HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Genau so hab ich mir das vorgestellt^^ werden locker 100-200k gewinn^^Außerdem machts Spaß sich das Team wieder günstig zusammenzukaufen Eigentlich eine gute Idee. ^^ Aber auch ein wenig gewagt. Kann ja auch nach hinten los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Eigentlich eine gute Idee. ^^ Aber auch ein wenig gewagt. Kann ja auch nach hinten los gehen. Vor allem muss er noch die 5% EA Gebühren berücksichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vor allem muss er noch die 5% EA Gebühren berücksichtigen. Ich hab die Mannschaft für ca 720 k gekauft, hab sie jz für ca 850k verkauft. selbst wenn die preise nich sinken, mach ich sehr viel gewinn und dass die Preise sinken, is ja wohl 100% sicher. Wenn nich, auch recht. Da gibts kein Risiko und die EA Gebühren sind auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ...ich bin gespannt, wer heute dabei ist....theoretisch hat sich szalai empfohlen - eventuell noch wollscheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ...ich bin gespannt, wer heute dabei ist....theoretisch hat sich szalai empfohlen - eventuell noch wollscheid... Szalai sollte wohl sicher sein. Higuain denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Szalai und Higuain wär hammer. Wenn noch Cambiasso dabei wär, wäre es das für mich bisher beste TOTW <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ...ich bin gespannt, wer heute dabei ist....theoretisch hat sich szalai empfohlen - eventuell noch wollscheid... Hochscheidt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 LUCAS SIF wird kommen!!!!! Hattrick!!! Ja ziemlich sicher. Auf Twitter hat EA angekündigt, dass dieses TDW der erste SIF kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kommt das TDW um 16h (Vorstellung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kommt das TDW um 16h (Vorstellung)? Jup 16 Uhr und ab 19 wird gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Jup 16 Uhr und ab 19 wird gezogen Hoffentlich ist da ein gutes TDW Team, sonst zieh ich lieber bei der jetzigen TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ciK2W0tanHWzR:pc Startpost wird aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Cooles TdW, vier aus der 1. BL und einer aus der 2. BL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 schön viele silberne Heute werden Silber-Packs gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Man, schade Cambiasso statt Samuel und es wär hammer geworden Higuain wird aber gekauft und ein paar aus der BuLi auch mal getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Werde mal paar Silberpacks ziehen da 5 Silberspieler dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lucas ist dann quasi sif oder ? Der ist ja schon das 2. mal im tdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lucas ist dann quasi sif oder ? Der ist ja schon das 2. mal im tdw An sich ja, aber diesmal auf anderer Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist das nicht egal? Hat immerhin +15 statspunke und +2 gesamtstärke bekommen. Der wird gut was kosten denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 man, nur ein bronzespieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.