pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Most Consistent Team: Leider kein Lahm aber der kommt ja sicherlich ins normale TOTS Martinez ... ? Kidding me ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Martinez ... ? Kidding me ? Zur Auswahl stehen: RB: Philipp Lahm (Bayern Munich) - Joint assist leader with 10, astonishing 18 clean sheets and only conceded 13 all season CDM: Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) - Been key to newly promoted Frankfurt's chance at a European place, 2 goals and 2 assists too, and 5 MOTMs CDM: Javi Martinez (Bayern Munich) - Brilliant debut season, several goals and assists too CAM: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) - 8 goals, 9 assists, very important in Bayer's CL challenge Wer sollte denn deiner Meinung nach da hin mit Begründung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Zur Auswahl stehen:RB: Philipp Lahm (Bayern Munich) - Joint assist leader with 10, astonishing 18 clean sheets and only conceded 13 all season CDM: Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) - Been key to newly promoted Frankfurt's chance at a European place, 2 goals and 2 assists too, and 5 MOTMs CDM: Javi Martinez (Bayern Munich) - Brilliant debut season, several goals and assists too CAM: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) - 8 goals, 9 assists, very important in Bayer's CL challenge Wer sollte denn deiner Meinung nach da hin mit Begründung bitte Wenn ich ehrlich bin keiner von denen. So supertoll haben die alle nicht gespielt. [Zumindest wenn man die ganze Saison betrachtet.] Also jetzt zwischen Castro & Martinez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn ich ehrlich bin keiner von denen. So supertoll haben die alle nicht gespielt. [Zumindest wenn man die ganze Saison betrachtet.]Also jetzt zwischen Castro & Martinez Siehst du also ich finde das ist schon in Ordnung so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Siehst du also ich finde das ist schon in Ordnung so Natürlich hat jeder andere Ansichten. Ich kann nicht aufhören mir die Kombo anzuschauen. http://videos.sapo.pt/TLYQrH8zesjhTnDg6kmK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Most Consistent Silver Team: Kumbela hätte es aufjedenfall verdient Das Most Consistent Gold Team: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weiß jemand ab wann man die Most consistent Player ziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was ist mit Kelvin ? Lool ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weiß jemand ab wann man die Most consistent Player ziehen kann? Letztes Jahr ab dem 1.Mai Mal gucken wie es dieses Jahr aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Lösen die Consistent Player auch die IF-Trophy aus? Wenn ja, wäre das ja ne ganz gute Chance endlich mal einen zu ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Endlich wieder ein Salzburger als IF, diesmal Alan. Jedoch wäre mir Soriano lieber gewesen, und mit dieser Hintergrundgeschichte hätte er unbedingt den IF bekommen sollen. Aber naja, ein guter Silber Brasililaner ist natürlich beliebter als ein "langsamer" Spanier. Hätte mir dann Soriano wenigstens im "Most Consistent Team" gewunschen, aber das wird wohl auch nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Lösen die Consistent Player auch die IF-Trophy aus?Wenn ja, wäre das ja ne ganz gute Chance endlich mal einen zu ziehen.. Müssten die Trophäe eigentlich auslösen, zählen auch zu den IF Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wieso net cabaye most consistent ? Der war lange verletzt hat aber klasse gespielt im gegensatz zu dej anderen newcastle spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Letztes Jahr ab dem 1.MaiMal gucken wie es dieses Jahr aussieht. Ist ja schon bald Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Martinez ... ? Kidding me ? Junge reicht es nicht iiiirgendwann mal mit deinen Anti-Bayern Posts? Guckst du überhaupt mal ein Spiel von denen? Es nervt so langsam so abartig, dass du jeden Bayernpost bzw. IF so runtermachst. Willste nicht noch n Wort zu Gomez verlieren? War der dir auch zu schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Junge reicht es nicht iiiirgendwann mal mit deinen Anti-Bayern Posts? Guckst du überhaupt mal ein Spiel von denen? Es nervt so langsam so abartig, dass du jeden Bayernpost bzw. IF so runtermachst. Willste nicht noch n Wort zu Gomez verlieren? War der dir auch zu schlecht? Wenn du schon so nett fragst, ja war er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn du schon so nett fragst, ja war er. Aaah die Antwort war mehr als nur ein Eigentor und richtig peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Aaah die Antwort war mehr als nur ein Eigentor und richtig peinlich. Alles klar. Merkst du nicht dass das ganze pure Absicht ist ? Ich komm so ziemlich mit 95% aller Bayern-Fan's aus und kann mit ihnen normal diskutieren. Aber bei dir ist das ganze einfach zu geil .. #Mit wieviel muss ich bei Gaitan SIF rechnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Lewandowski MOTM ist ziemlich sicher, wenn Ronaldo keine 3 Tore macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Lewa MOTM geht jetzt sicher klar Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.