Leosw Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 da haste wiederrum recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Soll ich boateng jetzt kaufen? Ich glaub der wird wieder steigen oder?! Und wird Shaq mehr als 80k kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich glaube schon das shaq so um die 80k wert sein wird. musste halt abwarten und schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Meine Erwartungen bis jetzt: Schürrle (2 Tore und 1 Vorlage gegen Hoffenheim) Gomez (2 Tore gegen Hannover) Terry (2 Tore gegen Fulham) van der Vaart (2 Tore gegen Düsseldorf) Vielleicht sind noch Nikolov (Elfer und 3 Punkte gegen Schalke festgehalten) und Pizarro (2 Tore und 2 Vorlagen), kann ich mir aber schwer vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Van der Vaart 2 Tore und damit das Spiel gewonnen Gomez 2 Tore Schürrle 2 Tore und vllt Pizarro 2 Tore und 2 Vorlagen glaub aber nich das es für nen SIF reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Nikolov sollte eigentlich sicher sein, schließlich hat der heute weltklasse gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Nikolov sollte eigentlich sicher sein, schließlich hat der heute weltklasse gehalten. Und wieso sollte er deshalb sicher sein? Schließlich ist der Spieltag noch nicht vorbei und es gibt nicht nur die Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Alan kommt ins TDW .. Nach 60 Minuten schon nen Hattrick. Wird ein sehr sehr interessanter Silberspieler. "]http://www.futhead.com/fifa/players/6655/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Und wieso sollte er deshalb sicher sein? Schließlich ist der Spieltag noch nicht vorbei und es gibt nicht nur die Bundesliga. Ja das ist mir auch klar. Jedoch glaube ich dass er zumindest als 2. Torwart save ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Alan kommt ins TDW .. Nach 60 Minuten schon nen Hattrick. Wird ein sehr sehr interessanter Silberspieler. "]http://www.futhead.com/fifa/players/6655/ ein lupenreiner hattrick von soriano... könnte interessant werden... einer von beiden wird wohl dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ein lupenreiner hattrick von soriano... könnte interessant werden... einer von beiden wird wohl dabei sein. Da wurde Wolfsberg aber mal gedemüdigt .. Am besten beide bringen. Sowas erlebt man echt nicht oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Warum zur Hölle sollte denn Gomez mit 2 Toren kommen? Da glaube ich nicht dran, wenn dann kommt Pizarro. VdV müsste eigentlich kommen, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Warum zur Hölle sollte denn Gomez mit 2 Toren kommen? Da glaube ich nicht dran, wenn dann kommt Pizarro.VdV müsste eigentlich kommen, das stimmt. Muriel hat seinen IF auch mit "nur" 2 Toren bekommen, da halte ich es für realistisch, dass Gomez seinen bekommt. Im Hinterkopf sind dann noch die 3 Tore in 6 Minuten gegen Golfsburg, auch wenn der Pokal nicht zählt. Gomez ist halt einfach in Form imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Warum zur Hölle sollte denn Gomez mit 2 Toren kommen? Da glaube ich nicht dran, wenn dann kommt Pizarro.VdV müsste eigentlich kommen, das stimmt. Da er noch keinen IF hat, ist es sehr warscheinlich, dass er einen bekommt. Pizarro zweifelhaft, da sein IF 4 Tore gemacht hat. Natürlich wären beide möglich, aber wenn EA sich eintscheiden "muss", dann kommt Gomez, allein, weil er mehr Kohle bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Da er noch keinen IF hat, ist es sehr warscheinlich, dass er einen bekommt. Pizarro zweifelhaft, da sein IF 4 Tore gemacht hat. Natürlich wären beide möglich, aber wenn EA sich eintscheiden "muss", dann kommt Gomez, allein, weil er mehr Kohle bringt. Wenn man deshalb keinen Pizarro SIF bringen sollte, wäre das einfach dumm von EA. Die 4 Tore wird er nie toppen. Ronaldo hat für seinen SIF ja auch weniger Tore gemacht als für den IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mimm kommt. 2 Tore als RV .. Spielentscheidend. Eventuell Martinez SIF .. 2 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Oka Nikolov vielleicht? War richtig stark gegen Scheisse ..ehm Schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Oka Nikolov vielleicht? War richtig stark gegen Scheisse ..ehm Schalke Würde ich sowas schreiben würde die Baern-Armee kommen. Wurde aber schon ne Seite vor dir diskutiert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Würde ich sowas schreiben würde die Baern-Armee kommen. Wurde aber schon ne Seite vor dir diskutiert .. oh asoo habs net gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Alan und Soriano haben jeweils einen Hattrick erzielt. Beide werden sicher nicht kommen, aber hoffentlich einer von ihnen. Mir wäre Soriano lieber, und der ist meiner Meinung nach auch wahrscheinlicher! Er kam in der Halbzeitpause direkt vom Krankenhaus (wo er gerade zum dritten Mal Vater wurde) ins Stadion, wurde eingewechselt, erzielte drei schöne Tore und hätte sogar noch mehr machen können! Warte schon ewig auf einen Soriano IF, er hätte es sich echt verdient. Vielleicht will ja wer die Tore sehen: http://www.redbullsfan.tv/ (Red Bull Salzburg vs. WAC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.