stark gespielt so wie in den letzten Wochen. Aber er hat halt kein Tor gemacht und ich denke nur darauf wird geachtet. Ich hoffe mal auf RvP der spielt ja ne gute Saison bei ManU hat aber auch nur ein Tor gemacht. Kommt es nur auf das Tor an? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So kommt mir das jedenfalls vor. Bei Ribéry ist das aber nochmal etwas anderes. Den gab es als IF und da wird es so schnell kein SIF geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Aaron Hunt 2 Tore gegen Mainz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hosiner wieder 3 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Neymar hattrick der kommt glaub ich auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kommt es nur auf das Tor an? :emot-what: Es wird beinah alles bewertet, jedoch zählen insgesamt, Tore sogar noch am wenigsten. (Laufdistanz, Passquote, Zweikampfquote, und und und.....) Ich wurde nicht genau aufgeklärt wie EA das letztendlich berechnet, aber solange alles zusammen, prozentual über 78% liegt, kommt zumeist eine IF-Version von diesem Spieler. Muss aber dann eig noch eine Art Auslosverfahren stattfinden, da ja innerhalb von 1 Woche mehrere Spieler auf denselben Positionen solche Quoten erreichen. Aber das bekomm ich auch noch raus, auch wenn's mir gar nix bringt Ein Ribery ist also doch wahrscheinlicher, als so mancher glaubt. Jedoch kann es sehr gut sein, da es schon eine IF-Version von ihm gibt, das Neymar an diese Stelle rückt. Mal abwarten....in 4 Stunden weiß man genaueres. So far~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 HAPPY HOUR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn Neymar heute Abend wirklich kommt muss ich meine eigene Regel brechen und Packs mit Geld kaufen:D Wobei Neymar kommen muss. Hattrick + Assist:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 HAPPY HOUR! ??? wie ist das zu verstehen ??? Wenn Neymar heute Abend wirklich kommt muss ich meine eigene Regel brechen und Packs mit Geld kaufen:DWobei Neymar kommen muss. Hattrick + Assist warte mal ab, was er am tauschmarkt kostet, billig wird er zwar sicher nicht, aber ich weiß auch nicht wie viele coins du am konto hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ??? wie ist das zu verstehen ??? Es ist gerade, noch 6 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn Neymar heute Abend wirklich kommt muss ich meine eigene Regel brechen und Packs mit Geld kaufen:DWobei Neymar kommen muss. Hattrick + Assist:J: Denke Neymar IF wird gut Coins kosten (heute bestimmt 1 Mio und mehr) Aber glaub schon, dass man ihn im Laufe der nächsten Woche für 500 bis 750 k bekäme... Wenn du gut Coins auf dem Konto hast, dann einfach mal 20 Eus oder so investieren - wenn Neymar nicht drin ist, vielleicht haste andere die was wert sind. Also wenn man einen Spieler unbedingt haben will (so wie ich CR7 und Ribery IF) dann kaufe ich sie mir mit Coins, weil immer weiter Packs ziehen (für Coins) das bringt es auch nicht (sind nachher die Coins weg und du hast Neymar immer noch nicht), da muss halt Echtgeld herhalten, ist nix schlimmes dabei find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wann wird das bekannt gegeben? hoffe auf fellaini.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wann wird das bekannt gegeben?hoffe auf fellaini.. 16:10 Uhr ca hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151240754069759&set=a.10151240753959759.485682.76974959758&type=1&theater Wie zu erwarten war ist Neymar drin, Fellaini auch und Alaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Neues TOTW http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#iXQndQFpnH1Q0:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alaba, Hunt aus der Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 jawolll fellaini ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Geiles TDW.. Neymar ST wie geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.