Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

esswein if wäre mein alptraum :( Der würde nix kosten und jeder würde sich den holen...

Sorry überschätz dich nicht.

Esswein ist zurzeit gut drauf und schnuppert wöchentlich am IF. ;)

Er hat jetzt 91 Pace, würde dann als LM mit 92/93 Pace rauskommen.

Sagen wir +5/6 Schuss und er hat 92 Pace und 76 Schuss. Dann weißt du genau wer in jedem BuLi-Squad rumläuft. Weil er gefragt ist und viel Pace hat wird er auch nicht so billig sein .. ~50-75k.

die haben zum glueck noch keine ifs. auser emmenike und luiz und deren ifs sind teuer

das war auch nicht auf deren ifs bezogen sondern auf die normalen versionen.

fifa 13 ut ist nun mal total verpacet, wenn man da nicht mitzieht geht man halt unter (ich find das dieses jahr auch mist aber es ist nun mal so). ich finds zum beispiel total schade dass man so gut wie nie spieler wie forlan, beckham, daniel van buyten oder ähnliche sieht.

das war auch nicht auf deren ifs bezogen sondern auf die normalen versionen.

fifa 13 ut ist nun mal total verpacet, wenn man da nicht mitzieht geht man halt unter (ich find das dieses jahr auch mist aber es ist nun mal so). ich finds zum beispiel total schade dass man so gut wie nie spieler wie forlan, beckham, daniel van buyten oder ähnliche sieht.

wenn esswein kommt... dannwerde ich den typen price fixen, dass ihn keiner mehr kaufen kann;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...