Deusfantasy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was hat das mit hetzen zu tun ? Wenn du dir mehrere Posts durchliest würdest du merken dass mehr als nur ein paar Personen dieser Meinung sind. Es geht um die Leistung und nicht darum was er damit sichert. Er hat durchaus bessere Spiele gehabt und keinen IF bekommen, daher ist dieser IF unsinnig. Zudem habe ich diesen Spieltag btw. letzten einen Esswein IF gefordert ? Ich glaube wohl eher nicht. Wozu sollte ich keinen IF fordern dürfen wenn er ein spielentscheidendes Tor macht und zum anderen die Vorlage gebe ? :emot-raise: Genau dass ist die Art die die meisten Bayern-Fans unsympathisch macht. Egal was gepostet wird, es kommt zu 95% arrogant rüber. ":facepalm:" Ich kann mich ehrlich gesagt an keines erinnern in der Liga diese Saison. Er ist absolut verdient hier drin und das sage ich als absoluter Bayern-Hater. Seine Leistung gegen Frankfurt war 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ignoriert einfach seine Bayern-Hate-Posts. Mir geht's gewaltig gegen den Strich. Immer wenn ich hier im Fifa 13 Unterforum was über Bayern lese, ist pushzwerg zur Stelle mit seinen Anti-Bayern-Posts. Immer und immer wieder. @Pushzwerg: Ich hab es dich schonmal gefragt..reicht's irgendwann mal? Hier mal aus meinem Profil kopiert von ihm: Zum einen, Ja ich bin "Anti-Bayern". Bis auf Ribery und Shaqiri verabscheue ich den Verein einfach. Und wahrscheinlich nur, weil er übelst den Neid entwickelt hat in den letzten Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und wahrscheinlich nur, weil er übelst den Neid entwickelt hat in den letzten Jahren. Was hat das mit Neid zu tun? Es gibt halt auch Leute die nicht den FCB mögen und das auch offen sagen. Klar muss man es nicht jedes mal erwähnen wenn es um den FCB geht, aber man muss deswegen auch nicht gleich Neid unterstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hier sollte über das mögliche und aktuelle team der woche diskutiert werden und nicht über bayen ... lasst doch jedem seine meinung ich hoffe auf einen spannenden spieltag mit interessanten inform-Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hoffe auf Schürrle Cabaye oder Maggio wären auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Eventuell Kumbela IF mit einem Doppelpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 max kruse hätte es langsam auch mal verdient.. wss der diese saison hinlegt ist echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Eventuell Kumbela IF mit einem Doppelpack. Der hat doch schonmal nen hattrick gemacht und keinen bekommen, oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Der hat doch schonmal nen hattrick gemacht und keinen bekommen, oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Irgendwann muss es ja mal passieren .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 rafinha hat jetzt schon 1 Tor gemacht aber der club is auch so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Rafinha hat nur eins gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gündogan! 2 Tore gemacht, leider als ZOM, hab ihn in UT als ZM lieber, aber kann man ja ändern. Wäre auf jeden Fall schön, wenn er kommt. Hat ja glaube auch nur 10 Minuten als ZM gespielt, dann kam ja Leitner für ihn. Shaqiri leider nicht, nur 1 Tor. Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich denke das reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gündogan mit 2 Toren, Götze mit 2 Toren/1 Assist und Kuba mit 1 Tor und 3 Vorlagen, mal sehen wer es ins Team schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gündogan mit 2 Toren, Götze mit 2 Toren/1 Assist und Kuba mit 1 Tor und 3 Vorlagen, mal sehen wer es ins Team schafft. kuba glaub ich nicht. Fürn tif reicht 1 Tor nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 mc carthy ( torwart von reading ) hat eine unfassbar gute leistung gegen liverpool gezeigt, von 28 schüssen gingen genau 0 rein aber der müsste sicher IF sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 kuba glaub ich nicht. Fürn tif reicht 1 Tor nicht. Für mich der beste Mann am Platz, mal sehen wie EA das sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 kuba glaub ich nicht. Fürn tif reicht 1 Tor nicht. Seine Leistung war ne klare 1. Ich denke er hat sehr gute Chancen zu kommen, eher als Götze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 kuba glaub ich nicht. Fürn tif reicht 1 Tor nicht. Hat ja noch 3 Assists dazu. Gündogan ist denk ich sicher, Boateng wohl auch. Dazu evtl. noch Kuba, Götze, Rafinha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hat ja noch 3 Assists dazu.Gündogan ist denk ich sicher, Boateng wohl auch. Dazu evtl. noch Kuba, Götze, Rafinha. Wofür bitte Rafinha? Der hat eine absolut durchschnittliche Leistung abgeliefert, Tor hin oder her. Bei Boateng stimme ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Muriel, 2 Tore gegen Parma, der kommt bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.