Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Weil ich's gerade sehe ...

Auf der Bank des TDW war mal wieder 1Platz frei.

Wo zum Himmel ist Kelvin IF ?

Der Junge spielt selten so ne gute Partie, gekrönt von 2 Toren die den Sieg entschieden haben .. Ich pack's nicht .. Wie awesome Kelvin IF wäre.

#Einwechslung : 76. Minute / Spielstand 1-1

#Tor Kelvin : 83. Minute / Spielstand 2-1

#Tor Kelvin : 86. Minute / Spielstand 3-1

100% mehr verdient wie Neuer ..

Der Junge spielt selten so ne gute Partie, gekrönt von 2 Toren die den Sieg entschieden haben .. Ich pack's nicht .. Wie awesome Kelvin IF wäre.

Den sparen sie sich für ein Team auf welches nicht so viele Hochkaräter hat.

Dann ist der Umsatz grösser:emot-what:

Also bei Neuer war selbst ich überrascht :) Aber im gesamten hat er sich es verdient..

Ist ja noch ein bisschen Zeit :D Wan kommen eigentlich die Toty´s? gibt es da ein Datum?

Kann ich dir nicht sagen.. Hoffentlich so schnell wie möglich dass zu der Zeit wo ich die PS3 bekomm gleich die Preise niedriger sind. :biggrin5:

http://www.futhead.com/fifa/players/9877/custom/if%20silver/456/15/RW/86/86/71/64/88/39/57/

THAT WOULD BE SO SICK *___°

http://www.futhead.com/fifa/players/5541/custom/if%20gold/198/15/CAM/82/85/78/80/88/40/51/

Wäre auch ganz okay :facepalm: .. :xd::'>

Vorallem sollte man entweder nur in bestimmten Turnieren oder sonst was so eine Karte rausbringen. Nicht dann wenn EA mal Lust drauf haut ..

Fände die Idee dass man einen Spieler auswählt der sehr stark gespielt hat, aber nicht ins TDW kam gut. Eine Art Entschädigung, jede Woche 1x so eine Karte ..

Vorallem sollte man entweder nur in bestimmten Turnieren oder sonst was so eine Karte rausbringen. Nicht dann wenn EA mal Lust drauf haut ..

Fände die Idee dass man einen Spieler auswählt der sehr stark gespielt hat, aber nicht ins TDW kam gut. Eine Art Entschädigung, jede Woche 1x so eine Karte ..

Die werden dann mal ne MOTM Karte einstreuen, wenn die Umsatzzahlen der gekauften Packs was nachlassen. Und wenn die Umsätze richtig steigen sollen, dann wird das volle Programm ausgepackt. Messi, CR7 im TDW, ggfls. noch jemand aus der BPL, dazu noch schnelle BPL Silberbeasts. Dann natürlich mit Happy Hour und am WE 5 Premium Goldspieler Packs pro User usw. usw. usw. :D Aber ist ja alles legitim, wird ja niemand gezwungen Packs zu kaufen ;-)

Guckst Du Dir die Spiele auch mal an, oder bist du generell so geil darauf gegen alle Spieler von Bayern zu hetzen? Er hatte ein paar starke Paraden und somit den Meistertitel gesichert. Aber jedesmal einen Gurkenwein IF wollen, was?

In jedem Thread liest man nur irgendwelche Sticheleien gegen Bayern und das meistens von dem... :facepalm:

Guckst Du Dir die Spiele auch mal an, oder bist du generell so geil darauf gegen alle Spieler von Bayern zu hetzen? Er hatte ein paar starke Paraden und somit den Meistertitel gesichert. Aber jedesmal einen Gurkenwein IF wollen, was?

In jedem Thread liest man nur irgendwelche Sticheleien gegen Bayern und das meistens von dem... :facepalm:

Was hat das mit hetzen zu tun ? ;)

Wenn du dir mehrere Posts durchliest würdest du merken dass mehr als nur ein paar Personen dieser Meinung sind. Es geht um die Leistung und nicht darum was er damit sichert. Er hat durchaus bessere Spiele gehabt und keinen IF bekommen, daher ist dieser IF unsinnig.

Zudem habe ich diesen Spieltag btw. letzten einen Esswein IF gefordert ? Ich glaube wohl eher nicht. Wozu sollte ich keinen IF fordern dürfen wenn er ein spielentscheidendes Tor macht und zum anderen die Vorlage gebe ? :emot-raise:

Genau dass ist die Art die die meisten Bayern-Fans unsympathisch macht. Egal was gepostet wird, es kommt zu 95% arrogant rüber. ":facepalm:"

Was hat das mit hetzen zu tun ? ;)

Wenn du dir mehrere Posts durchliest würdest du merken dass mehr als nur ein paar Personen dieser Meinung sind. Es geht um die Leistung und nicht darum was er damit sichert. Er hat durchaus bessere Spiele gehabt und keinen IF bekommen, daher ist dieser IF unsinnig.

Zudem habe ich diesen Spieltag btw. letzten einen Esswein IF gefordert ? Ich glaube wohl eher nicht. Wozu sollte ich keinen IF fordern dürfen wenn er ein spielentscheidendes Tor macht und zum anderen die Vorlage gebe ? :emot-raise:

Genau dass ist die Art die die meisten Bayern-Fans unsympathisch macht. Egal was gepostet wird, es kommt zu 95% arrogant rüber. ":facepalm:"

Das hat auch nichts mit arrogant zu tun. Weidenfeller SIF kam damals auch nur, weil er 2,3 Mal in den Schlussminuten ziemlich starke Paraden hatte.

Und, wenn man sich den Meistertitel weg denkt, dann hat er halt den Sieg gerettet und was ändert das jetzt? ;-)

Das hat auch nichts mit arrogant zu tun. Weidenfeller SIF kam damals auch nur, weil er 2,3 Mal in den Schlussminuten ziemlich starke Paraden hatte.

Und, wenn man sich den Meistertitel weg denkt, dann hat er halt den Sieg gerettet und was ändert das jetzt? ;-)

Was das mit Arrogant zu tun hat ? Im Prinzip nur dass es auf "Außenstehende" so wirkt. Und wer steht schon auf Personen die arrogant rüberkommen ?

Weidenfeller SIF weiß ich nicht warum er gekommen ist, weiß nichtmal wann der kam.

Wenn man den Meistertitel von Bayern wegdenkt hat er ein starkes Spiel gemacht. Trotzdem ergibt es keinen Sinn warum er dann diese Woche einen IF bekommen sollte. Letztendlich hat er schon bei gefühlten 10 Spielen viel besser gehalten hat.

Wobei das ganze hier nichts mit dem Thema zutun hat. Daher kannst du mir entweder "privat" antworten oder es lassen sofern du eine Antwort erwartest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...