saimon09 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 oder ein Kiraly .... aber die 2.Liga wird fast nicht beachtet von EA war nicht ronny von berlin mal in form ? .. bei kumbela kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 vlt auch sanchez (barca) 2 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Denis 3 Tore gegen Inter dreht somit das ganze Spiel ist aber noch nicht aus Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 war nicht ronny von berlin mal in form ? .. bei kumbela kann ich nur zustimmen Ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 denke dass schieber eine möglichkeit ist diese woche. zumal wenn man es im verhältnis zu seinen sonstigen leistungen setzt war das ja gerade zu eine explosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 war nicht ronny von berlin mal in form ? .. bei kumbela kann ich nur zustimmen Jap, Ronny war auch mal In-Form. Aber ich hätte echt so gerne einen Bronzespieler aus der 2. Liga als IF. Sind bisher aber nur Silberspieler geworden. Sprich: Tschauner, Ronny, Hochscheidt und Ginczek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 denke dass schieber eine möglichkeit ist diese woche. zumal wenn man es im verhältnis zu seinen sonstigen leistungen setzt war das ja gerade zu eine explosion ja für schieber war das ja saisonbestleistung ;D wenn nicht jetzt wann denn sonst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ronny SIF ? macht ein starkes Spiel und hat schon 2 Tore gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ronny SIF ?macht ein starkes Spiel und hat schon 2 Tore gemacht Hätte er aufjedenfall verdient. Bester Herthaner gestern auf dem Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ronny SIF ?macht ein starkes Spiel und hat schon 2 Tore gemacht Hätte er aufjedenfall verdient. Bester Herthaner gestern auf dem Platz. Bei den Freistößen schießt er fast das Netz kaputt und das leere Tor trifft er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nilsson IF, Schieber IF werden wohl 2x Save IF's sein. Eventuell kommen ja noch 2 dazu .. 4-BuLi IF's in einem TDW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nilsson IF, Schieber IF werden wohl 2x Save IF's sein. Eventuell kommen ja noch 2 dazu .. 4-BuLi IF's in einem TDW. Verstehe nicht wieso Nilsson IF. Nur weil er 2 Tore gemacht hat? Ansonsten war er defensiv einer der Schwächsten auf dem Platz. In meinen Augen war er nicht sattelfest. Einen Vorschlag ist er wert, aber ob er ins TDW schafft, bezweifle ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Verstehe nicht wieso Nilsson IF. Nur weil er 2 Tore gemacht hat? Ansonsten war er defensiv einer der Schwächsten auf dem Platz. In meinen Augen war er nicht sattelfest. Einen Vorschlag ist er wert, aber ob er ins TDW schafft, bezweifle ich. Er hat zum einen den Doppelpack als Innenverteidiger geschnürrt, zum anderen damit das Spiel bestimmt. Gab durchaus schwächere Innenverteidiger die es dann ins TDW geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ein Doppelpack eines IV, sollte immer für einen IF reichen. Kommt schließlich nicht so oft vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 aber schieber net unbedingt der ist schon net so stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 aber schieber net unbedingt der ist schon net so stark ja eben, so wie er die ganze saison spielt... und jetzt schießt er in einem spiel 2 tore wenn der nicht in form ist wer dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Soo .. noch 30 Minuten um sich mal wieder über TDW aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Soo .. noch 30 Minuten um sich mal wieder über TDW aufzuregen. Nochmal son kurzes Fazit?! Wer denkst du kommst aus der Buli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Nochmal son kurzes Fazit?! Wer denkst du kommst aus der Buli? #Nilsson IF #Schieber IF #Schweinsteiger SIF [Mehr als nur unverdient aber EA macht damit Geld. ] #Idrissou IF eventuell auf die Bank Ruben Castro IF aus der Liga BBVA eventuell, Özil SIF eventuell, Fabregas IF Sanchez IF Denis IF aus der Serie A wird kommen, Di Natale SIF [eher nicht] mit einem Doppelpack, Eric Bauteach IFeventuell aus der Ligue 1 mit einem Doppelpack, Florian Thauvin IF mit einem Doppelpack vlt. Meine TDW-Vermutungen. Eventuell auch Tim Wiese IF .. seit Ewigkeiten ohne Gegentor. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:59 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cfTPbu3vnJo0J:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Geil Neuer und Xabi Alonso. Beide sind gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wozu bekommt Neuer einen IF? Wo ist Schieber IF ? Mal wieder ein eher unnötiges TDW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.