Alternativemusic Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ernsthaft? Neuer? Wo ist Schieber? Man man man... unfassbar... Nur am Geld machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ernsthaft?Neuer? Wo ist Schieber? Man man man... unfassbar... Nur am Geld machen wollen. Da hätte man gleich Taarabt SIF nehmen können. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weil Neuer ja auch unmenschlich gehalten hat... Well done, EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Neuer IF wäre interessant. Di Natale SIF wird bestimmt an die 1 Mio kosten. Hatte seinen IF (500k) und der war schon einer der besten Stürmer im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich glaub ich zieh auch nachher erstmal für 30k Packs, Neuer IF und auch Sanchez IF werden einiges einbringen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 sanchez hat wahnsinnig gute werte... überhaupt ist das ein starkes team, hätte gerne noch den ein anderen guten aus der BPL, damit ich mein aktuelles team weiter verstärken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 koan neuer bisher ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1x Nilsson IF auf dem Markt. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 im übrigen finde ich den neuer IF genauso unsinnig wie den kies sif damals (und das als lev-fan!).....nunja...verkauft sich gut und war noch nicht an der reihe...nächste woche kommt dann lahm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 85%+ des Bayernteams werden am Ende der Saison eine Spezialausgabe haben. EA muss doch irgendwie an Geld kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 85%+ des Bayernteams werden am Ende der Saison eine Spezialausgabe haben. EA muss doch irgendwie an Geld kommen bin mal gespannt, ob beim tots-bundesliga neben lewandowski KIES oder MANDZUKIC aufgestellt wird...ich hoffe auf ersteren, glaube aber, dass manzu genommen wird weil a)Bayern b)verkauft er sich besser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja ich finde es sollten vorallem Spieler von unteren Vereinen wie z.B Hannover, Freiburg oder sonstige kommen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? 0,0001% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja ich finde es sollten vorallem Spieler von unteren Vereinen wie z.B Hannover, Freiburg oder sonstige kommen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? 0,0001% ? ich dachte es käme noch ein extra-team, wo alle spieler (nicht nur buli) reinkommen, die sau gut waren, aber keinen if bekommen haben.....da wäre ja dann platz für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie war das damals in FIFA12 haben nur die großen Ligen TOTS bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich dachte es käme noch ein extra-team, wo alle spieler (nicht nur buli) reinkommen, die sau gut waren, aber keinen if bekommen haben.....da wäre ja dann platz für die Genau so ist es. Und wer wird da kommen ? Natürlich Spieler wie beispielsweiße Gündogan, Santana oder eben Lahm. Immer die wo am meisten Geld für EA einbringen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie war das damals in FIFA12 haben nur die großen Ligen TOTS bekommen oder? BBVA, BPL, Nordeuropa, Südeuropa und dann noch die, die immer konstant gespielt haben, aber nie nen IF bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 BBVA, BPL, Nordeuropa, Südeuropa und dann noch die, die immer konstant gespielt haben, aber nie nen IF bekommen haben. Stimmt so wars danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Stimmt so wars danke buli nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Buli war bei Nordeuropa, mit folgenden Spielern: Ter Stegen, Hummels, Badstuber, Ribery, Reus, Gomez, Huntelaar, Kagawa und auf der Bank Piszczek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ach für jede Liga 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.