Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Ich würd es so haben:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10214042/

Die bei den restlichen bin ich noch nicht ganz sicher, evtl noch Kießling im Sturm. Weidenfeller definitiv noch auf die Bank.

Ja mal abgesehen von von der Aufstellung es geht jetzt nur um die Spieler bei meinem Team. Ja Adler war auch stark!

ehm.. Du hast Ribery vergessen..

stimmt :)

Weil dann die Werte nicht so abnormal weit außeinander liegen .. Bayern & Dortmund sind ja laut FiFA abnormal unschlagbar.

Das könnte sein aber das ist kein richtiger Grund dafür dass sie da nicht rein sollten. Da hat ja nichts mit der Leistung zu tun.

ist mir alles zu viel Bayern und Dortmund aber ist wohl Unvermeidbar.

TOTY war auch nur real und barcelona - und hier hätte man alle ligen dazunehmen können... aber es kommt sowieso ganz anders als wir denken: EA will ja noch einmal mächtig kohle machen, also werden nur die lukrativen spieler kommen.

TOTY war auch nur real und barcelona - und hier hätte man alle ligen dazunehmen können... aber es kommt sowieso ganz anders als wir denken: EA will ja noch einmal mächtig kohle machen, also werden nur die lukrativen spieler kommen.

es wird jeder einzelne spieler als if kommen :biggrin5:

Hey, ich hab jetzt 21 Klose für 1300 oder darunter gekauft. Was denkt ihr, hat er für einen Wert nachm TDW?

Meiner Erfahrung nach ist es immer schwer mit Spielern, am Mittwoch, zu traden die ziemlich offensichtlich ins Team kommen. Wie z.B. Pizarro vor ein paar Wochen. Dessen Wert war kurz nach dem Spiel schon ziemlich hoch und am Mittwoch weit unter den Preisen zu bekommen.

Aber bei unter 1300 sollte schon was drin sein, bei Pizarro waren's ja Preise..deutlich über 5k.

..wobei's natürlich immer auf die Formation ankommt. Hast du 4-1-2-1-2 gekauft?

Edit: Wen ich mir mal ins TdW wünschen würde ist Oliver Baumann. Hat am WE sehr gut gehalten, aber die 20 Min., danach wurde er ja nicht mehr gefordert, werden wohl leider nicht reichen..

Meiner Erfahrung nach ist es immer schwer mit Spielern, am Mittwoch, zu traden die ziemlich offensichtlich ins Team kommen. Wie z.B. Pizarro vor ein paar Wochen. Dessen Wert war kurz nach dem Spiel schon ziemlich hoch und am Mittwoch weit unter den Preisen zu bekommen.

Aber bei unter 1300 sollte schon was drin sein, bei Pizarro waren's ja Preise..deutlich über 5k.

..wobei's natürlich immer auf die Formation ankommt. Hast du 4-1-2-1-2 gekauft?

Edit: Wen ich mir mal ins TdW wünschen würde ist Oliver Baumann. Hat am WE sehr gut gehalten, aber die 20 Min., danach wurde er ja nicht mehr gefordert, werden wohl leider nicht reichen..

41212 gabs nur über 2,5k.. 433 hab ich fast nur gekauft... Die Formationskarte kostet ja etwas mehr als normale..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...