Trainmen257 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Özil auch mit nem Doppelpack. Ob das für SIF reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ob das für SIF reicht Ich hab Fabregas u. Özil IF, Fabregas wird sicher kommen, hat Özil noch Vorlage gegeben? Sanchez kommt bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ob das für SIF reicht wenn ich das richtig sehe war er nur 15 minuten auf dem platz (korrigiert mich, falls ich da falsch liege) - dafür sind 2 buden schon ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Schieber IF würde mal richtig regeln .. *__* http://www.futhead.com/fifa/players/7294/custom/if%20gold/76/10/ST/77/81/76/70/76/50/77/ Dann würd ich mir aufjedenfall ein BuLi-Team anschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 esswein if wäre ein traum... allerdings erst übernächstes tdw.. heute soll er gar nix auf die kette bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 esswein if wäre ein traum... allerdings erst übernächstes tdw.. heute soll er gar nix auf die kette bekommen esswein if wäre mein alptraum Der würde nix kosten und jeder würde sich den holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ist das jetzt mit emenike, welliton, david luiz, kaboul, carlos eduardo, jerome boateng denn anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 esswein if wäre mein alptraum Der würde nix kosten und jeder würde sich den holen... Sorry überschätz dich nicht. Esswein ist zurzeit gut drauf und schnuppert wöchentlich am IF. Er hat jetzt 91 Pace, würde dann als LM mit 92/93 Pace rauskommen. Sagen wir +5/6 Schuss und er hat 92 Pace und 76 Schuss. Dann weißt du genau wer in jedem BuLi-Squad rumläuft. Weil er gefragt ist und viel Pace hat wird er auch nicht so billig sein .. ~50-75k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ist das jetzt mit emenike, welliton, david luiz, kaboul, carlos eduardo, jerome boateng denn anders ? die haben zum glueck noch keine ifs. auser emmenike und luiz und deren ifs sind teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 die haben zum glueck noch keine ifs. auser emmenike und luiz und deren ifs sind teuer das war auch nicht auf deren ifs bezogen sondern auf die normalen versionen. fifa 13 ut ist nun mal total verpacet, wenn man da nicht mitzieht geht man halt unter (ich find das dieses jahr auch mist aber es ist nun mal so). ich finds zum beispiel total schade dass man so gut wie nie spieler wie forlan, beckham, daniel van buyten oder ähnliche sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 das war auch nicht auf deren ifs bezogen sondern auf die normalen versionen.fifa 13 ut ist nun mal total verpacet, wenn man da nicht mitzieht geht man halt unter (ich find das dieses jahr auch mist aber es ist nun mal so). ich finds zum beispiel total schade dass man so gut wie nie spieler wie forlan, beckham, daniel van buyten oder ähnliche sieht. wenn esswein kommt... dannwerde ich den typen price fixen, dass ihn keiner mehr kaufen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wenn esswein kommt... dannwerde ich den typen price fixen, dass ihn keiner mehr kaufen kann;) ok aber lass mich vorher einen holen, dann kannst fu mschen wss du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Finds immer lustig wie manche schon von IF Spielern reden obwohl das Spiel noch nichtmal angepfiffen ist Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Finds immer lustig wie manche schon von IF Spielern reden obwohl das Spiel noch nichtmal angepfiffen ist Man kann ja spekulieren. Niiiiiiiiilson ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 özil sif wirds auf jeden fall geben diese woche, esswein wohl nach der heutigen leistung eher nicht so (auch wenn er einer der besten nürnberger war), eher nilsson... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Fabregas und Nilsson 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Özil SIF nicht .. Ich denke das reicht nicht für einen SIF. Hat zumal ja auch nur 15 Minuten gespielt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 In 15 min 2 Tore sollten für nen SIF reichen Vorallem als ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich würde mir echt gerne mal einen Bronze IF aus der 2. Bundesliga wünschen. Ein Domi Kumbela beispielweise hätte es schon lange verdient gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 oder ein Kiraly .... aber die 2.Liga wird fast nicht beachtet von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.