pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Alan und Soriano haben jeweils einen Hattrick erzielt. Beide werden sicher nicht kommen, aber hoffentlich einer von ihnen. Mir wäre Soriano lieber, und der ist meiner Meinung nach auch wahrscheinlicher! Er kam in der Halbzeitpause direkt vom Krankenhaus (wo er gerade zum dritten Mal Vater wurde) ins Stadion, wurde eingewechselt, erzielte drei schöne Tore und hätte sogar noch mehr machen können! Warte schon ewig auf einen Soriano IF, er hätte es sich echt verdient. Vielleicht will ja wer die Tore sehen: http://www.redbullsfan.tv/ (Red Bull Salzburg vs. WAC) Ich versteh's nicht .. Warum kann man sich nicht 1 Minute nehmen und schauen was 1 Seite vorher gepostet wurde .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich versteh's nicht .. Warum kann man sich nicht 1 Minute nehmen und schauen was 1 Seite vorher gepostet wurde .. ? Ich habe die vorigen Posts gelesen, die waren aber recht kurz gehalten. Du kannst ja meinen Beitrag als Zusammenfassung mit Zusatzinformationen sehen. Hoffentlich stört dich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich versteh's nicht .. Warum kann man sich nicht 1 Minute nehmen und schauen was 1 Seite vorher gepostet wurde .. ? Zumal du selber oft genug hier Sachen unnötig postest die nur Spam sind (Taarabt IF, etc) ! Also kann Gerry das auch posten. Ist doch schließlich gut, dass er dies postet, schließlich hat er es gut erklärt und auch ein Video dazu gepackt. Und nun b2t ! 2t: Mesut Özil hoffe ich doch sehr. Hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ronaldo BABO ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Vitolo von Pana kommt mit nem Doppelpack als ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 RVP hat gerade das 2. Tor geschossen, der kommt diesmal bestimmt! Edit: Hattrick, somit sicher für das TdW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 wieso nur van pussy, wieso egal kann mir jemand sagen, wer gut war am wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Weil der Kannibale von Liverpool nicht gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 egal kann mir jemand sagen, wer gut war am wochenende? Eredivisie Vejinovic 1 Tor, 2 Assists Pro League Bacca 2 Tore, 1 Assist BBVA Özil 2 Tore Soldado 2 Tore Buli Schürrle 2 Tore, 1 Assist Kiessling 2 Tore Pizarro 2 Tore, 2 Assists Gomez 2 Tore van der Vaart 2 Tore Nikolov BPL van Persie 3 Tore Buli Österreich Soriano 3 Tore Alan 3 Tore Super League Schweiz Kukuruzovic 2 Tore Besle 1 Tor, 1 Assist Super League Griechenland Vitolo 2 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke @IrocI Könnte ja mal ein ziemlich schönes Team werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 John Terry dürfte doch auch safe sein, oder? Der hat letzten Mittwoch in der Liga gegen Fulham 2 Tore gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiele unter der Woche zählen normalerweise nicht. Aber bei €A weiß man ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiele unter der Woche zählen normalerweise nicht. Aber bei €A weiß man ja nie. Unter der Woche ist egal, es müssen nur Ligaspiele sein. [Oder Nationalmannschaftsspiele] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Müller MotM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sieht so aus, EA hat das schon angedeutet per twitter. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Müller MotM? Ja, siehe hier: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/326822872997838848/photo/1 Edit: Wahnsinn, wie schnell das geht. Ist nun mittlerweile auch schon auf FH -> http://www.futhead.com/fifa/players/13328/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die Bayern spielen einfach ihr Spiel und bekommen IF-Karten, TOTM-Karten o.ä Was stimmt bei denen nicht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 im ea-forum wurde bereits ein bild des dieswöchigen tdws gepostet: http://forum.ea.com/de/posts/list/6210/965652.page -> schü, gomez, nikolov, van der vaart aus der buli; dazu van persie und mertesacker....die anderen erwähne ich jetzt mal nicht (schaut selbst nach!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gaitan SIF !!! BEASTTTTTTT *_* Mertesacker +2 Pace http://videos.sapo.pt/TLYQrH8zesjhTnDg6kmK Was ein beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Most Consistent Team: Leider kein Lahm aber der kommt ja sicherlich ins normale TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.