pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn EA wirklich realistisch sein will, darf kein BvB oder Bayern-Spieler kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn EA wirklich realistisch sein will, darf kein BvB oder Bayern-Spieler kommen. Was laberst du? :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Trapp wird denen zu schlecht fürs Geldmachen sein, deswegen Neuer ins Tor und Weidenfeller auf die Bank. So wirds aussehen. ^^ Da hast du auch mal wieder recht. Wenn EA wirklich realistisch sein will, darf kein BvB oder Bayern-Spieler kommen. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Meiner meinung nach wären diese Spieler pflicht in einem Buli Team of the Season. http://www.futhead.com/fifa/squads/10213357/ ehm.. Du hast Ribery vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Meiner meinung nach wären diese Spieler pflicht in einem Buli Team of the Season. http://www.futhead.com/fifa/squads/10213357/ Ich würd es so haben: http://www.futhead.com/fifa/squads/10214042/ Die bei den restlichen bin ich noch nicht ganz sicher, evtl noch Kießling im Sturm. Weidenfeller definitiv noch auf die Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weil dann die Werte nicht so abnormal weit außeinander liegen .. Bayern & Dortmund sind ja laut FiFA abnormal unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10214042/ Hab mal meins bis zur Auswechselbank etwas ausgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich würd es so haben:http://www.futhead.com/fifa/squads/10214042/ Die bei den restlichen bin ich noch nicht ganz sicher, evtl noch Kießling im Sturm. Weidenfeller definitiv noch auf die Bank. Ja mal abgesehen von von der Aufstellung es geht jetzt nur um die Spieler bei meinem Team. Ja Adler war auch stark! ehm.. Du hast Ribery vergessen.. stimmt Weil dann die Werte nicht so abnormal weit außeinander liegen .. Bayern & Dortmund sind ja laut FiFA abnormal unschlagbar. Das könnte sein aber das ist kein richtiger Grund dafür dass sie da nicht rein sollten. Da hat ja nichts mit der Leistung zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja um die Aufstellung geht mir ja net sondern eher um die Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hier ist mein Buli of the year team: http://www.futhead.com/fifa/squads/10214373/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das könnte sein aber das ist kein richtiger Grund dafür dass sie da nicht rein sollten. Da hat ja nichts mit der Leistung zu tun. War eigentlich auch nicht so direkt aufs TOTS bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ist mir alles zu viel Bayern und Dortmund aber ist wohl Unvermeidbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ist mir alles zu viel Bayern und Dortmund aber ist wohl Unvermeidbar. TOTY war auch nur real und barcelona - und hier hätte man alle ligen dazunehmen können... aber es kommt sowieso ganz anders als wir denken: EA will ja noch einmal mächtig kohle machen, also werden nur die lukrativen spieler kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 TOTY war auch nur real und barcelona - und hier hätte man alle ligen dazunehmen können... aber es kommt sowieso ganz anders als wir denken: EA will ja noch einmal mächtig kohle machen, also werden nur die lukrativen spieler kommen. es wird jeder einzelne spieler als if kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ein Ronny TOTY wäre auch was feines, als Goldener Spieler dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 dann müssten sie aber auch leute wie kumbela bringen, die beiden nehmen sich nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hey, ich hab jetzt 21 Klose für 1300 oder darunter gekauft. Was denkt ihr, hat er für einen Wert nachm TDW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hey, ich hab jetzt 21 Klose für 1300 oder darunter gekauft. Was denkt ihr, hat er für einen Wert nachm TDW? Meiner Erfahrung nach ist es immer schwer mit Spielern, am Mittwoch, zu traden die ziemlich offensichtlich ins Team kommen. Wie z.B. Pizarro vor ein paar Wochen. Dessen Wert war kurz nach dem Spiel schon ziemlich hoch und am Mittwoch weit unter den Preisen zu bekommen. Aber bei unter 1300 sollte schon was drin sein, bei Pizarro waren's ja Preise..deutlich über 5k. ..wobei's natürlich immer auf die Formation ankommt. Hast du 4-1-2-1-2 gekauft? Edit: Wen ich mir mal ins TdW wünschen würde ist Oliver Baumann. Hat am WE sehr gut gehalten, aber die 20 Min., danach wurde er ja nicht mehr gefordert, werden wohl leider nicht reichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Meiner Erfahrung nach ist es immer schwer mit Spielern, am Mittwoch, zu traden die ziemlich offensichtlich ins Team kommen. Wie z.B. Pizarro vor ein paar Wochen. Dessen Wert war kurz nach dem Spiel schon ziemlich hoch und am Mittwoch weit unter den Preisen zu bekommen. Aber bei unter 1300 sollte schon was drin sein, bei Pizarro waren's ja Preise..deutlich über 5k. ..wobei's natürlich immer auf die Formation ankommt. Hast du 4-1-2-1-2 gekauft? Edit: Wen ich mir mal ins TdW wünschen würde ist Oliver Baumann. Hat am WE sehr gut gehalten, aber die 20 Min., danach wurde er ja nicht mehr gefordert, werden wohl leider nicht reichen.. 41212 gabs nur über 2,5k.. 433 hab ich fast nur gekauft... Die Formationskarte kostet ja etwas mehr als normale.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Du hättest gleich nach dem 3 tor von klose kaufen sollen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.