Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Meine Erwartungen bis jetzt:

Schürrle (2 Tore und 1 Vorlage gegen Hoffenheim)

Gomez (2 Tore gegen Hannover)

Terry (2 Tore gegen Fulham)

van der Vaart (2 Tore gegen Düsseldorf)

Vielleicht sind noch Nikolov (Elfer und 3 Punkte gegen Schalke festgehalten) und Pizarro (2 Tore und 2 Vorlagen), kann ich mir aber schwer vorstellen.

Warum zur Hölle sollte denn Gomez mit 2 Toren kommen? Da glaube ich nicht dran, wenn dann kommt Pizarro.

VdV müsste eigentlich kommen, das stimmt.

Muriel hat seinen IF auch mit "nur" 2 Toren bekommen, da halte ich es für realistisch, dass Gomez seinen bekommt.

Im Hinterkopf sind dann noch die 3 Tore in 6 Minuten gegen Golfsburg, auch wenn der Pokal nicht zählt. Gomez ist halt einfach in Form imo

Warum zur Hölle sollte denn Gomez mit 2 Toren kommen? Da glaube ich nicht dran, wenn dann kommt Pizarro.

VdV müsste eigentlich kommen, das stimmt.

Da er noch keinen IF hat, ist es sehr warscheinlich, dass er einen bekommt. Pizarro zweifelhaft, da sein IF 4 Tore gemacht hat. Natürlich wären beide möglich, aber wenn EA sich eintscheiden "muss", dann kommt Gomez, allein, weil er mehr Kohle bringt.

Da er noch keinen IF hat, ist es sehr warscheinlich, dass er einen bekommt. Pizarro zweifelhaft, da sein IF 4 Tore gemacht hat. Natürlich wären beide möglich, aber wenn EA sich eintscheiden "muss", dann kommt Gomez, allein, weil er mehr Kohle bringt.

Wenn man deshalb keinen Pizarro SIF bringen sollte, wäre das einfach dumm von EA. Die 4 Tore wird er nie toppen. Ronaldo hat für seinen SIF ja auch weniger Tore gemacht als für den IF.

Alan und Soriano haben jeweils einen Hattrick erzielt. Beide werden sicher nicht kommen, aber hoffentlich einer von ihnen. Mir wäre Soriano lieber, und der ist meiner Meinung nach auch wahrscheinlicher! Er kam in der Halbzeitpause direkt vom Krankenhaus (wo er gerade zum dritten Mal Vater wurde) ins Stadion, wurde eingewechselt, erzielte drei schöne Tore und hätte sogar noch mehr machen können! Warte schon ewig auf einen Soriano IF, er hätte es sich echt verdient. :)

Vielleicht will ja wer die Tore sehen: http://www.redbullsfan.tv/

(Red Bull Salzburg vs. WAC)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...