DaMobby Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 CB: Hubert Wołąkiewicz (Lech Poznań) -> Der wäre sowas von Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Selcuk Inan gehört mir , Muslera If wäre ach grandios gewesen. Bin mal auf die GES - Statistiken gespannt hoffentlich kriegt er +3 oder so pace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Irgendwie gab es keinen RM bisher oder ? Lamela würde auch viel Kohle bringen .. ein kleines Fünkchen Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Selcuk Inan gehört mir , Muslera If wäre ach grandios gewesen. Bin mal auf die GES - Statistiken gespannt hoffentlich kriegt er +3 oder so pace. Ich glaub nicht das einer von Gala kommt...selbst burak musste oft doppelpacks machen bis er 1 mal rein kam...sonst gabs 1 mal melo aber der nur als torwart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Doch das Team was gepostet wurde steht zu 99,9% fest. Wird wahrscheinlich morgen released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Doch das Team was gepostet wurde steht zu 99,9% fest. Wird wahrscheinlich morgen released. Bitte mal den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 stimmt, was vor kurzem gepostet wurde war nur ne vermutung, aber seit heute stehen die offiziellen teams fest:Bronze/Silber: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2382120.page Gold: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2390442.page die vermutungen waren recht präzise. ich denke Moraes werd ich mir holen, wenn der preis stimmt. Bitteschön. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mertens tif und nasri if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mertens tif und nasri if Warum Mertens TIF ? Hat doch nur ein Tor gemacht .. [Elfmeter] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mein gott jetzt sagen die von EA forum das dieses most continent player doch nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mein gott jetzt sagen die von EA forum das dieses most continent player doch nicht kommt. Warum nicht? Sind die dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Warum nicht? Sind die dumm? Anscheinend schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#eO31ouFUnJuN8:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 McAusland XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Thiago Silva ist so lächerlich, gegen Evian (17. in der Tabelle) 1:0 gewonnen und er bekommt SIF, genau der gleiche Blödsinn wie mit Ronaldo! Und das mitlerweile fast jeder CM od. CAM zum LM umgewandelt wird:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Und das mitlerweile fast jeder CM od. CAM zum LM umgewandelt wird:banghead: Du weißt dass die Position zählt, in der die Spieler gespielt haben ? Wenn ein Sahin als LM spielt, bekommt er auch einen IF-LM-Karte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Du weißt dass die Position zählt, in der die Spieler gespielt haben ?Wenn ein Sahin als LM spielt, bekommt er auch einen IF-LM-Karte .. Ist trotzdem schwachsinnig, wenn die Spieler in einem 4231 auf den Außen spielen und dann als LM/RM kommen, bei EA sie in dieser Formation aber ZOM sind. EA selber Schuld, dass man sich darüber aufregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ist trotzdem schwachsinnig, wenn die Spieler in einem 4231 auf den Außen spielen und dann als LM/RM kommen, bei EA sie in dieser Formation aber ZOM sind. EA selber Schuld, dass man sich darüber aufregt. Die EA-Formationen sind eh schwachsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich find Thiago Silva SIF iwie voll ansprechend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ist ja auch ein krasser verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.