Cesc Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Daran wirds liegen,man hat in nem Gold Brasil-Team ja keine ander Wahl,denn wer nimmt schon diesen Rafinha^^ Schuss ist okay,dribbling geht auch,aber wenn man ihn mal mit Lamela oder ähnlichen RA vergleicht müsste er eig besser sein nur er fühlt sich nicht so geil an wie manch anderer der ein schlechteres rating hat,gibt halt einfach Spieler die sich nicht gut anfühlen,reine Interpretation meinerseits Ja, hast schon Recht. Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich ihn gekauft hab'. Hab' damals sogar über 30k für ihn bezahlt und so ein 3k-McGeady war einfach deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, hast schon Recht. Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich ihn gekauft hab'. Hab' damals sogar über 30k für ihn bezahlt und so ein 3k-McGeady war einfach deutlich besser McGeady hat halt Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 McGeady - Hulk = Speed McGeady - Hulk = Skill McGeady - Hulk = Wendigkeit McGeady - Hulk = Schuss McGeady - Hulk = Dribbling Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 15:50 Klose SIF kommt. Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:49 Bergessio IF. Hattrick gemacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lauth mit einem Doppelpack ich hoffe einfach mal das er auf die Ersatzbank kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Klose mit 5 Toren sicher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Klose mit 5 Toren sicher dabei Was wird der ein Tier vorm Tor sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Was wird der ein Tier vorm Tor sein. Sein IF war schon mega .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 DROBNY IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 DROBNY IF Was hat er denn gemacht? (hab das Spiel nicht angeschaut.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Was hat er denn gemacht? (hab das Spiel nicht angeschaut.) Anscheinend gut gehalten. Bezweifle aber dass er ins TDW kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Glaube ich auch nicht, aber er war schon stark. War selber im Stadion und er hat auf jeden Fall ein paar Mal stark gegen Dost gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Was hat er denn gemacht? (hab das Spiel nicht angeschaut.) ich saß 10m hinter ihm, er hat gerade in der 2ten hälfte den punkt festgehalten. unglaublich wieviele 100% der gegen Dost gehalten hat beim HSV hast es sowieso immer leichter als TW einen IF zu bekommen, bei der Abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Am Mittwoch geht es los. Es gibt diesmal 8 Mannschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Am Mittwoch geht es los. Es gibt diesmal 8 Mannschaften. Ja man Kommt dann auch ein Tdw schon oderß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaub schon. Zumindest wurde auf Twitter gesagt, dass das TdW normal wöchentlich auch erscheinen wird. Ich hoffe es gibt ein reines Bundesliga Team, bei 8 Teams sollte dies aber zu erwarten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich glaub schon. Zumindest wurde auf Twitter gesagt, dass das TdW normal wöchentlich auch erscheinen wird.Ich hoffe es gibt ein reines Bundesliga Team, bei 8 Teams sollte dies aber zu erwarten sein. kommt dann immer Woche für Woche ein neues Team of the Season? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jop. (10zeichen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dieses Jahr muss die BuLi alleine kommen..wäre sonst totaler Schwachsinn. Alleine Bayern und Dortmund würden denen soviel Geld bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Meiner meinung nach wären diese Spieler pflicht in einem Buli Team of the Season. http://www.futhead.com/fifa/squads/10213357/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Meiner meinung nach wären diese Spieler pflicht in einem Buli Team of the Season. http://www.futhead.com/fifa/squads/10213357/ Trapp wird denen zu schlecht fürs Geldmachen sein, deswegen Neuer ins Tor und Weidenfeller auf die Bank. So wirds aussehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.