NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich fand shaquiri (wird der so geschrieben?) viiiel besser als gomez.....den würde ich mir als motm wünschen... Gomez IF wird schon kommen. Hauptsache EA macht Geld .. :3 Shaqiri , Stimmt er hat richtig stark gespielt meiner meinung nach hat er es mehr als Gomez verdient. Das erste Tor von Gomez hätte er auch selber machen können. Aber da EA nur auf tore schaut wird wen überhaupt dan Gomez kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Shaqiri , Stimmt er hat richtig stark gespielt meiner meinung nach hat er es mehr als Gomez verdient. Das erste Tor von Gomez hätte er auch selber machen können. Aber da EA nur auf tore schaut wird wen überhaupt dan Gomez kommen also wenn dann sollten beide nen if bekommeb, aber shaqiri hat einfach ein wahnsinns spiel abgeliefert der hättes es auf jedenfall verdient, als gomez kam da war doch eh schon alles gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 LOOOL C.R 7 ? Hahahha http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hyKNTu4DnJq5m:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 LOOOL C.R 7 ? Hahahha http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hyKNTu4DnJq5m:pc gündi, yeah man! kommt in den einkaufswagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das mit Ronaldo ist wirklich blödsinn, die wollen nur das die Leute wieder mehr Packs kaufen. Edit: Hätten sie lieber mal Tello nehmen können-und wo ist Vidal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 was werden Gündogan und Boateng kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was hat Ronaldo gerissen das er im TofW ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was hat Ronaldo gerissen das er im TofW ist? 2 Tore + 1 Assist. Trotzdem lächerlich. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So, da niemand gegen PC FIFA 14 UT coins tauscht, und ich gerade 350k zur Verfügung habe, werde ich wohl heute Abend paar mehr packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Cesc Fabregas einfach genial! ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Cesc Fabregas einfach genial! ♥ ??? der ist gar nicht im team der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gündogan & Götze! ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Neuer MOTM heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wie lächerlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 eig. is das ja gerechtfertigt das die shaqiri bringen finde ich. der hat echt ein super match gemacht. aber ronaldo totw is echt unnötig meiner meinung auch wenn ich ein real fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 #Ich stelle es nun mal klar, bevor die Bayern-Armee kommt. Das "lächerlich" war nicht auf Shariqi bezogen, sondern auf die Verteilung von €A der MOTM / IF-Karten bzw. Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Van Buyten das alte Pace Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Van Buyten das alte Pace Monster Van Buyten steht auf jeder Seite mehr im Fokus wie der Hauptdarsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 #Ich stelle es nun mal klar, bevor die Bayern-Armee kommt. Das "lächerlich" war nicht auf Shariqi bezogen, sondern auf die Verteilung von €A der MOTM / IF-Karten bzw. Spieler. Nochmal gut gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nochmal gut gerettet Wundert mich dass ich noch nicht zugespammt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.